Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... :mrgreen: einfach nur schön euch dreien eine freude machen zu können!!! ganz viel spass beim...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.161
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

:mrgreen:

einfach nur schön euch dreien eine freude machen zu können!!!

ganz viel spass beim aufbau und käsekuchen. mjam...

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.162

Ich bin gerade total geschockt - im positiven Sinne! Der GLS-Bote hat mir ein Paket gebracht und ich denke ich sehe nicht richtig, Absender Pet Fun! :shock:
Danke eines Zettels weiß ich jetzt auch wem ich danken muß! Ihr seid der Hammer!!!!!

Charlie sitzt im Karton (Foto davon gibt's später) und ich muß gleich erst einmal sehen, wohin ich das Teil stelle, aber das findet sich. Fotos von Charlie und Mhousito auf dem Kratzbaum kommen auf jeden Fall am Wochenende! Abhängig davon wie schnell ich ihn aufegbaut bekomme und er von den Herren erkundet wird...

Schon einmal vielen, vielen Dank von den Beiden! Und natürlich auch von mir an Finny, fridolinchen, Butzie, cycass, cs2307, Ceilyn, Karl-heinz, Mistbear und scharly!!! :a066: :a010:

Weisst Du jetzt, was Fridolinchen mir gestern zugeflüstert hat? :lol::lol:
Ich hab's auch gewusst, auch gewusst, vorsichhinsingt! :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.163

Wunderbar, dass du das jetzt erwähnst! :)
Ich hatte im Nachhinein auch ein ganz dummes Gefühl deswegen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.164

Och, ich glaube, dass weiss C., dass wir nicht über sie was Schlimmes sagen. Warum auch. :p
Aber ich freue mich auch mit ihr!!♡♡♡ hab's auch gewusst, auch gewusst! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.165

He B., die Herzchen sind so schön! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.166
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.167

Weisst Du jetzt, was Fridolinchen mir gestern zugeflüstert hat? :lol::lol:
Ich hab's auch gewusst, auch gewusst, vorsichhinsingt! :lol:

Das hab' ich mir dann heute auch so zusammen gereimt. :-D

Och, ich glaube, dass weiss C., dass wir nicht über sie was Schlimmes sagen. Warum auch. :p
Aber ich freue mich auch mit ihr!!♡♡♡ hab's auch gewusst, auch gewusst! ;-)

Ja, es hat mich auch eher gewundert, was da jetzt so geheimnisvoll war.

So, bis Katharina hier war, stand der Kratzbaum und Charlie hatte schon einmal probegelegen. Mhousito ist der Kratzbaum bzw. Kratzbäume an sich noch etwas suspekt, das kommt aber sicher noch - und dann auch Fotos Und Charlie hat so bald er in dem Bettchen vom Kratzbaum lag angefangen zu schnurren. Deswegen sind wir ihm nicht an die Wolle, aber wenn er da jetzt schlummert, komme ich sicher mal an seine Wolle.

Noch einmal vielen, vielen Dank an euch alle!!!!!

Jetzt kommen dann die Bilder von heute, aber das erste ist von gestern Abend und weil man sich so nahe gekommen ist, konnte ich nicht an den PC, dann wäre es das wieder gewesen.
Und zum Schluss der versprochene Kuchen. ;-)

Anhänge

• DSC03108.jpg
    DSC03108.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSC03109.jpg
    DSC03109.jpg
    319 KB · Aufrufe: 27
  • DSC03110.jpg
    DSC03110.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC03115.jpg
    DSC03115.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSC03114.jpg
    DSC03114.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 25
  • DSC03112.jpg
    DSC03112.jpg
    329,7 KB · Aufrufe: 26
  • DSC03116.jpg
    DSC03116.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 42
  • DSC03117.jpg
    DSC03117.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC03119.jpg
    DSC03119.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 24
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.168

Was für ein hübscher roter Kater! Von dem anderen Fellchen habe ich nicht viel sehen können. Aber ich freue mich mit Dir, auch wenn ich nicht beteiligt war. Superschöne Idee!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.169
Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Haha Katze bzw. Kater im Petfun Karton kennen wir doch alle irgendwie. ;-)
Das sieht schon Tiefenentspannt aus :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.170

Was für ein hübscher roter Kater! Von dem anderen Fellchen habe ich nicht viel sehen können. Aber ich freue mich mit Dir, auch wenn ich nicht beteiligt war. Superschöne Idee!!

Mhousito war noch nicht wirklich auf dem PetFun, ich hab' ihn drauf gesetzt und er ist geflüchtet. Er war aber auch auf dem kleinen Kratzbaum noch nicht. Ich werde ihn mal mit Leckerlis darauflocken. Und dann gibt's sicher bald Fotos. So lange hab' ich dir das Foto von gestern angehängt. ;-)

@Ceilyn - Charlie klettert ja in jedem Karton, aber seit gestern Abend geht's hier auch besser, man kommt sich immer näher. Und vorhin hat Mhouisto Charlie ein Leckerli weggeschnappt und er hat nicht reagiert - kein Fauchen oder Knurren! :mrgreen:

Anhänge

• DSC03102.jpg
    DSC03102.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.171

Charlie guckt ja mit so einem ganz verwunderten Blick aus der Kiste raus, einfach süß. Ja, aber welcher petfun ist es denn nun? Ich hibbel hier immer noch rum.:razz:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.172
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.173

Also es war echt schön bei dir, Claudia.

Mhousito ist echt sooooo dünn, das kommt auf den Fotos nicht so extrem rüber. Er besteht echt nur aus Haut und Knochen. Aber er wird schon noch zunehmen.

Außerdem ist er so lieb und verschmust, das ist total toll! :-D Man kann ihn direkt streicheln/kraulen und er genießt es offensichtlich. So ein lieber Kater.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.174

Was für ein liebenswerter kleiner Zausel!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.175

Schööööööön :)
Ich freu mich. Endlich ist der Kratzbaum da :) es fiel mir auch immer soooo schwer nichts zu sagen. :)

Gibt es wenigstens auch Bilder von deinem überraschenden Gesicht? ;-) wir wollte. Ja den gls Mann fragen... ;-)
Hat ja leider nicht geklappt! :)

Haha Katze bzw. Kater im Petfun Karton kennen wir doch alle irgendwie. ;-)
Das sieht schon Tiefenentspannt aus :)

Jau, die mischen da irgendetwas rein, oder? Sind wir nicht alle ein weinig Petfun gestört?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.176

Charlie guckt ja mit so einem ganz verwunderten Blick aus der Kiste raus, einfach süß. Ja, aber welcher petfun ist es denn nun? Ich hibbel hier immer noch rum.:razz:

Sorry, total vergessen, es ist ein "Joy".

Also es war echt schön bei dir, Claudia.

Mhousito ist echt sooooo dünn, das kommt auf den Fotos nicht so extrem rüber. Er besteht echt nur aus Haut und Knochen. Aber er wird schon noch zunehmen.

Außerdem ist er so lieb und verschmust, das ist total toll! :-D Man kann ihn direkt streicheln/kraulen und er genießt es offensichtlich. So ein lieber Kater.

Ja, da wundert man sich, das so eine Schmuseback seit Mai im Tierheim sass... Und es lag sicher nicht am mangelnden guten Willen, das er so abgenommen hat! Ich bin froh, das ANAA kein anderes Notfellchen gefunden haben, für Mhousito war es wohl höchste Zeit. Ich päppel ihn schon und dann wird er ein ganz toller zierlicher Kater!!!

Was für ein liebenswerter kleiner Zausel!

Der sich momentan immer näher an mich rankuschelt. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.177

Hmm, bin eh zu spät! Essen beim Inder heute fällt dann wohl aus. :a050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.178
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.179

Essen beim Inder?! Bin ich dabei :-D

Wenn einer eine grosse Küche im Pott zur Verfügung stellt - und jemand mithilft beim Schnibbeln - dann koche ich auch indisch! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.180

Ach wie schön, dass Charlie den Kratzbaum schon getestet hat. Mhousito wird sich schon auch noch dagür erwärmen.
Jetzt soll er erst mal deine Nähe genießen, da hat er auch ganz recht :).

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten