Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der hat schon was, der kleine Charmebolzen. Sammy wollte unbedingt spielen. Und dann spielt man auch, als braver Dosi. :roll: Was hast du da...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.321
Ist das ein süßes Foto ♥

Der hat schon was, der kleine Charmebolzen. Sammy wollte unbedingt spielen. Und dann spielt man auch, als braver Dosi. :roll:

14500114xa.jpg

Was hast du da?

14500121kq.jpg

Beute?

14500122zs.jpg

Los, hergeben!

14500123fp.jpg

Hergeben, hab ich gesagt!!

14500124ad.jpg

ICH WILL DAS HABEN!!!!!!!!!!!!!

14500125vr.jpg

Katze erschossen, nu ist Ruhe. :mrgreen:

14500129ly.jpg

Katzen haben mehr als 1 Leben.

14500139yq.jpg

MEINS

14500141ax.jpg

huhu Mama

14500143xb.jpg

jetzt möchte ich ein bisschen schlafen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.322
Das sind echt Hammerfotos!Da war ja richtig Action bei Dir!Toll!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.323
Der hat schon was, der kleine Charmebolzen. Sammy wollte unbedingt spielen. Und dann spielt man auch, als braver Dosi. :roll:

Gut erzogener Dosi! ;-) Und wieder einmal ganz tolle Photos!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.324
Super schöne Fotos, wie machst Du das denn, spielen und fotografieren?
Den Wedel habe ich mir auch besorgt, der ist zwar teurer als diese Billigteile, aber hält definitiv superlange und macht durch das Plastikzeug auch super Geräusche. Für Hermine muss der immer unter einem kleinen Läufer verschwinden und wird dann gejagt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.325
Gut erzogener Dosi! ;-) Und wieder einmal ganz tolle Photos!

Ja, die haben mich voll im Griff. :mrgreen:

Super schöne Fotos, wie machst Du das denn, spielen und fotografieren?
Den Wedel habe ich mir auch besorgt, der ist zwar teurer als diese Billigteile, aber hält definitiv superlange und macht durch das Plastikzeug auch super Geräusche. Für Hermine muss der immer unter einem kleinen Läufer verschwinden und wird dann gejagt.

Ja, ich mach die Fotos, während ich mit ihnen spiele. ;-) Die billigen Wedel halten hier auch nicht lange. Dann lieber einmal etwas mehr zahlen, als ständig neu kaufen zu müssen.
Unter der Decke jagen meine auch gerne, aber da sind die Bilder dann eher langweilig. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.326
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.327

14500114xa.jpg

Was hast du da?

14500121kq.jpg

Beute?

14500122zs.jpg

Los, hergeben!

14500123fp.jpg

Hergeben, hab ich gesagt!!

14500124ad.jpg

ICH WILL DAS HABEN!!!!!!!!!!!!!

14500125vr.jpg

Katze erschossen, nu ist Ruhe. :mrgreen:

14500129ly.jpg

Katzen haben mehr als 1 Leben.

14500139yq.jpg

MEINS

14500141ax.jpg

huhu Mama

14500143xb.jpg

jetzt möchte ich ein bisschen schlafen.

Bohhh Steffi, das sind soooo süße Fotos . Du hast so tolle Kater, davon kann man icht genug bekommen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.328
Bohhh Steffi, das sind soooo süße Fotos . Du hast so tolle Kater, davon kann man icht genug bekommen.

Lass das nicht Sammy hören, dass du mein Mädchen für einen Kater gehalten hast. :mrgreen: Ich gebe zu, ihr Name verwirrt. ;-)
Danke, dass dir die Bilder gefallen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.329
Jeay, heute Morgen wurde hier eine ganze Dose Almo gefressen (Huhn mit Käse) und vorhin zum Abendessen noch eine (Thun-Huhn-Käse). Klar, 140g Nassmampf sind zu wenig, aber besser als gar nichts. Und weil das ja nur Ergänzungsfutter ist, gibt's dazu immer noch ihr Happy Cat Light. :-D Ja, auch nicht das beste, aber sie mögen es.

Vielleicht bekomme ich sie noch an anderes Nassfutter. Denn diese kleinen Dosen sind verdammt teuer. :???: Und in einer großen Dose gibt's die Sorten mit Käse leider nicht. *damn*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.330
Aber immerhin ein kleiner Erfolg!Teddy mutiert langsam zum Trofumonster!So langsam gehen mir die Argumente aus!Ich kann ihn ja nicht hungern lassen!:cry:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.331
Aber immerhin ein kleiner Erfolg!Teddy mutiert langsam zum Trofumonster!So langsam gehen mir die Argumente aus!Ich kann ihn ja nicht hungern lassen!:cry:

Nein, das kann und sollte man auch nicht. Gibst du denn immer gleich nach, wenn er kein Nassfutter will?
Ich mach das hier so, dass ich ihnen die Wahl lasse. Ich mach morgens ne kleine Dose Almo auf und stell sie hin, es steht aber auch Trockenfutter da. Meist nehmen sie zumindest ein bisschen Nassmampf, heute gleich beide Dosen.

Versuch es mal so:
- Frühstück hinstellen
- wenn sie nicht wollen, Pech. Dann kann der Hunger nicht so groß sein.
- nachmittags gibst du dann ein bisschen Trockenfutter, damit sie was im Magen haben
- abends wieder Nassmampf

- oder ganz allmählich das Trockenfutter wässern, damit etwas mehr Wasser aufgenommen wird.

Nimmt er dir denn noch Rohfleisch ab?
Und ansonsten, du kannst noch so tolle Pläne haben, wenn er nicht will, dann will er nicht.

Jetzt wo es so warm ist, streich ihn mal mit richtig nassen Händen ab. Dann schleckt er so wenigstens ein bissl mehr Wasser.

Kasi hat vorhin zwar Dose gefuttert, dafür eben auch schon wieder Folie. Hab ich schon mal gesagt, dass ich Pica hasse?!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.332
Rohfleisch frißt er noch!Aber auch nur von Real und Rewe!Hol ich das von Edeka,werde ich mit Verachtung gestraft!Manchmal geht Nassfutter von Smilla,aber nur Rind und Huhn!Trinken tut er,finde ich,normal!Er holt sich sein Wasser gerne aus meinem Teich!Na klar gebe ich viel zu schnell nach,dafür könnte ich mich auch selber murksen,aber wenn er mich so anmaunzt,hach Du weißt schon!Werde mal Deine Tips beherzigen!Ist ja nur zu seinem Besten!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.333
Ich weiß genau was du meinst.
Oh ein Feinschmecker ist er also. Ich hab hier Fleischverschnitt verfüttert, bis sie dann meinten: NÖ, Barf wollen wir nicht mehr. :evil:

Das maunzen musst du wirklich ignorieren. Mach ich auch komplett. Er weiß ganz genau wie er das bekommt, was er will.
Wenn er maunzt, geh aus dem Raum. Lass ihn allein. Mach irgendwas, aber ignoriere ihn. Ignoranz ist auch eine Form der Beachtung. Er wird verwirrt sein, weil er das nicht kennt und dann wird es in seinem kleinen Teddykopf arbeiten. Wenn er was anderes macht, dann kannst du ihn wieder total toll finden.

Und sonst, dann gibt's eben Trockenfutter. Damit kann Katz auch alt werden. Man muss sie nur im Klaren sein, dass später Kosten auf einen zukommen. Die ich aber eingehe, solange mein Bärchi JETZT glücklich ist.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.334
Vielleicht bekomme ich ja 'ne Kombination aus Frischfleisch,Trockenfutter und Nassfutter hin!Wenn ich nicht mehr wie 20% frisch am Tag fütter,muß ich ,glaube ich ,nicht supplementieren,aber würde ja trotzdem gut ernähren!Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.335
Ne, biste nicht. Aber jeden Tag die 20% hin zu bekommen ist schwer.
Geb ihnen doch alle 3 Tage 1 Mahlzeit frisch. Oder einmal in der Woche nen Rohtag.
Ansonsten biete ich halt immer Beides an. Dann hat Katz die Wahl was sie möchte.

Und psst, in Frankreich wirst du gesteinigt, wenn du auch nur in Erwägung ziehst was anderes als Trockenfutter zu füttern. Die ganzen Ernährungslehren sind schön und gut, aber doch teilweise sehr unterschiedlich regional betrachtet. ;-)
Mit frischem Fleisch kannst du nix falsch machen, aber es gibt auch schon viele gute und nicht exorbitant teure Trockenfutter Sorten.
Meine haben Granatapat geliebt, der Fettanteil war mir da aber zu hoch. Orijen ist irre teuer. Muss nicht sein. Happy Cat finde ich klasse. Applwas fällt mir noch spontan ein. Porta 21 wurde hier auch inhaliert. Die alle bekommst du bei zooplus.

Ich und meine Fellschweinschlagenhasenkatzen ^^ sind nun aber mit Happy Cat wirklich sehr glücklich.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.336
Wenn Trockenfutter ,dann nur Royal Canin!Habe da auch schon diverse Sorten probiert.Sogar Wahre Liebe findet er zum ko...!Wobei ich es nicht schlimm finde,wenn er Trockenfutter verweigert!Ich werde erstmal versuchen frisch zu zufüttern und dann,wenn ich bald Urlaub habe,werde ich einen neuen Plan aufstellen!Basta!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.337
Kasi, Sammy und das verrückte Etwas hier (ich) wünschen euch schöne Pfingsttage. :grin:

Ein Foto hab ich noch für euch

14525661vv.jpg

Kasi liebt sein Schokobettchen. Ohne das geht fast gar nichts. Also zumindest schlafen ist ohne nicht mehr möglich. :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.338
So, nun mach auch ich endlich wirklich Feierabend.

Genug Spielis hergestellt. :grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.339
Euch auch noch schöne Pfingsten!Sein Schokibett sieht aber auch sehr gemütlich aus!Sam will bestimmt auch mal!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.340
Will sie, aber wenn das dicke Ding da drin liegt, hat sie keine Chance. Die lieben das Teil, weil ich auch in den Boden Puschelwolle rein gearbeitet hab. Extra Flausch sozusagen.
Sam hat aber auch oft die Möglichkeit drin zu liegen. Gibt ja noch 2 weitere Bettchen hier. ;-)

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten