AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...
Also nun flogen doch mal die Pfoten, es gab aber keine Verletzten! :mrgreen:
Mhousito lag auf'm Sofa und ich habe mit Charlie auf dem Boden gespielt (Gerte), Mhousito springt vom Sofa und geht, Charlie schaut interessiert und läuft hinterher. Ich mußte natürlich beobachten... Mhousito im Bad auf's Klo, Charlie sitz an der Tür. Mhousito dann vorbei und setzt sich in der Küche auf den Vorleger vom Haubenklo. Charlie setzt sich dahinter, schnüffelt an seinem Schwanz - und beißt zu! Mhousito quitscht erschreckt und hebt die Pfote, aber Charlie war schneller. Ein Hieb, Mhousito macht einen Hopser und bleibt 'nen halben Meter entfernt sitzen. Charlie dreht sich um und geht.
Ich bin dann schnell mal einkaufen und als ich wiederkomme liegen beide auf dem Sofa. Beweisfoto weiter unten. :mrgreen:
Charlie ist dan kurz darauf zu mir in die Küche. Staubsaugen mußte heute sein, Charlie hat's vom Tisch beobachtet und Mhousito ist ins Bad geflüchtet. Und nun liegt Charlie wieder auf seinem Sofa! Keine Ahnung, ob diese eine Aktion jetzt die Fronten für immer geklärt hat, aber da es nicht in eine wilde Schlägerei ausgeartet ist, kann ich wohl jetzt auch längerfristig aushäusig sein...
Mhousito hat sich nach 'ner halben Stunde wieder aus dem bad getraut, ist zum Sofa, am anderen Ende hoch gesprungen und vorsichtig näher - Charlie hat nur kurz den Kopf gehoben - und sich jetzt relativ nah zu Charlie gelegt.

Ansonsten Fotos von Mhousito - der mit allem kuscheln will, auch mit meinem Fuß - und von Beiden.