Guten Morgen (liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar.) Ging doch so, oder so ähnlich, oder?
morgens um 6 noch total verpennt. Sie hat da zwar nicht übernachtet, ist aber sofort wieder eingeschlummert, nachdem sie mich wach gemacht hat um 4! :twisted: *fieses Kind* Foto wie ich da aussehe, erspare ich euch.
das weiße Deckchen ist eigentlich deren Hängematte, nutzen sie nur nicht. Also zweckentfremden und für den extra Flauscheffekt sorgen. Sammy gefällt es.
Katze zufreiden am schlummern, ich will wieder ins Bettchen, kommt sie mit und brüllt mich wieder an. "Spiel mit mir, hab mich lieb, beschäftige dich mit mir, laste mich aus." :roll: *Scherzkeks* Will dann mit ihr spielen, legt sie sich wieder hin und pennt weiter. Das macht die mit Absicht. :mrgreen:
"Mama, ich trau mich nicht." Kasi mach dir keinen Stress. Ich lass mir was einfallen, damit du auch gucken kannst und nicht nur die gruseligen Geräusche hörst. Und du hast alle Zeit der Welt in der offenen Tür sitzen zu bleiben, während ich mir im Schlafanzug den Hintern abfrier. :-D Auch son fieses Kind, macht er auch mit Absicht. :mrgreen: