Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute mal was ganz anderes. Ich hab meine Wand verschönert. Womit? Was für ne Frage, mit meinen beiden Mäusen. Vorbereitungen Skizze an der...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #201
Heute mal was ganz anderes. Ich hab meine Wand verschönert. Womit? Was für ne Frage, mit meinen beiden Mäusen.

11397411oa.jpg

Vorbereitungen

11397390aw.jpg

Skizze an der Wand

es entseht mein persönliches Wandtattoo
11397394je.jpg

11397397ko.jpg

11397393dq.jpg

11397406rd.jpg

11397409jo.jpg

11397413xk.jpg

11397420oc.jpg

11397418rs.jpg

muss ja mal angeguckt werden

11397415ut.jpg

klein, dezent und ich find es einfach wunderschön. Klar, die beiden Modelle müssen da auch mit drauf sein. Ohne sie würde es das Tattoo nicht geben.
Kasi, Sammy, I love you!!!
himmelssternenherz.gif

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #202
Ich seh gar keine Bilder....

Oh, jetzt doch! Mein Rechner war so lahm. Wunderschön!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #203
Das sieht sehr gut aus, Steffi. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #204
Danke euch. Ich liebe meine Beiden einfach so doll, das ich sie verewigt haben wollte.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #205
Das Fotowar ja schon sooo süß! Und nun ganz persönlich, gefällt mir super!!!!! WOW!:mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #206
:oops: THX. Soll ich noch wem was an die Wand pinseln? *umhorch*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #207
Mein Drogenkater. Ich hab heute mal ein bisschen Baldrian auf die Ratte getröpfelt. Fanden sie zuerst mega eklig und sind davor weg gelaufen. Aber als das dann ein bisschen eingezogen ist - guckst du:

11411448cj.jpg

11411471jz.jpg

11411475sm.jpg

11411476ck.jpg

11411478am.jpg

11411482uh.jpg

Das wird jetzt auch am Kratzbaum verteilt. Drückt mal die Daumen, dass er das da auch so bearbeitet. *bittebittebitteKasiBär*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #208
:mrgreen: Wahrscheinlich ist es dann ein Schmusbaum:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #209
Ja Schmusebaum wäre doch mal ne echte Alternative. KRATZbaum kann ja jeder. :mrgreen:
Und heute kam ja dann auch ein Kratzbaum für das Katertier. Für Balkonien, damit der Kasi Bär dann auch mal höher hinaus kann. Und zum Krallen rein schlagen.

Aufbauen mach ich noch nicht, aber basteln immer. Ich hab jetzt Hausbesetzer hier. Hab den Plüschis aus dem Karton ein Haus gebastelt. Eigentlich hab ich den nur auf den Kopf gestellt und ein Loch rein geschnippelt. Und tada, fertsch ist mein Katzenaus.

11421713tn.jpg

Kasi ist schon eingezogen, war da noch gar nicht fertig. Und juhu, das kranke Kind bewegt sich auch mal ein bisschen.

11421714sh.jpg

"Kasi, du musst da noch mal raus, da fehlt noch was." - "Ne, mach ich aber nicht."

11421722pa.jpg

Er ist dann doch noch mal raus gekommen und ich hab Flausch in das Haus gepackt. Sammy ist dann auch eingezogen und kann da weiter schlafen.

11421723wk.jpg

passen auch beide rein :mrgreen:

Aber ich sollte den Kartoninhalt reklamieren. Da steht was von "Farbe - beige" Sind beide nicht beige. Und dann sind meine zwei auch noch "Made in China" :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #210
Ines und ich haben den Baum aufgebaut. *freu* Weil das Kasi-Tier findet den klasse und hat den sofort erobert. Davon habsch leider kein Bild. Der gefällt ihm sogar so gut, das Baum anfassen, wenn er drauf ist mit nem Krallenhieb quittiert wird. *Matschaugehab* Dabei wollten wir doch nur den Baum festhalten, damit das Tier nicht mit dem umkippt.

Naja, dafür hab ich diese Fotties

11431313xs.jpg

Schnarchnäschen

11431316sg.jpg

"wirfst du mir Leckerle runter?" "Ne, vergiss es."

11431317do.jpg

"manno, muss ich selbst ran, doof."

11431319gg.jpg

Plüsch anstarren

11431321ft.jpg

Katze platt

11431322bl.jpg

Sammys Futter. So wie sie es liebt, matschig und eklig.

11431323ty.jpg

beim Schmatzen, nur ohne Ton

LG auf der Chaos-WG

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #211
Da ward ihr beiden aber fleissig.....;-)
Der ist doch besser und größer, wie der andere. Da werden sie bestimmt viel Spass mit haben.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #212
Danke, ja haben sie. Eindeutig.

Spielende Bande:

11432047oi.jpg

ob das Spieli von allein wieder runter fällt?

11432048er.jpg

ne, wird nämlich festgehalten

11432053vc.jpg

auch beim Kratzen mal lieber drauf setzen, Kasi könnt es ja wegnehmen

11432054nf.jpg

meine Löwin mit ihrer Beute.

11432055nk.jpg

Ringelschwänzchen

11432056bm.jpg

kanuffelig :a030:

11432058ld.jpg

eindeutig: Jägerin

11432057ze.jpg

das dicke Ding wuchtet sich auch mal wieder hoch. Go Kasi, go. Du schaffst das. :mrgreen:

11432059wa.jpg

sag ich doch

Mörder Kriegsverletzung :mrgreen: , weil man nicht will das das Tier samt Baum umkracht.

11432114rr.jpg

Kasi so:
- Baum antatschen = ich tachtel dir eins
- an mir lang gehen, wenn ich auf dem Baum bin = gibts eins mit der Kralle drüber
- mir angeblich versuchen zu helfen, aber eigentlich nur meinen Baum haben wollen = gibbet erst Recht eins mit der Kralle drüber.
:mrgreen: Ich liebe ihn, da kann er machen was er will, er meint es ja nicht böse.
"Kasi, warum grinst du jetzt so?" :lol: Also zumindest hoffe ich, dass er es nicht böse meint. "Kasi, hör auf so zu grinsen!"

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #213
Der hat einen Deckenspanner, richtig?
Wenn du den nicht richtig oben (an der Decke) spannen kannst, weil die AUfnahme zu klein ist, leg da noch was mit drunter (stück Holz oder so), das du besser Druck aus üben kannst.

Oder dreh ihn so, das die eckige Höhle mit einer Seite grade an der Wand ist. Und dann diese an die Wand schrauben (das müßte allerdings gebohrt werden).

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #214
Jup, wir auch noch gemacht. Sicher ist sicher. Spannen ließ der sich relativ bescheiden, dann versuch ich das mal mit nem Stück Holz zwischen klemmen. Reicht das dann nicht, leg ich den lang hin, wenn ich zu Bett gehe, bevor der sich selbstständig macht.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #215
Wie lang ist denn die Gewindestange oben (zum spannen)?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #216
Oh je, das kann ich gar nicht so genau sagen. Raus gucken noch 36cm, dann würd ich mal so grob tippen das die Stange um die 45 - 50cm hat. Ich kann sowas schlecht schätzen.
Hab das eben aber auch noch mal richtig nachgezogen. Die Muttern einfach gegeneinander gekontert und dadurch das ganze noch richtig fest bekommen. Umfallen kann der jetzt auf keinen Fall mehr.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #217
Hast du eventuell noch eine längere Säule (wie die wo die Gewindestange drin sitzt)?
Das problem wird wahrscheinlich sein, das Diese zu weit draussen sitzt. Die wird sich mit der Zeit wieder los machen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #218
Nein, eine längere hab ich nicht. Ich bin ja den ganzen Tag zu Hause, mit Ausnahme von vielleicht 3 Stunden ab und an.
Die liebe Ines und ich wollen den Baum nächste Woche aber auch an die Wand schrauben. Winkel und alles hab ich dafür schon hier, nur keine Schlagborhmaschiene.
Und bis dahin zieh ich den jeden Tag selbst immer ein bisschen nach. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #219
Ok, das geht dann auch. Das festschrauben an die Wand.
Und so schnell kippt der auch nicht. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #220
Die beiden Fellträger werden ja auch geschickter was das Klettern angeht. Umgehauen geht jetzt wirklich nicht mehr so schnell. Aber von oben alles begutachten, das geht. Wunderbar geht das sogar. :-D

11434433sl.jpg

er versucht den Baum von der Wand weg zu drücken ^^

11434434xz.jpg

11434437ud.jpg

so ein hübscher Bär

11434438nc.jpg

coole Augen

11434441dk.jpg

Gruppenbild (man beachte meinen Weihnachtsschmuck im Hintergrund) :-D

11434444ld.jpg

synchron weg gucken

11434447ps.jpg

Sammy verjagen

11434446ui.jpg

hat geklappt. "Alles meins, ALLES." *sichanallemschubbert*

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten