Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mache ich, dauert aber noch bis alle bemalt sind und dann die Türdeko gebastelt. Ansonsten habe ich wieder eine Idee und muss mal in den Baumarkt...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.301
Mache ich, dauert aber noch bis alle bemalt sind und dann die Türdeko gebastelt. Ansonsten habe ich wieder eine Idee und muss mal in den Baumarkt. In dem Fall keine Türdeko, sondern Schirmständer, da tropfender Regenschirm und Parkett keine gute Kombi.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.302
Es tut sich was! Es wurde hinten stellenweise ein Aushub gemacht und da wird nun Beton eingefüllt. Sie sind noch dran. Mal sehen, wie es weitergeht
Glücklicherweise war ich heute Morgen da, sonst wären meine Blumenkübel und der Katzenbalkon im Schutzcontainer gelandet. Ich habe dann gebeten mir mit dem Katzenbalkon zu helfen, den reinzutragen. Sie haben es ohne Umparken geschafft, sonst hätten sie ihn in den Keller gestellt.
Die Damen haben irgendwann die Beobachtung eingestellt, nun liegen sie in der Transportbox und schlafen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.303
Hallo Claudia,
wie schön, dass Cima nun auch mal bei dir im Bett schläft :)
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Balkon endlich etwas wird. Das ganze hin und her ist ja wirklich nicht zu glauben.

Ich habe unser geplantes Kaffee trinken in den Herbstferien nicht vergessen und melde mich ganz bald nochmal bei dir :)

Knubbel die Cs von mir.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.304
Hallo Katharina!
Ich hoffe auch, daß ich in einer Woche einen Balkon habe.. Die Mädels waren mit amused, das sie heute tagsüber nicht auf ihren Balkon konnten. Na ja, am Wochenende können sie raus - und wenn die nicht arbeiten auch in der Woche.
Freue mich, wenn wir noch einen Kaffee zusammen trinken!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.305
Da bin ich ja mal gespannt, ob es jetzt wirklich etwas wird.
Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.306
Zumindest waren die Arbeiter da als ich los bin. Sie haben wohl gestern länger gemacht um heute gegen Mittag ins Wochenende zu gehen.
So weit ich sehen kann, sind die Löcher mit Beton gefüllt. Nun müssen wir wohl abwarten, wie bzw wann es weiter geht.

Die Cs schlafen, schließlich ist Aufsicht führen anstrengend!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.307
Heute früh Stand ein LKW vor dem Haus mit Einzelteilen für die Balkone.
In der angrenzenden Straße war es im Juli so weit, da haben sie es irgendwie total anders gemacht.

Nachmittags war ich für 2 Stunden zu Hause und zumindest stand mein Balkon! Im Hof war ich nicht, mache ich, wenn die Feierabend haben. Wann wir dann unsere Balkone nutzen dürfen, wird sich zeigen. Ich hoffe, es geht jetzt schnell, dann hätten die Cs noch etwas davon vor dem Winter.

Leider war es dunkel als ich zurück kam. Zumindest kann ich sagen, daß unten nur ein sehr schmaler Schlitz ist, da weiß ich schon, wie ich das verschließe.

Und der Sichtschutz an der Seite ist recht hoch und über die ganze Seite, ist auf der linken Seite und rechts ist auch genug Platz zwischen Balkontür und Brüstung um den alten Fensterbalkon da aufzubauen.

Morgen versuche ich mal alles auszumessen, geht auch vom Boden. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.308
Klasse!
Dann mach mal morgen Fotos. 👍

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.309
Ich hoffe, es klappt. Heute war die Ruhrbahn dagegen, ich habe für 10 Minuten Fahrzeit 'nur' 45 Minuten gebraucht - und es war dunkel als ich ankam.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.310
Ach die liebe Bahn.
Nur keinen Stress der Balkon läuft ja (hoffentlich) nicht davon. 🤣

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.311
Ich hoffe, er ist standhaft und wird lange verweilen!

Zum Glück sollen wir ja noch moderate Temperaturen für die nächste Woche haben, da könnte ich einiges schaffen, wenn die Freigabe zügig erfolgt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.312
Da bin ich jetzt gespannt und drücke die Daumen , dass Euer Katzenparadies bald freigegeben wird.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.313
Ich hoffe auch, daß es nun schnell geht, schließlich sollte die Modernisierung am 21.10.2018 beendet sein!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.314
Claudia ich kann’s gar nicht glauben 🙀du hast nen Balkon? Super gut 👍👍👍

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.315
Bisher nur einen Balkon, der nicht betreten werden darf.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.316
Heute sind die offensichtlich nicht aufgetaucht. Als ich ging waren sie nicht da, als ich zurück kam auch niemand und eine Veränderung kann ich nicht feststellen.
:traurigguck:

Abwarten, ob es morgen weitergeht, sonst terrorisiere ich den Bauleiter telefonisch!
:gemein:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.317
Mach ihn fertig :mad: Den Bauleiter natürlich, nicht den Balkon ;)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.318
Ich warte mal ab, ob die morgen weiter machen. Leider ist der Bauleiter auch auf dem Handy oft nicht erreichbar. :-(

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.319
So, der Balkon...

37001367vf.jpg

37001371yy.jpg

Meine Planung zur Sicherung muss ich anpassen, da ich nicht damit gerechnet habe, daß zwischen Wand und Balkonpfosten 30 cm frei sind!
Ich werde mir mal Gedanken machen und am Samstag wird Brainstorming betrieben!

Ach ja, und der Bauleiter hatte mir vorab ungefähre Maße vom Balkon gegeben.... in der Länge ist er nun ca 20 cm kürzer, dafür in der Tiefe 15 cm länger. :mauer:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.320
👍👍👍👍👍 du machst das schon 😉

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten