AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...
Das Diasanyl ist da und mit Vitaminpaste vermischt leckt Mhou es auf. Momentan ist er kleine Dreckspatz müde und sein dreckiges Mäulchen verschmuddelt seinen Latz. Er sieht jetzt dreckiger aus als am Anfang! Er reagiert auf jede Bewegung und scheint sonst munter...
Seit gestern Abend keinen richtigen DF mehr, aber der Kot sah aus wie... daumendicke Hähnchenstreifen... Allerdings waren die Hähnchenstücke, die er gefressen hat, ja wesentlich kleiner, die können es also nicht gewesen sein. ;-)
Aber was mir jetzt Sorgen macht, das er ausser Joghurt rein gar nichts fressen will - und er hat ja nichts von dem er zähren kann. Ich kann später Nutri-Cal Paste abholen, das kann ja nicht schaden, sollte er nicht anfangen zu futtern. Dumm, das ich so gar nicht weiß, womit ich den Kleinen locken kann... Er wollte kein Hähnchen, keine Brühe, kein
Nassfutter oder
Trockenfutter, keine Leckerchen... Nur Joghurt, aber damit hat er zumindest auch Flüssigkeit aufgenommen. Ich hab' auch schon einen TL Macs mit Brühe vermischt und 1 EL Joghurt - aber das will er auch nicht.
Ach Mann, so langsam... Und gerade während ich das schreibe, bequemt sich Mhou ein paar Brocken
Trockenfutter zu futtern!!! :-D
Charlie hat phasenweise bei mir im Bett geschlafen und wollte gegen 6 Uhr - also ich auf's Klo mußte - doch glatt wieder Wasserspiele! :shock:
Ich hab's erst einmal ignoriert und ihm dann heute Vormittag eine Schüssel mit Wasser in die Badewanne gestelllt mit 2 Bällchen drin - daraus trinkt er und macht zaghafte versuche die Bällchen zu "fangen". Nicht das ich hier 4 Wasserstellen habe, die ihm bisher auch gereicht haben...
Mal sehen, was die beiden Herren sich noch so einfallen lassen...