Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Kamera ist echt toll, aber du hast auch einen klasse Blick beim Fotografieren und der Motivwahl und deine zwei sind echt Zucker.
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #321
Die Kamera ist echt toll, aber du hast auch einen klasse Blick beim Fotografieren und der Motivwahl und deine zwei sind echt Zucker.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #322
das kann ich zu 100% unterschreiben!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #323
Super Fotos!

Grüsse an Dich und Nasenstupser für die beiden Fellnasen von mir :p

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #324
Die Kamera ist echt toll, aber du hast auch einen klasse Blick beim Fotografieren und der Motivwahl und deine zwei sind echt Zucker.

das kann ich zu 100% unterschreiben!

Super Fotos!

Grüsse an Dich und Nasenstupser für die beiden Fellnasen von mir :p

Danke euch dreien. :grin: Fühl mich geehrt.

Nasenstupsis sind gut angekommen und werden gerne zurück gegeben.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #325
Das Leben ist nicht nur schön, es gibt auch Schattenseiten.
Mein ehemaliger Tierarzt hat bei Sammy so ein schweres Trauma gesetzt, dass sie nicht mehr in die Transportbox geht. Und wenn sie rein muss in die Box, macht sie innerhalb von 5 min unter sich. Sie übergiebt sich, pinkelt, und kotet die ganze Box zu. :-( Aus Panik.

Darum hab ich mir nun nen anderen Tierarzt gesucht. Danke Ines für den Tip welchen ich nehmen kann. :d042: Da hab ich heute mal angerufen und das Problem geschildert. Sie kann uns vielleicht helfen. Ich soll nächste Woche mal vorbei kommen. Ohne Sammy, das würd auch nicht klappen. Ihr dann genau erzählen was sie alles macht und dann versucht sie eine Schocktherapie bei Sammy. Also eine Thearpie, wenn es eine Schocktsituation gab. Ich hoffe sehr das es was bringt.

Parallel mach ich hier seit 3 Tagen mit der Kleinen Boxentraining. Auslöser war der Versuch sie zum Impfen zu bringen. Versuch deswegen, weil sie schon bei mir im Treppenhaus aus Angst geschrien hat und die wieder unter sich gemacht hat. Und das nur, weil der Typ, der sie kastriert hat, so brutal behandelt hat. *HEUL*

Hier hab ich mal ein paar Fotos wie wir heute geübt haben.

11753025pe.jpg

sie geht mal rein

11753029xs.jpg

aber auch gleich wieder raus. Das ist aber schon ein Vortschritt.

11753031bj.jpg

mal kurz Tür anlehnen, die ist nicht ganz zu ...

11753036ir.jpg

... war trotzdem ein Fehler. Danach hatte sie wieder Angst. Hatte gestern Abend aber geklappt. Tja, Rückschläge gibt es immer wieder mal.

11753058xk.jpg

die wartet man geduldig ab, bis sich Sammy wieder traut.

11753071xi.jpg

Füßchen mal lieber draußen lassen.

11753083xi.jpg

und ganz schnell wieder raus.

11753086vb.jpg

Kasi muss das nun mal vormachen. Der lässt aber auch Pfoti draußen. :roll:

11753096qu.jpg

oder Schwänzchen. :twisted: doof ist der nicht.

11753106kj.jpg

aber deutlich entspannter

11753110dy.jpg

und kommt ruhig raus

11753112hh.jpg

Sammy muss mal gucken was Kasi sich da traut. Juhu, so war das auch geplant.

11753119kp.jpg

Gemeinsam sind wir stark. Sammy hat zwar noch ne Bürste, aber das darf sie auch.

Das sind Fotos von ner halben Stunde. Ja, eigentlich zu lange geübt, aber ich wollt nicht abbrechen, als sie ängstlich vor der Box saß. Nun ist sie knülle und schläft tief und fest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #326
Mal wieder ein paar Fotos von uns. Sammy hat nen neuen Lieblingsplatz

11819730qw.jpg

gleich zwei, falls der andere Plüschpöker auch mal raus gucken will. Gedacht für den Winter, wenn die Fensterbretter A****kalt sind und damit sie dann auch schön raus gucken können. Sind von Sammy jetzt schon für total toll befunden. Sie hört gar nicht mehr auf zu schnurren, wenn die da drauf steht, sitzt oder liegt.

11819724iv.jpg

auch mal das andere angucken gehen

11819732lr.jpg

den Po gemütlich auf dem Plüsch geparkt und raus gucken :cool:

11819725ne.jpg

endlich kann man auch bequem am Fenster liegen.

11819733vn.jpg

und gucken was da so alles abgeht.

Die Teile an die Fensterbank zu bekommen, ist aber ne Kunst für sich. Die Halterung muss von unten durch die Löcher. Dazu muss man aber mit nem Kattermesser erstmal den Schaumstoff vorsichtig vom Holz lösen, denn sonst geht das nicht. Clever durchdacht :roll: Mal abgesehen, dass die Kanten vom Holzboden extrem scharf sind.

Danach halten die trotzdem nicht so recht am Fensterbrett, da das Gewinde der Spannschraube zu kurz ist. Also ein kleines Brettchen zwischen und schon hält das bombenfest. Hat sich doch alles gelohnt. :grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #327
Die perfekte Katzenmama ist nun mal auch ein toller Handwerker. :lol:
Hast Du schön gemacht! Sozusagen alles für die Katz ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #328
Als Katzenmama muss man das auch sein und kreativ noch dazu.
Hihihihi, ja hier ist alles für die Katz. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #329
Ach nee wat es doch alles gibt...ein Glück haben´se auch im Winter nen warmen Mors...:mrgreen:
Haste fein gemacht!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #330
Joar die Liegen werden super angenommen. Sind schön breit, da kann man sich toll drauf hinlegen. Und raus gucken. Schmetterlinge vollquatschen, weil man nicht ran kommt und im allgemeinen halt toooootaaaal supi.

Bevor ich hier im Winter wieder nicht heizen kann, ne. Dann lieber schön dicke Bettchen, damit sie nicht frieren müssen. Und später bei Kälte nicht raus müssen, um schön gucken zu können.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #331
Ich hab mal wieder ein paar Fotos für euch. Und Sammy erzählt was dazu.

11925666hd.jpg

Huch, schaust du mal wieder rein, um zu gucken was bei mir, meinem Kumpel und dem Dosi so abgeht?

11925668xi.jpg

Da werd ich grad mal wieder beschmust. Ich mag das ja total, aber sagt das meiner Dosine nicht. :p

11925698ep.jpg

Um zu zeigen, dass ich hier das Sagen habe, drehe ich mich einfach um. Möchte aber weiter beknuddelt werden, also mal horchen, ob das meine Dosine auch macht.

11925699mf.jpg

Ich weiß nicht was das ist, aber da kommt warme Luft raus. Zumindest wird es dann mal wärmer hier drin.

11925721sv.jpg

Aber das ist auch irgendwie gruselig. Die warme Luft pustet richtig weit da raus. Dosine hat gesagt, dass die Heizungen spinnen und wir es so zumindest ein bisschen wärmer haben.

11925751qz.jpg

Da hat Dosi uns was Neues gebaut. Ich tob da gerne drin, aber mein Kumpel Kasi schläft da lieber. Ich glaub er macht das, weil Dosi neulich ganz doll böse war, als wir ihren Sessel kaputt gemacht haben, wo unsere Höhle war. Sie hat uns dann das hier gebaut.

11896105tj.jpg

Guckt mal, so sieht das aus. Lustig, oder?

11896106zp.jpg

Da spiel ich mal ein bisschen. Muss meinem Dosi ja mal Abwechslung geben.

11896111fb.jpg

Aber auch nicht zu viel, artet ja sonst in Arbeit aus. ;-)

11896107ax.jpg

Wie gesagt, Kasi schläft da gerne drin.

11896108hk.jpg

Oder liegt viel mehr ganz gerne da drin.

11925758md.jpg

Was möchtest du denn nun schon wieder von mir? Kann man sich nicht mal in Ruhe die Nase putzen?

11925765vn.jpg

So, nun reichts, warum machst du Fotos davon, wie ich mich wasche? Mach ich das etwa bei dir?

11925767ol.jpg

bääähhh, streck ich dir eben meine Zunge raus.

11925774xc.jpg

Oh man, ich fass mir an Kop, Dosi, du sollst gehen!

11925779jb.jpg

Guckst du mir jetzt unter die Füße, um zu gucken, ob die sauber sind. Kann ich dir versichern, sind sie.

11925790il.jpg

Aber wenn du schon nicht aufhören kannst, dann mach mal ein Bild von meiner Nase, wo Kasi rauf gehaun hat. Ich hab ihn da auch nur ein bisschen geärgert, versprochen.

11925795af.jpg

So, nun mal ernsthaft: WAS WILLST DU?!?!?!

11925807kl.jpg

Achso, du willst schon wieder kuscheln. Oh, das ist aber schön.

11925842ru.jpg

Danach haben wir was zu futtern bekommen. Die Wochenenden gefallen uns immer besonders, weil es da frisches Fleisch gibt.

11925852ra.jpg

Guckt mal für einen dicken Po mein Kumpel hat. :lol:

11925859gh.jpg

Am Anfang mochte ich gar kein Fleisch, nun schmeckt es mir aber.

11925862jy.jpg

Kasi auch.

11925865te.jpg

Kann man glaub ich gut erkennen, dass es uns schmeckt, oder?

So, das wars erstmal wieder aus der Chaos- WG. Bedankt euch bei unserer Dosine, dass es wieder Fotos für euch gab. Wir können zwar viel, aber selber Fotos von uns machen, das können wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #332
Tolle Geschichte. :)
Danke dafür......

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #333
Oh eine ganz tolle Fotostrecke *ChaosBandeknutscht*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #334
Vielen Dank ihr zwei. :oops: *ganzrotwerd*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #335
Ui, was für tolle Bilder und eine feine Geschichte! Herzlichen Dank!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #336
Jetzt beim zweiten Gucken habe ich nicht nur auf deine Katzis geguckt, sondern habe an deiner Zimmerwand auch so hübsche Katzen (Wandtatoo?) entdeckt. Wo gibt es denn so was nettes?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #337

Meinst du das hier?

Das hab ich selbst ran gemalt. Im Baumarkt gibt es Schablonen. Davon hab ich eine genommen und dann schön mit Bleistift vorgezeichnet. Und danach in mühevoller Kleinarbeit ausgepinselt. Ging zwar ein ganzes WE drauf, sieht aber schön aus.

So sieht es komplett aus. Von großer Katze zu großer Katze ist die Schablone. Ich hab sie einfach verlängert.

11476784yo.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #338
Und hier mal von dichtem

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #339
Superschön geworden! Aber für mich zu schwer :oops:! Bin da leider sehr untalentiert und vor allem ungeduldig!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #340
Kasi kam grad wieder ein bisschen kuscheln und ich hab Fotos von gemacht

11961659cb.jpg

11961670rw.jpg

11961671pe.jpg

11961676gz.jpg

11961677jj.jpg

11961681cj.jpg

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten