17.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.821 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Super Bilder, Claudia, immer wieder schön anzusehen ,der Katermann! Er ist einfach einmalig! Gruß Udo
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Super Bilder, Claudia, immer wieder schön anzusehen ,der Katermann! Er ist einfach einmalig! Gruß Udo
17.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.822 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... scharly schrieb: Super Bilder, Claudia, immer wieder schön anzusehen ,der Katermann! Er ist einfach einmalig! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Udo, du hast Recht, er ist einmalig! Und es macht einfach Spass ihn zu fotografieren! Und langsam mag er auch wieder spielen, er scheint sich zu berappeln... :-D
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... scharly schrieb: Super Bilder, Claudia, immer wieder schön anzusehen ,der Katermann! Er ist einfach einmalig! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Udo, du hast Recht, er ist einmalig! Und es macht einfach Spass ihn zu fotografieren! Und langsam mag er auch wieder spielen, er scheint sich zu berappeln... :-D
17.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.823 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... wiedermal so süße bilder von charly. ich liebe ja meinen kasi auch über alles u. würde ihn nie hergeben, aber charly ist schon etwas ganz besonderes. hoffentlich wird bald ein neuer kumpel gefunden, damit charly wieder glücklich ist / wird. lg
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... wiedermal so süße bilder von charly. ich liebe ja meinen kasi auch über alles u. würde ihn nie hergeben, aber charly ist schon etwas ganz besonderes. hoffentlich wird bald ein neuer kumpel gefunden, damit charly wieder glücklich ist / wird. lg
17.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.824 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Ja Claudia,wie sieht es denn mit ein neuen Kumpel aus,weiß du schon was? Gruß Udo
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Ja Claudia,wie sieht es denn mit ein neuen Kumpel aus,weiß du schon was? Gruß Udo
17.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.825 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Kasi 17.5 schrieb: wiedermal so süße bilder von charly. ich liebe ja meinen kasi auch über alles u. würde ihn nie hergeben, aber charly ist schon etwas ganz besonderes. hoffentlich wird bald ein neuer kumpel gefunden, damit charly wieder glücklich ist / wird. lg Zum Vergrößern anklicken.... Charlie ist so ein Schatz! Heute mußte ich endlich mal einige Stunden am Desktop arbeiten und wie immer liegt er hier bei mir auf dem Tisch, döst und wartet darauf, das wir auf's Sofa gehen. Und er fängt auch langsam an wieder von selber seine Futterzeiten "einzuhalten". Es wird wieder ein wenig gespielt, es geht ihm schon etwas besser. Ich warte noch auf Infos von ANAA, aber man war sich ziemlich sicher, das da in Spanien ein neuer Kumpel sitzt, der dann mit dem nächsten Transport mitkommen würde.
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Kasi 17.5 schrieb: wiedermal so süße bilder von charly. ich liebe ja meinen kasi auch über alles u. würde ihn nie hergeben, aber charly ist schon etwas ganz besonderes. hoffentlich wird bald ein neuer kumpel gefunden, damit charly wieder glücklich ist / wird. lg Zum Vergrößern anklicken.... Charlie ist so ein Schatz! Heute mußte ich endlich mal einige Stunden am Desktop arbeiten und wie immer liegt er hier bei mir auf dem Tisch, döst und wartet darauf, das wir auf's Sofa gehen. Und er fängt auch langsam an wieder von selber seine Futterzeiten "einzuhalten". Es wird wieder ein wenig gespielt, es geht ihm schon etwas besser. Ich warte noch auf Infos von ANAA, aber man war sich ziemlich sicher, das da in Spanien ein neuer Kumpel sitzt, der dann mit dem nächsten Transport mitkommen würde.
17.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.826 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... IceVajal schrieb: Charlie ist so ein Schatz! Heute mußte ich endlich mal einige Stunden am Desktop arbeiten und wie immer liegt er hier bei mir auf dem Tisch, döst und wartet darauf, das wir auf's Sofa gehen. Und er fängt auch langsam an wieder von selber seine Futterzeiten "einzuhalten". Es wird wieder ein wenig gespielt, es geht ihm schon etwas besser. Ich warte noch auf Infos von ANAA, aber man war sich ziemlich sicher, das da in Spanien ein neuer Kumpel sitzt, der dann mit dem nächsten Transport mitkommen würde. Zum Vergrößern anklicken.... das ist er wirklich, er scheint so viele menschliche eigenschaften zu haben. er kann ja nicht verstehen was geschehen ist. ich hoffe ihm u. auch dir, geht es jeden tag ein kleines stück besser. daumen u. pfoten sind gedrückt für einen neuen spielkumpel, der dann auch länger bei euch bleiben kann.
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... IceVajal schrieb: Charlie ist so ein Schatz! Heute mußte ich endlich mal einige Stunden am Desktop arbeiten und wie immer liegt er hier bei mir auf dem Tisch, döst und wartet darauf, das wir auf's Sofa gehen. Und er fängt auch langsam an wieder von selber seine Futterzeiten "einzuhalten". Es wird wieder ein wenig gespielt, es geht ihm schon etwas besser. Ich warte noch auf Infos von ANAA, aber man war sich ziemlich sicher, das da in Spanien ein neuer Kumpel sitzt, der dann mit dem nächsten Transport mitkommen würde. Zum Vergrößern anklicken.... das ist er wirklich, er scheint so viele menschliche eigenschaften zu haben. er kann ja nicht verstehen was geschehen ist. ich hoffe ihm u. auch dir, geht es jeden tag ein kleines stück besser. daumen u. pfoten sind gedrückt für einen neuen spielkumpel, der dann auch länger bei euch bleiben kann.
18.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.827 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Ui, tolle Bilder. Und er passt farblich toll zum Transportkorb :lol:. Da freu ich mich doch gleich doppelt, vor allem, dass er auch Spaß an dem Sisal-Feder-Dingsbums hat. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir eines dieser tollen Fotos auszudrucken und im Büro an die Pinnwand zu hängen. Einfach ein toller Kater.
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Ui, tolle Bilder. Und er passt farblich toll zum Transportkorb :lol:. Da freu ich mich doch gleich doppelt, vor allem, dass er auch Spaß an dem Sisal-Feder-Dingsbums hat. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir eines dieser tollen Fotos auszudrucken und im Büro an die Pinnwand zu hängen. Einfach ein toller Kater.
18.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.828 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Kasi 17.5 schrieb: das ist er wirklich, er scheint so viele menschliche eigenschaften zu haben. er kann ja nicht verstehen was geschehen ist. ich hoffe ihm u. auch dir, geht es jeden tag ein kleines stück besser. daumen u. pfoten sind gedrückt für einen neuen spielkumpel, der dann auch länger bei euch bleiben kann. Zum Vergrößern anklicken.... Es wird langsam besser und es hat ja keiner ahnen können, das Mhou nur so wenig Zeit bleibt. Beim neuen Kumpel besteht zwar immer die Möglichkeit der Vermittlung - so soll es ja auch sein -, aber dann ist es noch etwas anderes. Auch wenn Charlie das nicht versteht, er wird merken, das ich damit anders umgehe. Punzel schrieb: Ui, tolle Bilder. Und er passt farblich toll zum Transportkorb :lol:. Da freu ich mich doch gleich doppelt, vor allem, dass er auch Spaß an dem Sisal-Feder-Dingsbums hat. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir eines dieser tollen Fotos auszudrucken und im Büro an die Pinnwand zu hängen. Einfach ein toller Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mir sagst, welches Foto, dann schicke ich dir einen Link mit dem Foto in Gross. ;-) Gestern Abend haben wir ja noch die Angel angetestet, da mußte ich den Stab verstärken, sonst hätte sie es wohl schon hinter sich! Ich hatte aber von einer anderen zerlegten Angel den Stab noch und hab' die jetzt miteinander verbunden und da sie jetzt stabiler ist, sollte sie halten. ;-) Die Spielangeln sind offensichtlich nicht für Katzen/Kater entwickelt, die sich mit ihrem gesamten Körpergewicht daran hängen... :lol:
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Kasi 17.5 schrieb: das ist er wirklich, er scheint so viele menschliche eigenschaften zu haben. er kann ja nicht verstehen was geschehen ist. ich hoffe ihm u. auch dir, geht es jeden tag ein kleines stück besser. daumen u. pfoten sind gedrückt für einen neuen spielkumpel, der dann auch länger bei euch bleiben kann. Zum Vergrößern anklicken.... Es wird langsam besser und es hat ja keiner ahnen können, das Mhou nur so wenig Zeit bleibt. Beim neuen Kumpel besteht zwar immer die Möglichkeit der Vermittlung - so soll es ja auch sein -, aber dann ist es noch etwas anderes. Auch wenn Charlie das nicht versteht, er wird merken, das ich damit anders umgehe. Punzel schrieb: Ui, tolle Bilder. Und er passt farblich toll zum Transportkorb :lol:. Da freu ich mich doch gleich doppelt, vor allem, dass er auch Spaß an dem Sisal-Feder-Dingsbums hat. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir eines dieser tollen Fotos auszudrucken und im Büro an die Pinnwand zu hängen. Einfach ein toller Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mir sagst, welches Foto, dann schicke ich dir einen Link mit dem Foto in Gross. ;-) Gestern Abend haben wir ja noch die Angel angetestet, da mußte ich den Stab verstärken, sonst hätte sie es wohl schon hinter sich! Ich hatte aber von einer anderen zerlegten Angel den Stab noch und hab' die jetzt miteinander verbunden und da sie jetzt stabiler ist, sollte sie halten. ;-) Die Spielangeln sind offensichtlich nicht für Katzen/Kater entwickelt, die sich mit ihrem gesamten Körpergewicht daran hängen... :lol:
18.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.829 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Charlie hängt schon an meiner Pinnwand - direkt über meinen Miezen. Passt sehr gut dahin . Das ist bei den Angeln leider meistens so. Ich finde z. B. die Anhänger von der DaBird toll, die Stäbe sind allerdings murks. Bei uns fliegen sie immer auseinander. Deshalb gibt es nun eine DaBird-Anhänger-Nekoflies-Stab-Angel bei uns.
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Charlie hängt schon an meiner Pinnwand - direkt über meinen Miezen. Passt sehr gut dahin . Das ist bei den Angeln leider meistens so. Ich finde z. B. die Anhänger von der DaBird toll, die Stäbe sind allerdings murks. Bei uns fliegen sie immer auseinander. Deshalb gibt es nun eine DaBird-Anhänger-Nekoflies-Stab-Angel bei uns.
18.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.830 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Punzel schrieb: Charlie hängt schon an meiner Pinnwand - direkt über meinen Miezen. Passt sehr gut dahin . Das ist bei den Angeln leider meistens so. Ich finde z. B. die Anhänger von der DaBird toll, die Stäbe sind allerdings murks. Bei uns fliegen sie immer auseinander. Deshalb gibt es nun eine DaBird-Anhänger-Nekoflies-Stab-Angel bei uns. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde noch eine weitere Gerte besorgen und dann sehen, das ich an der Gerte die Spielzeuge anbringe, dann hält das wenigstens. :lol: Charlie hat aber auch die Angewohnheit sich mit allen Pfoten und Zähnen an den Stab von der Angel zu hängen, das überlebt keine! Aber die Gerte sieht auch nach Monaten noch gut aus! Also werden ich demnächst mal wieder basteln. ;-)
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Punzel schrieb: Charlie hängt schon an meiner Pinnwand - direkt über meinen Miezen. Passt sehr gut dahin . Das ist bei den Angeln leider meistens so. Ich finde z. B. die Anhänger von der DaBird toll, die Stäbe sind allerdings murks. Bei uns fliegen sie immer auseinander. Deshalb gibt es nun eine DaBird-Anhänger-Nekoflies-Stab-Angel bei uns. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde noch eine weitere Gerte besorgen und dann sehen, das ich an der Gerte die Spielzeuge anbringe, dann hält das wenigstens. :lol: Charlie hat aber auch die Angewohnheit sich mit allen Pfoten und Zähnen an den Stab von der Angel zu hängen, das überlebt keine! Aber die Gerte sieht auch nach Monaten noch gut aus! Also werden ich demnächst mal wieder basteln. ;-)
18.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.831 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Sind wieder echt süße Charlie Fotos !
18.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.832 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Butzie schrieb: Sind wieder echt süße Charlie Fotos ! Zum Vergrößern anklicken.... Neue Fotos kommen dann morgen. ;-)
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Butzie schrieb: Sind wieder echt süße Charlie Fotos ! Zum Vergrößern anklicken.... Neue Fotos kommen dann morgen. ;-)
20.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.833 Mistbaer Beiträge 594 Reaktionspunkte 41 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... *guggt auf Kalender... in Thread... auf Kalender....*
20.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.834 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Mistbaer schrieb: *guggt auf Kalender... in Thread... auf Kalender....* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß, aber gestern ist mir die Zeit irgendwie.... Und dann war Charlie der Meinung es wird höchste Zeit auf'm Sofa zu kuscheln, da kann ich doch nicht nein sagen! ;-)
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Mistbaer schrieb: *guggt auf Kalender... in Thread... auf Kalender....* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß, aber gestern ist mir die Zeit irgendwie.... Und dann war Charlie der Meinung es wird höchste Zeit auf'm Sofa zu kuscheln, da kann ich doch nicht nein sagen! ;-)
20.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.835 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Nach dem ganzen Stress hat das ja auch Vorrang und tut euch beiden gut! ;-)
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Nach dem ganzen Stress hat das ja auch Vorrang und tut euch beiden gut! ;-)
20.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.836 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... fridolinchen schrieb: Nach dem ganzen Stress hat das ja auch Vorrang und tut euch beiden gut! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab gestern halt ca. 6 Stunden am Desktop gearbeitet, muß halt einiges aufarbeiten - und obwohl Charlie bei mir auf'm Tisch lag' -, wurde er irgendwann ungeduldig. Und Charlie geht halt vor! Er spielt zwar immer noch nicht so viel, aber es wird von Tag zu Tag besser und er genießt die Sonne - jetzt muß es nur wieder wärmer werden...
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... fridolinchen schrieb: Nach dem ganzen Stress hat das ja auch Vorrang und tut euch beiden gut! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab gestern halt ca. 6 Stunden am Desktop gearbeitet, muß halt einiges aufarbeiten - und obwohl Charlie bei mir auf'm Tisch lag' -, wurde er irgendwann ungeduldig. Und Charlie geht halt vor! Er spielt zwar immer noch nicht so viel, aber es wird von Tag zu Tag besser und er genießt die Sonne - jetzt muß es nur wieder wärmer werden...
20.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.837 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Es wird wärmer, glaube mir! ;-)
20.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.838 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Das vorletzte der Bilder ist ja so was von herzig. Und das letzte ein Foto "ich schäme mich mal - hihi". Sehr fotogener Kater.
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Das vorletzte der Bilder ist ja so was von herzig. Und das letzte ein Foto "ich schäme mich mal - hihi". Sehr fotogener Kater.
20.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.839 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Heute hab' ich von wärmer nichts gemerkt! Aber es soll ja.... Da mein Netbook gerade zickt und ich deswegen keine Fotos bearbeiten kann (auch nicht verkleinern), müßt ihr auf weitere Fotos warten, bis ich morgen Abend am Desktop bin. Ich muß wohl am Netbook alles neu aufspielen. :roll: Da Win7 vorinstalliert war, hab' ich mir die CD wie man es soll gebrannt und beim Umzug hat die wohl irgendwie Schaden genommen, also muß ich wohl erst eine neue CD haben. :-( Vielleicht finde ich ja noch eine andere Möglichkeit... Da ich aber wieder jeden Tag an den Desktop sollte, kommen Fotos trotzdem regelmässig - hoffe ich.
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Heute hab' ich von wärmer nichts gemerkt! Aber es soll ja.... Da mein Netbook gerade zickt und ich deswegen keine Fotos bearbeiten kann (auch nicht verkleinern), müßt ihr auf weitere Fotos warten, bis ich morgen Abend am Desktop bin. Ich muß wohl am Netbook alles neu aufspielen. :roll: Da Win7 vorinstalliert war, hab' ich mir die CD wie man es soll gebrannt und beim Umzug hat die wohl irgendwie Schaden genommen, also muß ich wohl erst eine neue CD haben. :-( Vielleicht finde ich ja noch eine andere Möglichkeit... Da ich aber wieder jeden Tag an den Desktop sollte, kommen Fotos trotzdem regelmässig - hoffe ich.
21.04.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.840 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Ich sag nur :Computer ! :roll::roll::roll: