Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Super Bilder, Claudia, immer wieder schön anzusehen ,der Katermann! Er ist einfach einmalig! Gruß Udo
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.821
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Super Bilder, Claudia, immer wieder schön anzusehen ,der Katermann!
Er ist einfach einmalig!
Gruß Udo

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.822

Super Bilder, Claudia, immer wieder schön anzusehen ,der Katermann!
Er ist einfach einmalig!
Gruß Udo

Udo, du hast Recht, er ist einmalig! Und es macht einfach Spass ihn zu fotografieren!
Und langsam mag er auch wieder spielen, er scheint sich zu berappeln... :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.823

wiedermal so süße bilder von charly. ich liebe ja meinen kasi auch über alles u. würde ihn nie hergeben,
aber charly ist schon etwas ganz besonderes.:d078: hoffentlich wird bald ein neuer kumpel gefunden,
damit charly wieder glücklich ist / wird.
lg

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.824

Ja Claudia,wie sieht es denn mit ein neuen Kumpel aus,weiß du schon was?
Gruß Udo

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.825

wiedermal so süße bilder von charly. ich liebe ja meinen kasi auch über alles u. würde ihn nie hergeben,
aber charly ist schon etwas ganz besonderes.:d078: hoffentlich wird bald ein neuer kumpel gefunden,
damit charly wieder glücklich ist / wird.
lg

Charlie ist so ein Schatz! Heute mußte ich endlich mal einige Stunden am Desktop arbeiten und wie immer liegt er hier bei mir auf dem Tisch, döst und wartet darauf, das wir auf's Sofa gehen. Und er fängt auch langsam an wieder von selber seine Futterzeiten "einzuhalten". Es wird wieder ein wenig gespielt, es geht ihm schon etwas besser.

Ich warte noch auf Infos von ANAA, aber man war sich ziemlich sicher, das da in Spanien ein neuer Kumpel sitzt, der dann mit dem nächsten Transport mitkommen würde.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.826

Charlie ist so ein Schatz! Heute mußte ich endlich mal einige Stunden am Desktop arbeiten und wie immer liegt er hier bei mir auf dem Tisch, döst und wartet darauf, das wir auf's Sofa gehen. Und er fängt auch langsam an wieder von selber seine Futterzeiten "einzuhalten". Es wird wieder ein wenig gespielt, es geht ihm schon etwas besser.

Ich warte noch auf Infos von ANAA, aber man war sich ziemlich sicher, das da in Spanien ein neuer Kumpel sitzt, der dann mit dem nächsten Transport mitkommen würde.

das ist er wirklich, er scheint so viele menschliche eigenschaften zu haben. er kann ja nicht verstehen was geschehen ist. ich hoffe ihm u. auch dir, geht es jeden tag ein kleines stück besser.
daumen u. pfoten sind gedrückt für einen neuen spielkumpel, der dann auch länger bei euch bleiben kann.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.827

Ui, tolle Bilder. Und er passt farblich toll zum Transportkorb :lol:. Da freu ich mich doch gleich doppelt, vor allem, dass er auch Spaß an dem Sisal-Feder-Dingsbums hat. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir eines dieser tollen Fotos auszudrucken und im Büro an die Pinnwand zu hängen. Einfach ein toller Kater.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.828

das ist er wirklich, er scheint so viele menschliche eigenschaften zu haben. er kann ja nicht verstehen was geschehen ist. ich hoffe ihm u. auch dir, geht es jeden tag ein kleines stück besser.
daumen u. pfoten sind gedrückt für einen neuen spielkumpel, der dann auch länger bei euch bleiben kann.

Es wird langsam besser und es hat ja keiner ahnen können, das Mhou nur so wenig Zeit bleibt.
Beim neuen Kumpel besteht zwar immer die Möglichkeit der Vermittlung - so soll es ja auch sein -, aber dann ist es noch etwas anderes. Auch wenn Charlie das nicht versteht, er wird merken, das ich damit anders umgehe.

Ui, tolle Bilder. Und er passt farblich toll zum Transportkorb :lol:. Da freu ich mich doch gleich doppelt, vor allem, dass er auch Spaß an dem Sisal-Feder-Dingsbums hat. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir eines dieser tollen Fotos auszudrucken und im Büro an die Pinnwand zu hängen. Einfach ein toller Kater.

Wenn du mir sagst, welches Foto, dann schicke ich dir einen Link mit dem Foto in Gross. ;-)

Gestern Abend haben wir ja noch die Angel angetestet, da mußte ich den Stab verstärken, sonst hätte sie es wohl schon hinter sich! Ich hatte aber von einer anderen zerlegten Angel den Stab noch und hab' die jetzt miteinander verbunden und da sie jetzt stabiler ist, sollte sie halten. ;-)
Die Spielangeln sind offensichtlich nicht für Katzen/Kater entwickelt, die sich mit ihrem gesamten Körpergewicht daran hängen... :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.829

Charlie hängt schon an meiner Pinnwand - direkt über meinen Miezen. Passt sehr gut dahin :cool:.

Das ist bei den Angeln leider meistens so. Ich finde z. B. die Anhänger von der DaBird toll, die Stäbe sind allerdings murks. Bei uns fliegen sie immer auseinander. Deshalb gibt es nun eine DaBird-Anhänger-Nekoflies-Stab-Angel bei uns.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.830

Charlie hängt schon an meiner Pinnwand - direkt über meinen Miezen. Passt sehr gut dahin :cool:.

Das ist bei den Angeln leider meistens so. Ich finde z. B. die Anhänger von der DaBird toll, die Stäbe sind allerdings murks. Bei uns fliegen sie immer auseinander. Deshalb gibt es nun eine DaBird-Anhänger-Nekoflies-Stab-Angel bei uns.

Ich werde noch eine weitere Gerte besorgen und dann sehen, das ich an der Gerte die Spielzeuge anbringe, dann hält das wenigstens. :lol:

Charlie hat aber auch die Angewohnheit sich mit allen Pfoten und Zähnen an den Stab von der Angel zu hängen, das überlebt keine! Aber die Gerte sieht auch nach Monaten noch gut aus! Also werden ich demnächst mal wieder basteln. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.831

Sind wieder echt süße Charlie Fotos !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.832
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.833

*guggt auf Kalender... in Thread... auf Kalender....*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.834

*guggt auf Kalender... in Thread... auf Kalender....*

Ja, ich weiß, aber gestern ist mir die Zeit irgendwie.... Und dann war Charlie der Meinung es wird höchste Zeit auf'm Sofa zu kuscheln, da kann ich doch nicht nein sagen! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.835

Nach dem ganzen Stress hat das ja auch Vorrang und tut euch beiden gut! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.836

Nach dem ganzen Stress hat das ja auch Vorrang und tut euch beiden gut! ;-)

Ich hab gestern halt ca. 6 Stunden am Desktop gearbeitet, muß halt einiges aufarbeiten - und obwohl Charlie bei mir auf'm Tisch lag' -, wurde er irgendwann ungeduldig. Und Charlie geht halt vor! Er spielt zwar immer noch nicht so viel, aber es wird von Tag zu Tag besser und er genießt die Sonne - jetzt muß es nur wieder wärmer werden...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.837

Es wird wärmer, glaube mir! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.838

Das vorletzte der Bilder ist ja so was von herzig. Und das letzte ein Foto "ich schäme mich mal - hihi". Sehr fotogener Kater.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.839

Heute hab' ich von wärmer nichts gemerkt! Aber es soll ja....

Da mein Netbook gerade zickt und ich deswegen keine Fotos bearbeiten kann (auch nicht verkleinern), müßt ihr auf weitere Fotos warten, bis ich morgen Abend am Desktop bin.

Ich muß wohl am Netbook alles neu aufspielen. :roll: Da Win7 vorinstalliert war, hab' ich mir die CD wie man es soll gebrannt und beim Umzug hat die wohl irgendwie Schaden genommen, also muß ich wohl erst eine neue CD haben. :-(
Vielleicht finde ich ja noch eine andere Möglichkeit... Da ich aber wieder jeden Tag an den Desktop sollte, kommen Fotos trotzdem regelmässig - hoffe ich.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.840

Ich sag nur :Computer ! :roll::roll::roll:

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten