Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke. *zurück knutscht* Sie tun mir gut und ich versuche ihnen das auch zurück zu geben.
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #361
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #362
Hab noch mehr Fotos für euch.
Der Kittenkratzbum auf Balkonien wird zu instabil, als das sie noch gerne drauf sitzen. Musste also ein anderer her, der dem Rausguck- Komfort auch gerecht wird.

12055737wu.jpg

Erwischt!

12055743ll.jpg

Und wenn nur noch eine Kralle von Kasi aufm Baum wäre, es ist seiner. :lol:

12055744vs.jpg

runter klettern. Das ging aber auch schon mal eleganter.

12055746di.jpg

Es gibt ja das Gerücht, dass Kasi dick wäre. Damit möchten wir schluss machen. Er ist nicht dick! Das ist sein Fell und das ist plüschig! :lol: :mrgreen:

12055747nj.jpg

Rauf mit dir und hopp.

12055748il.jpg

Sammy traut sich nicht.

12055749sz.jpg

Ha, nu isse oben.

12055750zh.jpg

So sieht der ganz aus.

12055752la.jpg

Glotzkowski

12055753sf.jpg

der Versuch aus der Dachrinne zu saufen

12055766qu.jpg

Pfotis *süßfind*

12055771gt.jpg

wat glotzt du?

12055777dq.jpg

das die auch jeden Mist nachmachen muss.

12055784xj.jpg

mal beide auf einem Bild.

12055795yf.jpg

Sammy guckt sich das mal von weitem an.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #363
Sehr schön auf die Katzentiere farblich abgestimmter Kratzbaum, hihi und mit dem Teil hat man auch noch schön den Überblick.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #364
Sehr schön auf die Katzentiere farblich abgestimmter Kratzbaum, hihi und mit dem Teil hat man auch noch schön den Überblick.

Oh ja, den haben sie. Haben schon versucht nem Schwarm Vögel hinterher zu kommen. ^^ Voll süß wie sie da raum springen und dann ihr Revier beobachten.
Auf die Farbe hab ich gar nicht geachtet. Der Baum war grad extrem günstig. Farbe egal, hauptsache er erfüllt den Zweck. ^^

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #365
Meine kleine Akrobatin. Ne kleine Maus an ne Schnur knoten und das Katzentier hat Spaß. Kasi fand das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #366
Klasse Bilder! Und nein, Kasi ist nicht dick. Dat Fell trägt so auf! :mrgreen: Wir richten unsere Wohnung auch konsequent passend zu unseren Tieren ein. Auf allen Teilen müssen die Katzenhaare gut zu erkennen sein!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #367
Klasse Bilder! Und nein, Kasi ist nicht dick. Dat Fell trägt so auf! :mrgreen: Wir richten unsere Wohnung auch konsequent passend zu unseren Tieren ein. Auf allen Teilen müssen die Katzenhaare gut zu erkennen sein!

Au ja, besonders auf Klamotten, die die Katzen noch NIE gesehen haben. Wie kommen da Haare drauf? :? Und dann auch nicht nur ein oder zwei, ne. Von den Haaren her müssten meine schon nackisch sein. Wo nehmen die die Haare her? :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #368
Die hier hab ich noch ^^

Das Boot
Anhang anzeigen 48118

hihihihi Der Blick
Anhang anzeigen 48119

Raubtier
Anhang anzeigen 48120

ich fands einfach schön
Anhang anzeigen 48121

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #369
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #370
Sooo süße Fotties Steffilein! :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #372
Heute habe ich mal einen Krimi für euch. Ihr könnt auch gerne bei der Aufklärung helfen, die örtliche Kripo ist für jeden Hinweis dankbar. :mrgreen:

12136557gg.jpg

Um sie geht es. Sie heißt Sammy und soll ein Verbrechen begangen haben.

12136558ih.jpg

Unser einziger Zeuge, leider konnten wir ihn nicht mehr in Sicherheit bringen. Sammy hat ihn vorher erwischt.

12136561le.jpg

Hufi, du warst ein toller Partner, wir werden dich vermissen.

12136566dt.jpg

Bevor Hufi vermöbelt wurde, hat er uns dieses Bild geschickt. Es zeigt wie ein Mord begangen wurde. Vermuten wir, denn von der roten Maus fehlt jede Spur.

12136568lg.jpg

Wir waren bei Sammy zu Hause und haben sie gefragt wo sie zum fraglichen Zeitpunkt war. Sie wollte uns nichts sagen. Auch nicht, woher die rote Maus in ihrem Wohnzimmer stammt. Sie ist unsere Hauptverdächtige.

12136571cq.jpg

Agent Hufi konnte allerdings noch ein Foto machen, bevor wir ihn verloren haben. Dieses hier. Man sieht nicht viel, aber dabei müsste es sich um Sammy handeln. Wen sie da wohl gerade bespitzelt? Was hat sie als nächstes vor? Agent Hufi kann es uns leider nicht mehr sagen. Die Fotos stammen von seinem Handy.

12136583bs.jpg

Wir haben nun Agent Kasi verständigt. Vielleicht kann er Licht ins Dunkel bringen.

12136613lt.jpg

Agent Kasi hat mit der Arbeit begonnen und befragt Sammy. Leider konnte Sammy fliehen und befindet sich nach wie vor auf der Flucht.
Falls Sie Hinweise auf den Verbleib von Sammy haben, melden Sie sich bitte. Wir möchten Sie aber warnen, Sammy ist bewaffnet und womöglich gefährlich.

Hat es euch gefallen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #373
Ja hat es, supi!!!!!!:mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #374
Klaaaaaaasssssssssssääääääää! Meah büdde!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #375
Klaaaaaaasssssssssssääääääää! Meah büdde!

Agent Kasi hat Sammy wieder gefunden. Was nützt aber die beste Beweislage, wenn die Täterin (ja, wir haben raus gefunden, dass sie es war, die die Maus getötet und Hufi vermöbelt hat) einem unschuldig um die Beine streicht und dabei laut schnurrt? :mrgreen:

Urteil: In allen Anklagepunkten frei gesprochen.
*flüster* Und ne neue Maus hat sie auch noch bekommen. :roll:

Mal gucken, wann ich wieder schöne Fotos für euch hab und wann mir wieder ne Geschichte einfällt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #376
Wuhu, eben ne Mail von Keramik im Hof bekommen. Meine Näpfe wurden grad hergestellt und in 2 Wochen hab ich sie. Die Weihnachtsgeschenke für die faulen Biester hier sind gesichert. *FROI* :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #377
Wuhu, eben ne Mail von Keramik im Hof bekommen. Meine Näpfe wurden grad hergestellt und in 2 Wochen hab ich sie. Die Weihnachtsgeschenke für die faulen Biester hier sind gesichert. *FROI* :-D

Häää, aha na da bin ich ja mal gespannt!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #378
Häää, aha na da bin ich ja mal gespannt!

Naja, bei denen in der Lieferzeit stand was von 8 Wochen, da hab ich gedacht, ich bestell die mal schon jetzt. Und nun halt die Mail, dass die wohl schon in 2 Wochen da sein werden. Mir solls Recht sein, muss nur Kohle für den Postboten raus legen.

sollens werden. In creme mit blauen Tapsen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #379
Naja, bei denen in der Lieferzeit stand was von 8 Wochen, da hab ich gedacht, ich bestell die mal schon jetzt. Und nun halt die Mail, dass die wohl schon in 2 Wochen da sein werden. Mir solls Recht sein, muss nur Kohle für den Postboten raus legen.

sollens werden. In creme mit blauen Tapsen.

Kann ich vollstens empfehlen!
Guckst du hier

Anhänge

• DPP_10.JPG
    DPP_10.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 2
  • DPP_12.JPG
    DPP_12.JPG
    526,9 KB · Aufrufe: 2
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #380
Oh, die sind wunderschön. :d078:

Ich überleg, ob sie nächstes Jahr nen Trinkbrunnen bekommen sollen. Beide mögen es total gerne fließendes Wasser zu trinken. Aber das war jetzt nicht drin vom Geld.

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten