Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; WOW Raubtiergähnen!!!!! *wegflitzt*
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #341
WOW Raubtiergähnen!!!!! *wegflitzt*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #342
Hach wat kuschelig!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #343
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #344
Aber der KasiHasi ist schon´n imposanter Kater...hat schon was vom Raubtier....*Respekthat* :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #345
Aber der KasiHasi ist schon´n imposanter Kater...hat schon was vom Raubtier....*Respekthat* :)

Das unterschreib ich ohne wenn und aber. Er ist doch nur so groß wie n kleiner Hund. :oops: Und benimmt sich wie ein tasmanischer Teufel zum Teil. Aber ich hab ihn lieb. Und wenn er dann kuscheln kommt, muss ich immer lächeln und hab Pipi in den Augen vor Glück.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #346
Das unterschreib ich ohne wenn und aber. Er ist doch nur so groß wie n kleiner Hund. :oops: Und benimmt sich wie ein tasmanischer Teufel zum Teil. Aber ich hab ihn lieb. Und wenn er dann kuscheln kommt, muss ich immer lächeln und hab Pipi in den Augen vor Glück.

Stimmt der tasmanische Teufel passt irgendwie auch manchmal! Das kleine süße Nuckibaby:mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #347
Stimmt der tasmanische Teufel passt irgendwie auch manchmal! Das kleine süße Nuckibaby:mrgreen:

Klein? :shock: Wir reden aber beide vom gleichen blau-weißen-riesen-Monster-Kater? Nuckibaby hihi. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #348
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #349
Sehr wandlungsfähig eben, der Kasi. Sollte sich bei Germany´sNextTopKasi bewerben!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #351
Sehr wandlungsfähig eben, der Kasi. Sollte sich bei Germany´sNextTopKasi bewerben!

:mrgreen: Für Steffilein isser das wohl ohnehin schon!:mrgreen:

Genauso ist es. Es mag millionen anderer Katzen geben, die nicht so viele Macken haben, aber gerade weil er und Sammy eindeutig nicht ganz dicht sind, passen sie so wunderbar zu mir.

Aber ich gestehe, manchmal träum ich davon, dass sie ganz brav erzogen sind, dann aber guck ich sie an und weiß, dass das pupelangweilig wäre. So hab ich schon für das nächste Jahr nen Plan wie ich mein Wohnzimmer umgestalten will, bevor sie noch mehr die Wände kaputt machen.

Manchmal wäre es schön zu wissen, dass sie das Futter auch fressen, was ich ihnen vorsetze, weil es ja gestern noch gut war, dann aber merke ich, dass ich ja auch nicht jeden Tag den gleichen Fraß haben will. Warum sollten Kasi und Sammy das also?

Und wenn ich sie jetzt grad hier schlummernd sehe, weiß ich das es "bessere" Katzen gibt, aber die will ich nicht haben. Ich liebe Kasi und Sammy über Alles. :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #352
Eben. Normal ist langweilig!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #353
Das ist jetzt mal kein Foto, aber der Link zu der eigenen Seite von meinen zwei Monstern.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #355
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #356
Danke :oops:. Bin eben auch endgültig fertig geworden. Hoffe, ich hab jetzt alle Fehler gefunden und alle Fotos drin.

Also wer welche findet kann sie behalten :mrgreen:
Ich hab bis jetzt noch keine gefunden.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #357
Ich musste die Texte auch mehrmals lesen und hab nix gefunden. Erst als ich alles rückwärts gelesen hab, hab ich sie gefunden.

Was jetzt noch drin ist, kann da auch bleiben. Das hat Spaß gemacht. Und ich kann jetzt fast blind schreiben. Aber auch nur fast und das ist morgen auch wieder verlernt. :cool:

Und jetzt ist sie auch in den Suchmaschienen eingetragen. Innerhalb von ner Woche müsste sie dann auch zu finden sein. Hoffe ich. Ich hab leider keinen Einfluss in welche Suchmaschienen eingetragen wird. Außer ich leg nen Haufen Kohle hin, wollt ich aber nicht.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #358
Sehr fein gemacht. Das Wäschekorbbild ist Spitze!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #359
Die hier sind eben grad entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #360
Einfach schön das ihr euch habt!
*knutscht*

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten