Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Hoffentlich findet Ihr Zwei recht bald den passenden Partner. Armer Charlie, er ist so ein Lieber...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.781
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Hoffentlich findet Ihr Zwei recht bald den passenden Partner. Armer Charlie, er ist so ein Lieber, hätte jetzt wirklich Jemanden für Länger verdient ! Und Du auch !

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.782

So, heute bin ich erst spät hier, weil ich erst das Rennen gesehen habe (zeitversetzt, da erst Kaffee, dann Rennen), noch schnell gespült habe und dann aquarius an der Tram abgeholt habe. Charlie hat sich über Besuch gefreut und gleich mal eine Runde geköpfelt. Nach Kaffee / Tee und Muffins - und Charlie kuscheln - waren wir als die Sonne rauskam nach Zollverein und haben da ein wenig fotografiert und viel gequatscht. Wieder zu Hause wußte Charlie gar nicht wie er uns beide begrüssen soll und lief zwischen uns hin und her. :-D
Abendessen und Charlie kuscheln und gegen 22 Uhr ist aquarius wieder gen Heimat.

ANAA schauen gerade nach einem neuen Kumpel(inne) für Charlie, wenn ich mehr weiß, informiere ich euch.

Charlie vermisst Mhou, auch wenn er jetzt nicht mehr miauend durch die Wohnung läuft und ihn sucht... Dafür ist er aber wieder sehr anhänglich, der süsse Schmusekater.

Für Mhou war es sicher noch eine schöne Zeit und ich würde es immer wieder machen! Aber in 26 Tagen 13x in der TK und das Gefühlsauf-und-ab, das war schon mehr als heftig.
Wie lange ein Pflegefellchen bleibt, weiß man ja nie, aber wenn Charlie merkt, das dann ein neuer Kumpel kommt, wird es vielleicht besser... Und es wird ja auch nicht immer nur eine kurze Zeitspanne sein. Ich denke, er freut sich immer über einen Kumpel, er das wichtigste für ihn ist, das er bei mir ist.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.783

Freut mich, daß Ihr einen sonnigen schönen Tag hattet ! Auch Charly, der Liebe !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.784

Freut mich, daß Ihr einen sonnigen schönen Tag hattet ! Auch Charly, der Liebe !

Und Charlie hat auch wieder das offenen Fenster und etwas Sonne genossen. Und wenn es warm ist, kann ich das Fenster (wenn ich zu Hause bin) tagsüber immer auflassen, das gefällt ihm. :-D
Und da vor dem Fenster die Einflugschneise zu einigen Vogelnestern liegt, sollte er bald viel Unterhaltung haben! Außerdem hat heute schon einmal eine Hummel geschaut, was sich neues in den Kästen befindet. Also CatTV pur! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.785

Ist hier auch so mit dem Cat TV für die Butzies. Und wir freuen uns, daß sie Freude haben, nicht ? :-D
Gute Nacht , schlaft gut !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.786

Ist hier auch so mit dem Cat TV für die Butzies. Und wir freuen uns, daß sie Freude haben, nicht ? :-D
Gute Nacht , schlaft gut !

Ja, vorallem weil es Charlie ablenkt. Und vom PetFun aus kann er auf die Grünfäche schauen, wo bei warmen Wetter Kinder spielen, sich die Hundehalter mit ihren Hunden treffen und auch sonst irgendwelche Menschen "abhängen". Also immer was los. ;-)

Dir auch eine gute Nacht!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.787

Lieber Mhou!
Mittlerweile dürftest du deinen Weg gefunden haben! Es war schön dich kennengelernt zu haben, du mit deinem kleinen Schmutznäschen. Ich hoffe deine letzten fünf Lebenswochen bei Claudia und Charly blenden deine Vergangenheit aus und du kannst leichten Herzens im Land der Farben rumtollen. Ich wünsche dir den schönsten Aufenthalt den du dir vorstellen kannst, denn du hast ihn dir verdient. Komm Claudia und Charly zwischendurch mal besuchen, sie vermissen dich sehr!
Grüß meinen Brösel!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.788

Ich möchte euch einen guten Start in die neue Woche wünschen!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.789
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.790

Abgesehen davon, das ich immer noch müde bin, hatten wir heute Mittag mal 2 Stunden Sonne und Charlie hat das offene Fenster genossen, dann zog es sich zu und es nieselt wieder. :roll:
Naja, Charlie mag das Wetter nicht mehr sehen und hat sich unter der Bettdecke verkrochen... Vorhin kam er aus meinem Bett gekrabbelt, ging zum Wasserpott, schnüffelt, guckt mich an, dreht sich um und stiefelt gen Bad. Es war also klar, was er wollte! Aber besser er trinkt in der Badewanne aus dem Hahn als zu wenig, also stehe ich dann immer auf um ihm das Wasser anzustellen. Ich muß gleich mal schauen, das er was frisst...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.791

Grad erst gelesen....:-(
Das tut mir sehr leid. Du hast ihm aber noch eine wunderbare Zeit mit viel Liebe und Kuscheleinheiten gegeben.
Das hätte er niemals so in Spanien erlebt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.792

Grad erst gelesen....:-(
Das tut mir sehr leid. Du hast ihm aber noch eine wunderbare Zeit mit viel Liebe und Kuscheleinheiten gegeben.
Das hätte er niemals so in Spanien erlebt.

Ja, und auch wenn es schwer ist, ich würde es wieder machen. Nur Charlie versteht die Welt nicht mehr und das macht es auch nicht leichter...
Mhou war ein ganz Süsser, leider hatte er nur eine kurze Zeit hier - die hat er aber genossen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.793

Viel passiert hier momentan nicht, ich bin immer noch total k.o., aber versuche langsam alles was liegengeblieben ist zu beseitigen bzw. in Angriff zu nehmen.

Wir haben mal wieder ein Paket bekommen, vielen Dank Punzel! Transportbox und grösseres KaKlo für Charlie & Mhou - so war es gedacht. Nun wird es für Charlie & Neuzugang. Da der Karton recht gross war, der DHL-Bote gestern mal wieder keinen Bock hatte, mußte ich mal wieder zur Post. Da habe ich erst einmal alles aus-/umgepackt und den Karton zerkleinert. Das sorgte auf der Post für Irrtationen, aber so bekam ich alles besser nach Hause. Und neugierig wie immer hat Charlie erst einmal alles in Augenschein nehmen müssen. :mrgreen:
Ansonsten döst er entweder in der Hängematte, auf dem Arbeitstisch (wenn ich am Desktop sitze) oder auf dem Sofa.

Hier ein paar Impressionen von heute!

Anhänge

• DSC03358.jpg
    DSC03358.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSC03359.jpg
    DSC03359.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC03360.jpg
    DSC03360.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSC03361.jpg
    DSC03361.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSC03362.jpg
    DSC03362.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 34
  • DSC03363.jpg
    DSC03363.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 33
  • DSC03351.jpg
    DSC03351.jpg
    255 KB · Aufrufe: 104
  • DSC03364.jpg
    DSC03364.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 31
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.795

Ja, das ist immer total süss! Er macht das manchmal, wenn er schläft, dann bedeckt er die Augen als wenn es viel zu hell ist. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.796

Aber das Foto darüber ist auch total süss! So ein schöner Charliemann!
Claudia, sei froh, dass Du diesen Schatz hast, der tröstet doch über alles hinweg! Schmelz........

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.797

63416d1366140144-dsc03351.jpg

Der kleine süße Mann :d078:

Claudia, laß doch mal alles liegen und erhol Dich ein bißchen ! Nur mal mit Charlie kuscheln und Buch lesen oder Fernsehen. Und was Feines für Euch kochen. Gebratene Leber mit Kartoffelpüh?
Die Arbeit läuft ja nicht weg ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.798

Aber das Foto darüber ist auch total süss! So ein schöner Charliemann!
Claudia, sei froh, dass Du diesen Schatz hast, der tröstet doch über alles hinweg! Schmelz........

Charlie ist ein ganz, ganz toller Kerl! :d078:
Du wirst ihn ja auch am Sonntag kennenlernen, genau wie fridolinchen und CarloRita. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.799

Charlie ist ein ganz, ganz toller Kerl! :d078:
Du wirst ihn ja auch am Sonntag kennenlernen, genau wie fridolinchen und CarloRita. :-D

Ooooch, haben die es gut !!!!!:cry:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.800

Ooooch, haben die es gut !!!!!:cry:

Du wohnst ja leider so weit weg... :cry: Ich würde die Butzies ja auch gerne mal kennenlernen... Aber irgendwann schaffen wir das!!!!

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten