Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke, wir haben gestern noch zusammen gecoucht. Cima wird immer mutiger. :D Und Cari ist ja eh völlig verkuschelt.
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.281
Danke, wir haben gestern noch zusammen gecoucht. Cima wird immer mutiger. :D

Und Cari ist ja eh völlig verkuschelt.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.282
Das freut mich zu hören.:f050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.283
Heute wurden über Tag Schilder aufgestellt, Sperrung vom 10.10.-16.10. für einen Autokran zur Aufstellung von Balkonen. Nun muss ich bis Montag warten um den Bauleiter zu nerven, ob wir nun endlich unsere Balkone bekommen. Unfair! Da die uns im Juli schon einmal verar***t haben, traue ich mich nicht, mich zu freuen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.284
Ohhhhh ich drück mal die Daumen 🍀

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.285
Ich hoffe ja, es wird unser Balkon, aber so richtig glauben kann ich es noch nicht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.286
Ich drücke die Daumen. ( damit wir dann auch endlich Fotos zu sehen bekommen ;))

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.287
Ich habe halt nur schlafende Katzen im Moment. Und das tun sie gerne im Karton, der Transportbox, der Röhre oder dem Tunnel - fotografieren unmöglich.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.288
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Meine Daumen hast du natürlich auch.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.289
Ich werde vor Montag nichts genaues erfahren, daß nervt mich total!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.290
Aber jetzt ist doch für den Balkon eigentlich auch schon zu spät für dieses Jahr. Aber wäre ja gut, wenn die Dinge dann mal stehen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.291
Katja, letztes Jahr dachten wir das auch noch, aber lieber jetzt als das in einem Jahr immer noch kein Balkon da ist.
Außerdem habe ich so mehr Zeit den Balkon für die Cs herzurichten.

Plan ist....
- Alten Fensterbalkon auf den Balkon, dann provisorisch vernetzen. Fensterbalkon aufbocken, damit die Cs einen Aussichtsplatz haben
- Rahmen für den PetScreen bauen, Schränke aufbauen, alter Fensterbalkon da drauf
- Holzrahmen bauen, Teichfolie befestigen, Erde rein & Gras säen
- Outdoor-KB bauen
- dann meine Einrichtung: Sitzplatz & Tischchen, Blumenkübel & Co., etc.
Ergänzung ()

Ach, und dann noch Brett mit Katzenklappe zum einklemmen in Balkontür/ Rollladen bauen.
Und für die Übergangszeit noch einen dicken Vorhang, damit es nicht so auskühlt.

Es wird also noch etwas Arbeit. Und ich würde gerne im Frühjahr Pflanzen eintopfen können, damit mir nicht wieder Hitzeschäden die Pflanzen töten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.292
Oha, da hast du ja so einiges vor.
Ich hoffe echt, dass du dieses Mal (endlich) deinen Balkon bekommst.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.293
Tina, natürlich habe ich da einiges vor, deswegen auch erst provisorisch vernetzen, damit ich den Rest in Ruhe machen kann. Ich werde den Balkon kaum nutzen, also wird es ein Katzenparadies.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.294
Heute habe ich meinen Kellerraum zu 90% leer geräumt, damit da Schränke rein kommen. Ein Nachbar nutzt seinen Keller momentan nicht, wohl erst im Frühjahr wieder benötigt, so könnte ich da alles rüber räumen. Dabei habe ich festgestellt, einiges an Blumentöpfen, etc kann später in Boxen unter den Balkon - und davor kommen ja meine Kübel, somit nicht groß sichtbar. Gibt wieder Platz im Keller.
Danach müsste ich unter die Dusche, da ja noch der ganze Baustaub im Keller verteilt ist.
Die Damen haben nichts mitbekommen, die schlafen in der Transportbox. :)

Dann habe ich noch aus lufttrocknender Modelliermasse Sugar Skulls gemacht (Silikonform) und wenn die getrocknet sind, werden sie bemalt.
Eine neue Portion Rotwein-Salz ist auch gleich fertig. Und nun ist Football dran!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.295
Was sind denn Sugar Skulls?
Entspann gleich mal, du hast ja ordentlich gewütet 😉

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.296
Schau' mal hier:
Allerdings sind meine nicht 3D, sondern flach, also mehr wie Kekse. Und das wird Türdeko.
Sonntag ist ab 19:00 Uhr Football, und da bin ich immer auf dem Sofa. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.297
Nichts Neues, habe den Bauleiter nicht erreicht. War ja klar.
Na ja, spätestens Donnerstag werde ich wohl erfahren, ob es unsere Balkons sind.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.298
Ich drücke ganz fest die Daumen. 🍀

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.299
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Oder ich hoffe auf ein Wunder und das der Balkon endlich kommt.

Seit Mittag ist es trocken.... Um die 17°C und immer mal wieder Sonne, also sind die Cs auf ihrem Balkönchen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.300
Von deinen Sugar Skulls hätte ich gerne ein Foto.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten