Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es fällt manchmal einfach schwer. Ich hatte ein paar schöne Tage und dann gibt es Momente, die dir einfach den Boden unter den Füßen weg ziehen...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.281
Es fällt manchmal einfach schwer. Ich hatte ein paar schöne Tage und dann gibt es Momente, die dir einfach den Boden unter den Füßen weg ziehen. Zu akzeptieren, das ist nicht leicht.
Jeden Tag wünsche ich mir, dass dieser verdammte Schub endlich vorbei ist.

Hier gibt es so viele liebe Menschen, die ich noch kennen lernen will, da darf ich nicht aufhören zu kämpfen. Ich möchte wieder ich sein können und nicht das Monster, das grad wach ist.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.282
Und dann gucke ich hier rein und stell fest, dass ich nicht allein bin.

Du bist nicht allein, Steffi und du hast doch eine so wunderbare Aufgabe, nämlich die, dich um deine Plüschpopos zu kümmern. Und wenn das der Sinn deines Lebens ist, dann ist das ein verdammt guter.
Das Leben ist schön, aber im Moment läuft's irgendwie an dir vorbei.
Manchmal gibt es so Tiefpunkte im Leben und es fällt schwer, den Sinn darin zu sehen und sich wieder aufzuraffen und nach vorne zu schauen. Du hast so schon so viele schlimme Dinge in deinem Leben bewältigt. Du bist stärker daraus hervorgegangen. Diese Krise meisterst du auch!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.283
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Kopf hoch *drück dich*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.284
Frag nie nach dem Warum!Das geht leider ins Leere!Und Du solltest Dich nicht als Monster bezeichnen,weil Du keines bist!Ich drück Dich ganz doll!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.285
Du bist nicht allein, Steffi und du hast doch eine so wunderbare Aufgabe, nämlich die, dich um deine Plüschpopos zu kümmern. Und wenn das der Sinn deines Lebens ist, dann ist das ein verdammt guter.
Das Leben ist schön, aber im Moment läuft's irgendwie an dir vorbei.
Manchmal gibt es so Tiefpunkte im Leben und es fällt schwer, den Sinn darin zu sehen und sich wieder aufzuraffen und nach vorne zu schauen. Du hast so schon so viele schlimme Dinge in deinem Leben bewältigt. Du bist stärker daraus hervorgegangen. Diese Krise meisterst du auch!

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Kopf hoch *drück dich*

Frag nie nach dem Warum!Das geht leider ins Leere!Und Du solltest Dich nicht als Monster bezeichnen,weil Du keines bist!Ich drück Dich ganz doll!

Ich danke euch Dreien von ganzem Herzen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.286
Ich danke euch Dreien von ganzem Herzen.

Ich schließe mich auch an liebe Steffi.
Du schaffst es auch aus diesem Schub wieder raus zu kommen, ganz sicher .
Ganz sicher ist auch , du bist nicht alleine, denn wir sind da und NICHT nur dann, wenn du Späßchen mit uns machst , nein auch ganz besonders wenn du Trost brauchst.
Du bist kein Monster , du bist ein liebenswerter Mensch , so wie du bist mit all deinen Stärken und Schwächen , die wir übrigens alle haben un genau so mögen wir dich .

Ich drück dich ganz dolle !!!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.287
Hallo Steffi,
ich les hier immer gerne still mit. Lass dich nicht unterkriegen. Du hattest es nicht einfach in deinem Leben udn wenn ich sehe, wie toll Du es für deine Katzis und für dich machst, dann ist das einfach klasse. Hinfallen im Leben kann jeder, aber immer wieder aufstehen, das zeigt den wahren Charakter. Und den hast du, zweifellos.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.288
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.289
Nach so viel Schmerz gestern läuft der Vormittag bis jetzt ganz gut. Jetzt nur nicht übertreiben. Immer schön sachte, das geht sonst wieder gegen die Wand.

Hier mal ein bisschen Balsam für die Seele.

Anhang anzeigen 65790

Anhang anzeigen 65791
mein Nuckibär

Anhang anzeigen 65792

Anhang anzeigen 65793

Anhang anzeigen 65794

Anhang anzeigen 65795

Anhang anzeigen 65796

Anhang anzeigen 65797
Kasi was hast du vor

Anhang anzeigen 65798
Sammy mach nen Abflug

Anhang anzeigen 65799
Ich wars nicht

Wenn du nur noch Schatten siehst,
Anhang anzeigen 65800

dreh dich um, da ist die Sonne
Anhang anzeigen 65801

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.290
*drück* Steffi, ich alles wichtige ist schon geschrieben, ich kann mich dem nur anschließen. Es lohnt sich immer zu kämpfen und sich nicht aufzugeben und schau täglich in den Spiegel und sagte gaaanz laut: HEEE, Dich mag ich!!!! :) Alleine bist Du nie! *nochmal drück*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.291
Danke euch allen. :-D
Ich hab heute einen neutralen Tag. Nicht extrem lustig, aber auch nicht zu Tode betrübt. Jetzt schön sachte weiter machen. Noch mal gegen die Wand rennen, will ich nicht. Sommer steht vor der Tür. Zeit für Freunde und die, die es noch werden sollen.

Eben hab ich meinen neuen Lappi bekommen. Bis dato hatte ich 11 Zoll Netbook. Jetzt hab ich 15 Zoll Lappi. DAS ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Teil ist riesig. Ich bin froh, dass mein Netbook noch auf Kulanz zurück genommen wird und ich den neuen nicht komplett zahlen muss.
Und Windows 8 ist gewöhnungsbedürftig. :mrgreen:

Ein tolles neues Spieli. ^^ Ich besitze ein Laufwerk, das ist Luxus. Ich kann auch auf Entfernung noch erkennen, was ich schreibe und das Bild ist der Wahnsinn.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.292
Deine Fotis sind wirklich Balsam!Die Tasse ist echt der Knaller,wobei Du die dunkle Seite abkleben solltest!
Windows 8 habe ich auch,da gibt es so ganz viele lustige Sachen,die mein Handbuch mir schon erklärt hat,aber Du weisst ja:Ich+Computer=Vollhorst!:lol:Aber ich weiss schon wie er an und aus geht!!!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.293
Schön, dass dir die Bilder gefallen. :-D

Naja, Handbuch hab ich keins mit dazu bekommen. Brauch aber auch keins. Ich mach das intuitiv und hab auch mittlerweile alle Daten vom alten Netbook rüber geholt. Alles angepasst, eingestellt und nun ists schick. ^^

Muss mich nur noch an die Größe gewöhnen. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.294
Du bist aber schnell. Deine Bilder sind wieder mal wirklich toll geworden. Und ich freue mich, dass du heute einen besseren Tag hast und auch mehr Energie (z. B. um deinen neuen Laptop einzuweihen).

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.295
Du bist aber schnell. Deine Bilder sind wieder mal wirklich toll geworden. Und ich freue mich, dass du heute einen besseren Tag hast und auch mehr Energie (z. B. um deinen neuen Laptop einzuweihen).

Laptop einrichten finde ich nicht schwer. Das mach ich so nebenbei.

Ich freu mich auch, dass heute schon wieder ein bisschen besser war. Jetzt darf ich nur nicht gleich wieder übertreiben.

Das Schätzchen nenn ich nun mein Eigen:
Acer E1-531

Vorher hatte ich nur den

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.296
Laptop einrichten finde ich nicht schwer. Das mach ich so nebenbei.

Ich freu mich auch, dass heute schon wieder ein bisschen besser war. Jetzt darf ich nur nicht gleich wieder übertreiben.

Das Schätzchen nenn ich nun mein Eigen:
Acer E1-531

Vorher hatte ich nur den

Na das sieht ja klasse aus Steffi !!! Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

Aber deine Fotos, sind wieder so toll, danke .

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.297
Der neue Laptop sieht schick aus. Ich hatte auch mal 'ne Zeit einen Acer und war superzufrieden damit.
Irgendwie ist das auf Dauer auch nichts, immer auf den kleinen Bildschirm vom Netbook zu starren, oder. Ich persönlich finde das ziemlich anstrengend für die Augen.

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.298
Der neue Laptop sieht schick aus. Ich hatte auch mal 'ne Zeit einen Acer und war superzufrieden damit.
Irgendwie ist das auf Dauer auch nichts, immer auf den kleinen Bildschirm vom Netbook zu starren, oder. Ich persönlich finde das ziemlich anstrengend für die Augen.

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. ;-)

Bei Acer kann man nichts sagen. Für jeden Geldbeutel haben sie das passende Gerät und auch bei den günstigen muss man nicht unbedingt Angst haben, dass es Müll ist.
Und der Kundenservice hat auch wirklich was mit Service zu tun.

Jetzt wo ich wieder einen großen Bildschirm vor mir habe, weiß ich gar nicht wie ich das mit dem Netbook 3 Jahre ausgehalten hab. Und wenn ich mir jetzt die Fotos angucke, die ich so mache, wirken die noch mal ganz anders.

Die vorinstallierten Spiele sind witzig. ^^ *Spielkind ist*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.299
Bei Acer kann man nichts sagen. Für jeden Geldbeutel haben sie das passende

Stimmt. Meine Mama hat auch einen Acer (Aspire 5742G) und sie kommt wunderbar damit klar. Sie hat allerdings noch Windows 7. Die Benutzeroberfläche von W8 finde ich ein bisschen umständlich, aber das ist wahrscheinlich eh Gewöhnungssache.

Dass die Photos jetzt noch einmal ganz anders wirken kann ich mir gut vorstellen.
Ich hoffe, du hast lange Freude an dem Gerät und kannst deinen 'Spieltrieb' so richtig austoben. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.300
Ich habe einen Asus. Auch mit Windows 7.

Mein Schwager hat Windows 8. Ich finde, das sieht aus, wie hauptsächlich für Tablets gemacht. Gefällt mir nicht so.

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten