Ich hab mal wieder ein paar Fotos für euch. Und Sammy erzählt was dazu.
Huch, schaust du mal wieder rein, um zu gucken was bei mir, meinem Kumpel und dem Dosi so abgeht?
Da werd ich grad mal wieder beschmust. Ich mag das ja total, aber sagt das meiner Dosine nicht.
Um zu zeigen, dass ich hier das Sagen habe, drehe ich mich einfach um. Möchte aber weiter beknuddelt werden, also mal horchen, ob das meine Dosine auch macht.
Ich weiß nicht was das ist, aber da kommt warme Luft raus. Zumindest wird es dann mal wärmer hier drin.
Aber das ist auch irgendwie gruselig. Die warme Luft pustet richtig weit da raus. Dosine hat gesagt, dass die Heizungen spinnen und wir es so zumindest ein bisschen wärmer haben.
Da hat Dosi uns was Neues gebaut. Ich tob da gerne drin, aber mein Kumpel Kasi schläft da lieber. Ich glaub er macht das, weil Dosi neulich ganz doll böse war, als wir ihren Sessel kaputt gemacht haben, wo unsere Höhle war. Sie hat uns dann das hier gebaut.
Guckt mal, so sieht das aus. Lustig, oder?
Da spiel ich mal ein bisschen. Muss meinem Dosi ja mal Abwechslung geben.
Aber auch nicht zu viel, artet ja sonst in Arbeit aus. ;-)
Wie gesagt, Kasi schläft da gerne drin.
Oder liegt viel mehr ganz gerne da drin.
Was möchtest du denn nun schon wieder von mir? Kann man sich nicht mal in Ruhe die Nase putzen?
So, nun reichts, warum machst du Fotos davon, wie ich mich wasche? Mach ich das etwa bei dir?
bääähhh, streck ich dir eben meine Zunge raus.
Oh man, ich fass mir an Kop, Dosi, du sollst gehen!
Guckst du mir jetzt unter die Füße, um zu gucken, ob die sauber sind. Kann ich dir versichern, sind sie.
Aber wenn du schon nicht aufhören kannst, dann mach mal ein Bild von meiner Nase, wo Kasi rauf gehaun hat. Ich hab ihn da auch nur ein bisschen geärgert, versprochen.
So, nun mal ernsthaft: WAS WILLST DU?!?!?!
Achso, du willst schon wieder kuscheln. Oh, das ist aber schön.
Danach haben wir was zu futtern bekommen. Die Wochenenden gefallen uns immer besonders, weil es da frisches Fleisch gibt.
Guckt mal für einen dicken Po mein Kumpel hat. :lol:
Am Anfang mochte ich gar kein Fleisch, nun schmeckt es mir aber.
Kasi auch.
Kann man glaub ich gut erkennen, dass es uns schmeckt, oder?
So, das wars erstmal wieder aus der Chaos- WG. Bedankt euch bei unserer Dosine, dass es wieder Fotos für euch gab. Wir können zwar viel, aber selber Fotos von uns machen, das können wir nicht.