Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Win8 ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Besonders weil du eine Internetverbindung brauchst. Ohne hätte ich den PC gar nicht in Betrieb nehmen...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.301
Stimmt. Meine Mama hat auch einen Acer (Aspire 5742G) und sie kommt wunderbar damit klar. Sie hat allerdings noch Windows 7. Die Benutzeroberfläche von W8 finde ich ein bisschen umständlich, aber das ist wahrscheinlich eh Gewöhnungssache.

Dass die Photos jetzt noch einmal ganz anders wirken kann ich mir gut vorstellen.
Ich hoffe, du hast lange Freude an dem Gerät und kannst deinen 'Spieltrieb' so richtig austoben. ;-)

Win8 ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Besonders weil du eine Internetverbindung brauchst. Ohne hätte ich den PC gar nicht in Betrieb nehmen können. Du brauchst n tolles Windows Konto.

Die Apps sind ganz nett, aber mehr ein Spielzeug, als wirklich nützlich.

Win7 fand ich ein bisschen Benutzerfreundlicher. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.302
Die Apps sind ganz nett, aber mehr ein Spielzeug, als wirklich nützlich.

Win7 fand ich ein bisschen Benutzerfreundlicher. ;-)

Ja, dass mit dem Windows-Konto finde ich auch blöd. Und bei den Apps ist auch viel Schrott dabei.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.303
Ja, dass mit dem Windows-Konto finde ich auch blöd. Und bei den Apps ist auch viel Schrott dabei.

Ich muss das Windows-Konto ja nicht nutzen, aber was die alles wissen wollen ätzt. Meine Handynummer geht die nichts an, finde ich. Muss man aber angeben. :-x Damit man mir schreiben kann, falls Probleme auftreten. Äh, wozu hab ich verschiedene Mailadressen? Und wenn mein PC ne Macke hat, brauch ich keinen der mir das noch zusätzlich sagt.
Ich hab folgende SMS bekommen: "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihrem Konto ein PC hinzugefügt wurde."
NE?! Ernsthaft? Wäre ich allein nie drauf gekommen. -.-
Schön wäre auch: "Ihr PC hat einen Totalschaden und lässt sich nicht mehr einschalen."
Was ich vorher bestimmt nicht auch selbst raus gefunden hab.

Ja, das definitiv. Ich fühl mich aufm Desktop auch deutlich wohler, als in den Apps. Man hat zwar kein Startmenü mehr, aber das ist ok. Musste ich erst mal suchen, aber wenn man weiß wo es ist, ist das auch kein Thema mehr.

Ich hab aber keinen Grund zu klagen. Ich muss diesen PC nicht voll bezahlen, weil der Neupreis vom Netbook abgezogen wird. Von daher, einem (fast) geschenkten Gaul, schau ich nicht ins Maul. ^^

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.304
Stimmt, da nimmt man was man kriegen kann. Ich hab W8 ewig lang gebraucht um herauszufinden wie man den PC herunterfährt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.305
Stimmt, da nimmt man was man kriegen kann. Ich hab W8 ewig lang gebraucht um herauszufinden wie man den PC herunterfährt.

Ich durfte ihn mir schon aussuchen. Aber allein, dass ich sagen konnte, dass ich auch nen deutlich größeren haben möchte, das ist Service. Ich hätte ja auch wieder ein Aspire One 721 bekommen können, die schon gar nicht mehr hergestellt werden, oder was vergleichbares.

Oh, da musste ich auch erst mal gucken. Entweder über die Suche bei den Apps und dann den Powerschalter oder über den Desktop, wo der dann in der Taskleiste zu finden ist.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. :roll:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.306
Tja, manchmal würde ich zu gerne wissen was in so einem Katzenkopf vor sich geht.

14484300js.jpg

14484332bg.jpg

14484334vm.jpg

Sammy schießt aus ihrem Karton raus und mutiert zu was auch immer sie darstellen sollte. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.307
Tja, manchmal würde ich zu gerne wissen was in so einem Katzenkopf vor sich geht.

14484300js.jpg

14484332bg.jpg

14484334vm.jpg

Sammy schießt aus ihrem Karton raus und mutiert zu was auch immer sie darstellen sollte. :lol:

Waschbär :lol:??? Coole Bilder..

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.308
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.309
Ja, könnte sein. :lol:
Du hast wieder ein neues Ava. ^^ Diesmal hab ichs gleich gemerkt. :mrgreen: Das hübsche Blauauge.

Jaaa nen ganz altes Bild und mit dem IPhone gemacht, aber eins meiner schönsten Bilder❤

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.310
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.311
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.312

14484300js.jpg

14484332bg.jpg

14484334vm.jpg

Oh,ha!Ganz klarer Fall von Gespenster!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.314
Meine Schnullerbacke

14493428tj.jpg

14493430xt.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.315
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.316
Er kann ja riiiiiiiichtig hübsch,der süße Stinker!Wobei sein Reißzahn ein bißchen blutrünstig ausschaut!:lol:

Sind sogar beide Zähnchen zu sehen ^^
Ja, da ist er grad aufgewacht. Was er wohl geträumt hat?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.317
Er kann ja riiiiiiiichtig hübsch,der süße Stinker!Wobei sein Reißzahn ein bißchen blutrünstig ausschaut!:lol:

So ein tolles Fotos von deinem Süßen.
Ich würde auch oft gerne wissen was ihnen durch den Kopf geht.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.318
Ich bin mir ganz sicher, dass es DAS ist

:lol::lol::lol:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nSqUjpkHhd0[/YOUTUBE]

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.319
So, heute hab ich mal ein längeres Video von der Drogenkatze

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=87ezS_0oZ_Q[/youtube]

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten