Ja, dass mit dem Windows-Konto finde ich auch blöd. Und bei den Apps ist auch viel Schrott dabei.
Ich muss das Windows-Konto ja nicht nutzen, aber was die alles wissen wollen ätzt. Meine Handynummer geht die nichts an, finde ich. Muss man aber angeben. :-x Damit man mir schreiben kann, falls Probleme auftreten. Äh, wozu hab ich verschiedene Mailadressen? Und wenn mein PC ne Macke hat, brauch ich keinen der mir das noch zusätzlich sagt.
Ich hab folgende SMS bekommen: "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihrem Konto ein PC hinzugefügt wurde."
NE?! Ernsthaft? Wäre ich allein nie drauf gekommen. -.-
Schön wäre auch: "Ihr PC hat einen Totalschaden und lässt sich nicht mehr einschalen."
Was ich vorher bestimmt nicht auch selbst raus gefunden hab.
Ja, das definitiv. Ich fühl mich aufm Desktop auch deutlich wohler, als in den Apps. Man hat zwar kein Startmenü mehr, aber das ist ok. Musste ich erst mal suchen, aber wenn man weiß wo es ist, ist das auch kein Thema mehr.
Ich hab aber keinen Grund zu klagen. Ich muss diesen PC nicht voll bezahlen, weil der Neupreis vom Netbook abgezogen wird. Von daher, einem (fast) geschenkten Gaul, schau ich nicht ins Maul. ^^