Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Ja, es sieht so aus, als ob es klappt. Mir geht es jeden Tag etwas besser! :-P
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.801
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Charlie ist ein ganz, ganz toller Kerl! :d078:
Du wirst ihn ja auch am Sonntag kennenlernen, genau wie fridolinchen und CarloRita. :-D

Ja, es sieht so aus, als ob es klappt. Mir geht es jeden Tag etwas besser! :p

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.802

Ja, es sieht so aus, als ob es klappt. Mir geht es jeden Tag etwas besser! :p

Genau das wollte ich hören! :mrgreen:
Und welch einen besseren Anreiz gibt es als Charlie zu besuchen?!?! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.803

Ich freu mich, dass alles gut angekommen ist und dem DHL-Boten darfst du mal kräftig von mir vor das Schienbein treten. Angeblich war er gestern um 9.26 Uhr bei dir.

Charlie erkundet ja fleißig und es ist eindeutig - er passt ins Haubenklo. Sehr schön :lol:. Er ist wirklich ein ganz toller Kater! Superschöne Bilder hast du da wieder.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.804

Bin schon total gespannt auf Charly, und auch was er zur kleinen Überraschung sagt.
Super bei dir klappt es auch Krabbe:lol::lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.805
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.806

Ich freu mich, dass alles gut angekommen ist und dem DHL-Boten darfst du mal kräftig von mir vor das Schienbein treten. Angeblich war er gestern um 9.26 Uhr bei dir.

Charlie erkundet ja fleißig und es ist eindeutig - er passt ins Haubenklo. Sehr schön :lol:. Er ist wirklich ein ganz toller Kater! Superschöne Bilder hast du da wieder.

Ja, nur das er gerne mal kurz hier parkt - um kurz nach 9 Uhr sehe ich ihn regelmässig - und man dann Benachrichtigungen vorfindet. Und dieses Mal hat er sich auch gespart alles in der Abholstation abzugeben, die faule Socke.

Charlie ist total neugierig und muß immer alles erkunden. :lol: Zum Glück hab' ich meine Kamera immer griffbereit, sonst wäre es mit dem Haubenklo-Foto nichts geworden. Und er hat eines auch schon eingeweiht, das andere "parke" ich bis ein Neuzugang kommt. ;-)

Und die Angel findet er toll, die wollte er sofort haben! Aber die bekommt er erst morgen, nicht das er heute noch zu aktiv wird. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.807

Wirklich eine faule Socke, dieser DHL-Fritze.

An der Angel könnte Charlie womöglich noch den betörenden Duft von Ikea erschnuppern. Sie hat das Packen des Pakets genauestens überwacht und selbstverständlich auch die Angel von oben bis unten mit dem Näschen abgesucht. Flecki hingegen hatte sich überlegt, ob sie mit nach Essen will, wenn sie schon ihren Spielekarton hergeben musste. Aber ich konnte sie mit einem neuen überzeugen, doch lieber hierzubleiben und lieber ab und an herzhaft mit ihrer Schwester zu streiten. :p

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.808

Wirklich eine faule Socke, dieser DHL-Fritze.

An der Angel könnte Charlie womöglich noch den betörenden Duft von Ikea erschnuppern. Sie hat das Packen des Pakets genauestens überwacht und selbstverständlich auch die Angel von oben bis unten mit dem Näschen abgesucht. Flecki hingegen hatte sich überlegt, ob sie mit nach Essen will, wenn sie schon ihren Spielekarton hergeben musste. Aber ich konnte sie mit einem neuen überzeugen, doch lieber hierzubleiben und lieber ab und an herzhaft mit ihrer Schwester zu streiten. :p

Dafür haben wir einen super GLS-Boten, der kommt auch schon einmal 3-4 Stunden später noch einmal vorbei, wenn es grosse Pakete sind. Wenn der DHL-Type wenigstens alles im Viertel abgeben würde... Aber im Dezember bekam ich weder die Pakete noch eine Benachrichtigung, da hab' ich sie eher zufällig bekommen. Also ist das schon besser, aber Luft nach oben hat er noch!!!

Ich kenne das, Charlie muß ja auch in jeden Karton und wenn ich mal wieder Altpapier wegbringen will und überlege einen von seinen mitzuentsorgen, setzt er sich genau in dem und tritt in Sitzstreik! :lol:

Ich hab' irgendwo zwischen den Sachen auch ein Schnurrhaar gefunden, offensichtlich war da jemand interessiert. ;-)
Ich versuche die Tage mal ein Video von Charlie und der Angel zu machen...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.809

Dafür haben wir einen super GLS-Boten, der kommt auch schon einmal 3-4 Stunden später noch einmal vorbei, wenn es grosse Pakete sind. Wenn der DHL-Type wenigstens alles im Viertel abgeben würde... Aber im Dezember bekam ich weder die Pakete noch eine Benachrichtigung, da hab' ich sie eher zufällig bekommen. Also ist das schon besser, aber Luft nach oben hat er noch!!!

Oh ja, ein Video!

Ich glaube, die DHL-Paketboten werden nicht so wie die von GLS, Hermes oder DPD nach der Anzahl zugestellter Pakete bezahlt, deshalb herrscht da besonders bei unhandlichen Paketen gerne mal akute Unlust.

Ich habe mal mit dem Inhaber unserer Postagentur darüber unterhalten, dass komischerweise immer die schweren Pakete nicht ankommen. Und der sagte mir, der Paketbote habe "Rücken", und das nicht nur kurzfristig sondern schon sehr lange. Das tut mir sehr leid für den Boten, nur soll dann DHL gefälligst dafür sorgen, dass das jemand übernimmt, der fit ist. Schließlich zahlen die Kunden dafür. In meinem Job habe ich zwar wenig körperliche Schwerarbeit, aber wenn ich mich mit eingegipsten Armen da hinsetzen würde und weder PC noch Telefon bedienen könnte, wäre auch keinem geholfen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.810

oh wie süüüüüß!
*herzchenindenaugenhab*

63416d1366140144-dsc03351.jpg

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.811

Oh ja, ein Video!

Ich glaube, die DHL-Paketboten werden nicht so wie die von GLS, Hermes oder DPD nach der Anzahl zugestellter Pakete bezahlt, deshalb herrscht da besonders bei unhandlichen Paketen gerne mal akute Unlust.

DPD und Hermes lasse ich eigentlich immer an dem Shop in der Nähe liefern, deswegen hab' ich da keine Probleme. GLS hab' ich nur am HBF, aber der Fahrer ist echt super!
Aber der DHL-Bote muß dann sehr schwer Rücken haben, weil selbst Päckchen, die 3 Fläschchen Globuli beinhalten, muß ich abholen! Dann hoffen wir mal, der hebt sich keinen Bruch an der Benachrichtigungskarte. ;-)

Hab' gerade mitbekommen, das die Post in NRW streikt, wie gut das ich gestern die Pakete abgeholt habe!

Wenn die Sonne sich blicken lässt, schaue ich mal, das ich das mit dem Video hinbekomme - also so Charlie Lust hat. Aber bei Sonne mache ich das Fenster auf und dann sitzt er ja gerne auf der Fensterbank, da kann ich ihn sicher überreden. ;-)

@cycass - Das ist er! Ich könnte ihn auch ständig knuddeln! Zum Glück ist er ja ein echter Schmusekater, da ist das kein Problem. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.812

Liebe Claudia.
Ich habe jetzt erst gelesen was mit deinem Mhousito passiert ist. Es tut mir so unendlich leid und du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Die Zeit mit ihm war kurz aber er hat all deine Liebe bekommen. Laß dich maal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Mhousito, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.813

Liebe Claudia.
Ich habe jetzt erst gelesen was mit deinem Mhousito passiert ist. Es tut mir so unendlich leid und du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Die Zeit mit ihm war kurz aber er hat all deine Liebe bekommen. Laß dich maal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Mhousito, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

Danke, Kathi. Manchmal ist die Zeit halt sehr begrenzt und man kann nichts mehr tun - nur das Leiden verkürzen. :-(
Charlie ist immer noch ein wenig neben der Spur, aber es wird - und dann kommt hoffentlich bald ein neues Pflegefellchen.

Liebe Grüsse,

Claudia

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.814

Der süßer, sanfter, wunderschöner Charlie :d078::d078::d078: Ich habe mich so verliebt und vermisse ihn schon sehr.

Zwei Bilder von dem Süßen habe ich am Sonntag gemacht. Sind zwar nicht so gut wie die von Claudia, aber man kann seine Schönheit trotzdem erkennen. ^^

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.815

Der süßer, sanfter, wunderschöner Charlie :d078::d078::d078: Ich habe mich so verliebt und vermisse ihn schon sehr.

Zwei Bilder von dem Süßen habe ich am Sonntag gemacht. Sind zwar nicht so gut wie die von Claudia, aber man kann seine Schönheit trotzdem erkennen. ^^

Charlie ist schon etwas Besonderes, er wickelt alle um die Kralle! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.816

Charlie ist schon etwas Besonderes, er wickelt alle um die Kralle! :mrgreen:

Schalte schon mal die Diebstahlsicherung ein! Wenn ich am Sonntag komme Klau ich ihn, ich finde ihn sooooo süss.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.817

Schalte schon mal die Diebstahlsicherung ein! Wenn ich am Sonntag komme Klau ich ihn, ich finde ihn sooooo süss.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne ne, das sind zu viele Katzen bei Dir. Bei mir passt es besser, ich hab ja nur einen! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.818

Ne ne, das sind zu viele Katzen bei Dir. Bei mir passt es besser, ich hab ja nur einen! :mrgreen:

Oh oh jetzt gibt es bei C. auch noch eine Schlägerei um Charly.:mrgreen::mrgreen::e055::e045::g080:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.819

Nix da! Charlie will nirgendwo hin, wo ich nicht bin!

Klar, gerade wo wir einen neuen Kumpel suchen! Nee, Charlie bleibt hier!

Oh oh jetzt gibt es bei C. auch noch eine Schlägerei um Charly.:mrgreen::mrgreen::e055::e045::g080:

Auf der Grünfläche könnt ihr das gerne austragen, da habt ihr dann auch genug Platz!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.820

Heute war Charlie irgendwie müde - ich auch -, aber heute Abend konnte ich ihn noch für ein Spielchen gewinnen. Allerdings war es zu dunkel um ein Video zu machen... Mal sehen, wann es klappt.

Ansonsten ein paar Fotos von heute...

Anhänge

• DSC03367.jpg
    DSC03367.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC03370.jpg
    DSC03370.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSC03371.jpg
    DSC03371.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSC03373.jpg
    DSC03373.jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSC03374.jpg
    DSC03374.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten