So, die Planung für den Futterschrank habe ich nun abgeschlossen.
Es wird eine Kombination aus IKEA Küchenhängeschränken und selbstgebauten Regalen. Die müssen schräg geschnitten werden, weil die Tür noch aufgehen muß (habe nur die Zarge gezeichnet), links im Bild.
herr Lehmann bekommt den größeren Schrank von 80x35x92cm, wobei er aber die Höhe nicht wirklich braucht und da noch Einlegeböden hineinkönnen.
Tante Käthe kriegt den oben rechts mit Zugang über die Arbeitsplatte und der ist nur 60x35x70cm. Aber auch bei ihr paßt noch ein Einlegeboden rein.
Wie praktisch, da muß ich Männe nicht mehr erklären wer was futtern darf...jeder hat seine eigene Speisekammer
Dann habe ich immer noch zwei Schränke für unseren Kram, der jetzt in einer Kommode untergebracht ist, die an der Stelle steht.
Nun müssen die Damen und Herren nur noch bereit sein darin zu futtern.
Momentan ist Barf für Madame auf Eis gelegt, weil es ihr einfach besser geht wenn sie nur
Nassfutter frißt. Aber wenigstens kann ich so verhindern, daß sie von Herrn Lehmanns Futter nascht, denn ganz sicher, jedesmal wenn sie Rind stibitzt hat, kratzt sie sich blutig.
Sie haben gerade eine furchtbare Mäkelphase. Nichts schmeckt und deshalb sind ALLE Leckerlis gestrichen. Seit gestern frißt man deshalb wieder etwas besser. Nun warte ich erstmal die Fastnacht ab, dann kommt der Schrank, dann schaue ich ob ihre Kratzerei sich bessert und DANN mache ich mir Gedanken ob ich sie wieder barfe. Es muß dann halt etwas anderes als Geflügel und Rind geben.