Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt!!!Muß mal kurz meine Tränen abwischen!!!Es hört nicht auf!Wenn Du jetzt wüßtest wie mein Handbuch ausschaut und drauf ist,würdest Du...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.141
Hab ich auch, aber das würde ich nie zugeben. :lol:
Wech machen kann ich das nicht, egal was ich schreibe, es machts nur schlimmer.

Stimmt!!!Muß mal kurz meine Tränen abwischen!!!Es hört nicht auf!Wenn Du jetzt wüßtest wie mein Handbuch ausschaut und drauf ist,würdest Du sterben vor Lachen!Ich sag nur Beamter mit zu viel Seiten im Handbuch!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.142
Stimmt!!!Muß mal kurz meine Tränen abwischen!!!Es hört nicht auf!Wenn Du jetzt wüßtest wie mein Handbuch ausschaut und drauf ist,würdest Du sterben vor Lachen!Ich sag nur Beamter mit zu viel Seiten im Handbuch!:lol:

Nein, hör auf. :lol:
Du meinst einen Waschbärbauch?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.143
Nein, hör auf. :lol:
Du meinst einen Waschbärbauch?

Ja,genau!Null Kondition,beweglich wie ein Brett und das Gemüt vom Charminbär!Und der soll hopsend um meine Beine rum!!!Wird wohl eher die Nummer:Ich bin ein Stein!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.144

:lol: :lol: :lol:

Mein Handbuch hat auch zuviel Seiten, aber nen schönes dickes Papier ;)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.145
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.146
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.147
Ironie: Achso, ihr habt den Duden bei euch rum liegen. Vollkommen nutzlos, staubt nur ein, weis auf wenige Fragen eine gute Antwort und ändert ständig die Meinung. Staubt ein, weil er selten bewegt wird. Oder man schlägt ihn auf, schlägt ihn zu und man schlägt auch noch mal nach. Ironie Ende. :lol::lol::lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.148
Ironie: Achso, ihr habt den Duden bei euch rum liegen. Vollkommen nutzlos, staubt nur ein, weis auf wenige Fragen eine gute Antwort und ändert ständig die Meinung. Staubt ein, weil er selten bewegt wird. Oder man schlägt ihn auf, schlägt ihn zu und man schlägt auch noch mal nach. Ironie Ende. :lol::lol::lol:

Ich habe da eher das Antikniggebuch!In Entscheidenen Momenten aus den Staub machen,binnen von Sekunden schlechte Luft zaubern und beim rölpsen behaupten,daß wäre reine Körperbeherrschung,Andere hätten gekotzt!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.149
Und ein Medizinstudium haben auch alle.

Meiner war mal leicht, nur ganz dezent erkältet und haut folgendes raus. (bitte mit röchelnder, kaum zu hörender Stimme vorstellen.)

"Schatz (schmatz), wenn ich heute Nacht sterbe (hust), dann möchte ich (Kunstpause), dass du weist, dass ich dich sehr geliebt habe." (Kopf fällt zur Seite)

Ich saß daneben, hatte Tränen in den Augen vor Lachen und sage boshaft wie ich nun mal bin: "Dann stirb halt." :twisted:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.150
Und ein Medizinstudium haben auch alle.

Meiner war mal leicht, nur ganz dezent erkältet und haut folgendes raus. (bitte mit röchelnder, kaum zu hörender Stimme vorstellen.)

"Schatz (schmatz), wenn ich heute Nacht sterbe (hust), dann möchte ich (Kunstpause), dass du weist, dass ich dich sehr geliebt habe." (Kopf fällt zur Seite)

Ich saß daneben, hatte Tränen in den Augen vor Lachen und sage boshaft wie ich nun mal bin: "Dann stirb halt." :twisted:

Gröhhhhhhhhl!Ich schmeiß mich wech!Ja,so'ne Erkältung kann schon den Fortbestand der Männer gefährden!Meiner leidet immer ganz still vor sich hin!Sitz da,wie ein Häufchen,vor einem Megaberg benutzen Tempos und zieht alle drei Sekunden den Schnodder hoch!Ganz akut wird es,wenn er den Fenchelsaft rausholt!ALARMSTUFE ROT!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.151
Wir lassen die Männer einfach weiter in dem Glauben, dass sie das starke Geschlecht sind. :lol: Zum Glück müssen sie keine Kinder bekommen. Wir wären lange ausgestorben. :lol::mrgreen:

Ich mein, ich schluck auch Fenchel- und Spitzwegerichhustensaft, kurz bevor der Arzt feststellt, dass ich mal wieder ne Angina hab, oder ne Lungenentzündung. 8)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.152
Wir lassen die Männer einfach weiter in dem Glauben, dass sie das starke Geschlecht sind. :lol: Zum Glück müssen sie keine Kinder bekommen. Wir wären lange ausgestorben. :lol::mrgreen:

Ich mein, ich schluck auch Fenchel- und Spitzwegerichhustensaft, kurz bevor der Arzt feststellt, dass ich mal wieder ne Angina hab, oder ne Lungenentzündung. 8)

Ach weißt Du,ich liebe mein Handbuch so wie es ist,auch wenn in laufe der Jahre einige Seiten dazu gekommen sind!Natürlich ist und bleibt er das starke Geschlecht!Habe ich nie angezweifelt!;-)

Ich schlepp mich auch lieber zur Arbeit als wie zum Arzt zu gehen!Ist wohl so ein Frauending!Apropos,muß morgen wieder los!Werde langsam ins Bett gehen!Hab'ne gute Nacht!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.153
Klar liebst du dein Handbuch. Sonst wärt ihr ja nicht verheiratet. ;-)
Ich alber ja nur ein bissl rum. Wünsche dir einen guten Start in die Woche. Gute Nacht. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.154
So, jetzt hab ich endlich kapiert was ihr mit Handtuch meint:oops:
Also, so eins habe ich seid 36 Jahren hier und es kommen auch immer wieder Seiten dazu:lol:, aber ich liebe mein Handtuch immer noch.:razz:

@ Steffi, es ist so schön hier rein zu schauen, die Fotos machen Laune .:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.155
So, jetzt hab ich endlich kapiert was ihr mit Handtuch meint:oops:
Also, so eins habe ich seid 36 Jahren hier und es kommen auch immer wieder Seiten dazu:lol:, aber ich liebe mein Handtuch immer noch.:razz:

@ Steffi, es ist so schön hier rein zu schauen, die Fotos machen Laune .:grin:

Dein Handtuch :lol:???

Ich meins auch, also mein Handbuch...

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.156
Ich frag mich grad wie ein 36 Jahre altes Handtuch aussieht?:?:

Hihi

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.157
Ich hab hier nur einen Waschlappen :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.158
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.159
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.160
Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten