28.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #161 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Mein ich ja. Hab ich außer den Tigern noch andere Hobbys? Ne, keine Zeit. ;-)
17.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Anzeige Schau mal hier:Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy .
28.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #162 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Mein ich ja. Hab ich außer den Tigern noch andere Hobbys? Ne, keine Zeit. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ;-) wozu auch :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Mein ich ja. Hab ich außer den Tigern noch andere Hobbys? Ne, keine Zeit. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ;-) wozu auch :mrgreen:
28.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #163 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Weil wegen ääääähhhhmm, dingens, sach schnell, haste nich gesehen .... keine Ahnung. Ich bin zufrieden wie es ist. Und die Tobemonster auch. Soll dich von den zweien mal grüßen. *Grüßeüberreicht*
Weil wegen ääääähhhhmm, dingens, sach schnell, haste nich gesehen .... keine Ahnung. Ich bin zufrieden wie es ist. Und die Tobemonster auch. Soll dich von den zweien mal grüßen. *Grüßeüberreicht*
28.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #164 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Weil wegen ääääähhhhmm, dingens, sach schnell, haste nich gesehen .... keine Ahnung. Ich bin zufrieden wie es ist. Und die Tobemonster auch. Soll dich von den zweien mal grüßen. *Grüßeüberreicht* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreenh ja liebste Knuddigrüße zurück! sag ihn morgen kommt Tante Ines und dann wird genknuddelt und gespielt und gefuttert....
Steffi89 schrieb: Weil wegen ääääähhhhmm, dingens, sach schnell, haste nich gesehen .... keine Ahnung. Ich bin zufrieden wie es ist. Und die Tobemonster auch. Soll dich von den zweien mal grüßen. *Grüßeüberreicht* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreenh ja liebste Knuddigrüße zurück! sag ihn morgen kommt Tante Ines und dann wird genknuddelt und gespielt und gefuttert....
28.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #165 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Grad gesagt, sie freuen sich. Kasi Bär sitzt da und spitzt die Ohren, so wie auf dem einen Bild, das ich dir geschickt hab und Sammy schnurrt.
Grad gesagt, sie freuen sich. Kasi Bär sitzt da und spitzt die Ohren, so wie auf dem einen Bild, das ich dir geschickt hab und Sammy schnurrt.
28.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #166 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Grad gesagt, sie freuen sich. Kasi Bär sitzt da und spitzt die Ohren, so wie auf dem einen Bild, das ich dir geschickt hab und Sammy schnurrt. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön die Tante freut sich auch schon!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Steffi89 schrieb: Grad gesagt, sie freuen sich. Kasi Bär sitzt da und spitzt die Ohren, so wie auf dem einen Bild, das ich dir geschickt hab und Sammy schnurrt. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön die Tante freut sich auch schon!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
28.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #167 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Sag das nicht zu laut, ich hab das Gefühl das die das schon merken. Chronisch unausgelastete Tiere, wie sie sind.
Sag das nicht zu laut, ich hab das Gefühl das die das schon merken. Chronisch unausgelastete Tiere, wie sie sind.
30.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #168 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wieder ein paar neue Fotos für euch beim Putzen eingeschlafen Kasi platt wie ne Flunder mein Federdingsi trotzdem war das große Tier schneller und setzt sich rauf, war ja klar :mrgreen: anpeilen hab es!!!
Wieder ein paar neue Fotos für euch beim Putzen eingeschlafen Kasi platt wie ne Flunder mein Federdingsi trotzdem war das große Tier schneller und setzt sich rauf, war ja klar :mrgreen: anpeilen hab es!!!
30.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #169 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 ich find die beiden einfach nur bezaubernd Nachfolgend gibbet gleich Haue:
30.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #170 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr drei, schaue gerade Deine Fotos durch. Schließe mich an, so etwas von sÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß:mrgreen: Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry
Hallo Ihr drei, schaue gerade Deine Fotos durch. Schließe mich an, so etwas von sÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß:mrgreen: Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry
30.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #171 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Danke Barbara Seht mal hier. Schmusen ist total schön.
30.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #172 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 och gott ist das drollig
30.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #173 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ja, sie will immer bei mir sein. Und wenn ich dann eben auf dem Bauch liege, bleibt nur das :-D Sie liebt mich eben. Ich sie auch
Ja, sie will immer bei mir sein. Und wenn ich dann eben auf dem Bauch liege, bleibt nur das :-D Sie liebt mich eben. Ich sie auch
30.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #174 I Indy-2011 Gast Huhu ihr Drei! Natürlich lieben sie dich beide! So tolle Fotties *schwärm*:mrgreen: Dicke Nasenküssis und Drücker an Dosi
Huhu ihr Drei! Natürlich lieben sie dich beide! So tolle Fotties *schwärm*:mrgreen: Dicke Nasenküssis und Drücker an Dosi
30.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #175 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das Kind schläft schon, sonst würd sie dich auch noch grüßen, aber von Kasi und Dosi ein freundliches Hallöle und nen dicken Drücker zurück. Deine Fotties sind doch auch total toll. Nicht immer so bescheiden sein. ;-)
Das Kind schläft schon, sonst würd sie dich auch noch grüßen, aber von Kasi und Dosi ein freundliches Hallöle und nen dicken Drücker zurück. Deine Fotties sind doch auch total toll. Nicht immer so bescheiden sein. ;-)
30.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #176 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Das Kind schläft schon, sonst würd sie dich auch noch grüßen, aber von Kasi und Dosi ein freundliches Hallöle und nen dicken Drücker zurück. Deine Fotties sind doch auch total toll. Nicht immer so bescheiden sein. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ;-)zurückdrück!
Steffi89 schrieb: Das Kind schläft schon, sonst würd sie dich auch noch grüßen, aber von Kasi und Dosi ein freundliches Hallöle und nen dicken Drücker zurück. Deine Fotties sind doch auch total toll. Nicht immer so bescheiden sein. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ;-)zurückdrück!
01.08.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #177 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wir haben neue Fotos gemacht :mrgreen: (mal wieder) so sah das heute Morgen hier aus. Aber dann gab es die neue Catnip-Maus zum Spielen. Und die wird heiß geliebt Kasi möchte auch mal Spielen ist aber auch anstrengend weiter gehts durch die Tür haun macht Spaß ... ... aber das noch viel mehr Sammy mag net mehr Plüschig wird oft mit dick verwechselt :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
Wir haben neue Fotos gemacht :mrgreen: (mal wieder) so sah das heute Morgen hier aus. Aber dann gab es die neue Catnip-Maus zum Spielen. Und die wird heiß geliebt Kasi möchte auch mal Spielen ist aber auch anstrengend weiter gehts durch die Tür haun macht Spaß ... ... aber das noch viel mehr Sammy mag net mehr Plüschig wird oft mit dick verwechselt :mrgreen:
01.08.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #178 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 "Guck Guck, wo bist du?" Wieder tolle Bilder von den beiden...:lol:
01.08.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #179 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Danke Eins hab ich noch. Kasi vollkommen platt nach dem Spielen
01.08.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #180 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Wer so rumtobt muss auch mal ausruhn.....;-)