Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau ud irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das MEINE Bude IHNEN gehört. Und sie zahlen nicht mal Miete und ich lieb sie trotzdem. :mrgreen...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #181
Genau ud irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das MEINE Bude IHNEN gehört. Und sie zahlen nicht mal Miete und ich lieb sie trotzdem. :mrgreen: Meine beiden Schätze. Egal was hier passiert, die geb ich nie wieder her.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #182
Aaaahhhhh so tolle Fotties von euch! :mrgreen: Herrlich, Kasi hat also dein ääähmmm sein Bett auch erobert!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #183
Mr gehört hier original noch ................................................. warte, muss nachdenken ........................................................................ NIX, aber auch rein gar nix. Und ich finds klasse. :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #184
Guten Morgen (liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar.) Ging doch so, oder so ähnlich, oder?

11363132dv.jpg

morgens um 6 noch total verpennt. Sie hat da zwar nicht übernachtet, ist aber sofort wieder eingeschlummert, nachdem sie mich wach gemacht hat um 4! :twisted: *fieses Kind* Foto wie ich da aussehe, erspare ich euch.

11363133ke.jpg

11363143io.jpg

das weiße Deckchen ist eigentlich deren Hängematte, nutzen sie nur nicht. Also zweckentfremden und für den extra Flauscheffekt sorgen. Sammy gefällt es.
Katze zufreiden am schlummern, ich will wieder ins Bettchen, kommt sie mit und brüllt mich wieder an. "Spiel mit mir, hab mich lieb, beschäftige dich mit mir, laste mich aus." :roll: *Scherzkeks* Will dann mit ihr spielen, legt sie sich wieder hin und pennt weiter. Das macht die mit Absicht. :mrgreen:

11363129kq.jpg

"Mama, ich trau mich nicht." Kasi mach dir keinen Stress. Ich lass mir was einfallen, damit du auch gucken kannst und nicht nur die gruseligen Geräusche hörst. Und du hast alle Zeit der Welt in der offenen Tür sitzen zu bleiben, während ich mir im Schlafanzug den Hintern abfrier. :-D Auch son fieses Kind, macht er auch mit Absicht. :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #185
Und die hier sind vom Nachmittag. Heute Abend soll es Hähnchenschenkel geben, aber Sammy frisst kein Fleisch am Stück.

11366404hn.jpg

Zutaten

11366406xl.jpg

Dosis Platz um Futter herzustellen. Samt den Waffen

11366408an.jpg

überwacht wurd ich auch. Ob ich das auch ja richtig mache. *dran schnuppern*

11366405au.jpg

Fleisch töten und sicherstellen

11366407uj.jpg

man kann ja mal gucken

11366409ek.jpg

für gut befunden. Leider ohne Ton, das Geschmatze war wahnsinn

11366410lm.jpg

Ergebins

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #186
Heute hab ich hier schon für die Monster gehandwerkert. Sie haben jetzt nen Laufsteg an der Balkonmauer.

Fotos sind leicht durcheinander gewürfelt, sorry.

11374525ie.jpg

angenommen

11374527vj.jpg

traut sich auch mal wieder *freu*

11374528ib.jpg

11374533ep.jpg

11374534hp.jpg

Laufsteg Marke Eigenbau

11374535sa.jpg

huhu Mama

11374537zh.jpg

Sonnenanbeterin

11374539cx.jpg

und Kuschelkind

11374543ze.jpg

11374546vz.jpg

*indieKamerakriecht*

11374550dk.jpg

11374551co.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #187
11374543ze.jpg

:d078:.....
na wenn sich da mal eine nicht wohlfühlt. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #188
@Schneeleopard: Sie schläft so unglaublich gerne auf mir.

Was passiert, wenn man Fotos löscht? Richtig, sie verschwinden. Hier die verschwundenen von oben

11377211uk.jpg

Kasi traut sich *freu*

11377216fq.jpg

der Laufsteg

11377217hq.jpg

die Sonnenanbeterin

11377222ju.jpg

11377223dl.jpg

So und nu nicht wieder PC entmüllen und Fotties löschen, nein nein nein :roll:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #189
Ich find das mit dem "Laufsteg" gut. Klasse Idee!
So können sie drauf und auch noch schaun, was *draussen* so abgeht. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #190
Jup, das war meine Idee. Sammy nutzt den auch, vor allem den Teil wo ich das Plüsch rauf gemacht hab. Aber Kasi hat kein Interesse an dem Ding. Dabei war der doch eigentlich für ihn, weil er sich nicht auf den Baum aufm Tisch traut.
Aber ich bin schon total happy gewesen, dass er sich heute überhaupt mal höher getraut hat. Er braucht einfach seine Zeit. Die soll er auch haben. Hier drinnen einen auf dicke Hose machen und draußen: Mutti, ich hab Angst.

Oh, ich bin so glücklich mit den beiden Süßen. Seit 17 Tagen bekomm ich das Lächeln nicht mehr ausm Gesicht.
tanz43.gif

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #191
Was meine Beiden mögen:
Ich kann jetzt nicht alles zeigen, das wäre zu viel, aber zumindest das von heute Morgen.

11384962sz.jpg

auf Folie sitzen

11384967rk.jpg

auf Folie liegen

11384970my.jpg

Baldrian schnüffeln und rein beißen (bitte nicht ins Kabel. Muss ich mir was einfallen lassen, dringend)

11384971gq.jpg

Minze schnüffeln und toll finden

11384973jl.jpg

pennen :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #192
Hier mal wieder ein kleines Video. Sammy hat ihre 5 Minuten. :roll: :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #193
Für die Kabel ne günstige Lösung: HT Rohre aus dem Baumarkt.
Das sind graue Kunststoffrohre für Ablauf ect. Gibt es in verschiedenen Größen. Sind nicht ganz so teuer (Opktik mal dahin gestellt ;-)), aber die Kabel wären weg.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #194
Cool, danke. Also nächste Woche wieder zum Baumarkt gehen. Optik ist doch Banane, solange es den Sinn erfüllt. Wenn man die Rohre abschleift, kann man sie doch bestimmt auch mit ungiftigem Lack lackieren, oder? Wenn nicht, mein Teppich ist eh grau, da fällt das nicht auf. Danke danke danke. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #195
Du kannst sie anrauhn oder abschleifen und dann lackieren. Das geht.
Es gibt auch etwas teueres, und zwar bei Entlüftungssachen (auch Baumarkt). Da gibt es solche Rohre in weiß.
Oder schau mal nach Kabelkanälen (Elektroabteilung).
Du findest da dann bestimmt was ......;-)

Ich würd die grauen Rohre so lassen.;-)
Nur die Dichtung am Ende rausnehmen. Und gut abwaschen. Die sind eingefettet!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #196
Kabelkanäle hatte ich auch dran gedacht, aber da bräuchte ich so viele von un dann geht das ins Geld. Ich muss ne Menge Kabel verstecken. Bis jetzt hab ich immer dran gedacht, abends den Strom aus zu machen, aber wenn ich das mal vergesse *Bauchwehhab*
Nö, die können ruhig grau sein. Solange hier kein Wohlstand ausbricht, reicht das Enfache. Ich hatte an Sabberlack gedacht, aber der ist ja unbezahlbar für Normalsterbliche, wie mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #197
Ich würd se einfach so lassen, also nicht streichen.
Wenn deine beiden dann da mal dran kratzen oder knabbern, passiert sicher nix.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #198
Ich werd sie dann auch so lassen, danke dir.

11388407tf.jpg

Chaleck

11388408rm.jpg

Kasi du hast nicht richtig geputzt. Da is noch was schwarz :p

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #199
Ahhhh so viele schöne Fotties :-D
Nun kann auch keiner mehr unterm Netz durch! Supi *SteffiHandwerker*:mrgreen:
Die Kabel verstecken wir dann nächste Woche, zum Glück hast ja den Strom aus!

Ick freu mir schon auf nächste Woche!;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #200
Ich renoviere auch sehr gerne, sowas macht einfach Spaß. Hatte heute aber wieder Angst, dass sie doch durch das Netz durchspringen, oder es versuchen. Möwe jagen :evil:.
Freu mir auch schon auf nächste Woche. Und die Knuffels auch.

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten