10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.261 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: *drück dich* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schön, wenn ich dich zum Lachen bringe. :-D Tagesziel erreicht.
Nicole6402 schrieb: *drück dich* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schön, wenn ich dich zum Lachen bringe. :-D Tagesziel erreicht.
17.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Anzeige Schau mal hier:Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy .
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.262 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Voll die Drogenkatze!Das Video ist echt der Knaller,Kasi dreht ja völlig durch!Die Fotis sind auch super!:grin: Vielleicht gewöhnt er sich ja an das Futter!Frißt Sam das?
Voll die Drogenkatze!Das Video ist echt der Knaller,Kasi dreht ja völlig durch!Die Fotis sind auch super!:grin: Vielleicht gewöhnt er sich ja an das Futter!Frißt Sam das?
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.263 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Voll die Drogenkatze!Das Video ist echt der Knaller,Kasi dreht ja völlig durch!Die Fotis sind auch super!:grin: Vielleicht gewöhnt er sich ja an das Futter!Frißt Sam das? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Kasi ist völlig irre. Passt doch gut zu mir. :lol: Kasi hat das Döschen Huhn mit Käse jetzt aufgefressen. *stolz bin* Sam versucht das zu verbuddeln und findet das WIDERWERTIG!!! Bisschen dran schlecken und dann schnell verbuddeln. Das kleine Aas.. :twisted:
sabinejarms schrieb: Voll die Drogenkatze!Das Video ist echt der Knaller,Kasi dreht ja völlig durch!Die Fotis sind auch super!:grin: Vielleicht gewöhnt er sich ja an das Futter!Frißt Sam das? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Kasi ist völlig irre. Passt doch gut zu mir. :lol: Kasi hat das Döschen Huhn mit Käse jetzt aufgefressen. *stolz bin* Sam versucht das zu verbuddeln und findet das WIDERWERTIG!!! Bisschen dran schlecken und dann schnell verbuddeln. Das kleine Aas.. :twisted:
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.264 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Die ist genial, oder? :lol: Kasi hat mir fast in die Hand gezwickt, weil ich ihm die nicht schnell genug ausgepackt und gegeben hab. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schatzeline, die Maus hat Katzenminze intus! :mrgreen: Aber ändert nischt an der Wirkung, herrliche Fotos und Video!;-)
Steffi89 schrieb: Die ist genial, oder? :lol: Kasi hat mir fast in die Hand gezwickt, weil ich ihm die nicht schnell genug ausgepackt und gegeben hab. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schatzeline, die Maus hat Katzenminze intus! :mrgreen: Aber ändert nischt an der Wirkung, herrliche Fotos und Video!;-)
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.265 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Schatzeline, die Maus hat Katzenminze intus! :mrgreen: Aber ändert nischt an der Wirkung, herrliche Fotos und Video!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt nehmen die Mäuse auch schon Drogen, wo soll das noch hinführen :lol:
Indy-2011 schrieb: Schatzeline, die Maus hat Katzenminze intus! :mrgreen: Aber ändert nischt an der Wirkung, herrliche Fotos und Video!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt nehmen die Mäuse auch schon Drogen, wo soll das noch hinführen :lol:
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.266 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Jetzt nehmen die Mäuse auch schon Drogen, wo soll das noch hinführen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *zu Kasi schielt* Meine liegt noch in unerreichbarer Sicherheit. ;-)
Nicole6402 schrieb: Jetzt nehmen die Mäuse auch schon Drogen, wo soll das noch hinführen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *zu Kasi schielt* Meine liegt noch in unerreichbarer Sicherheit. ;-)
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.267 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: *zu Kasi schielt* Meine liegt noch in unerreichbarer Sicherheit. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wer die Maus??? Ich Check auch gar nix heut, ist ja schlimm
Indy-2011 schrieb: *zu Kasi schielt* Meine liegt noch in unerreichbarer Sicherheit. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wer die Maus??? Ich Check auch gar nix heut, ist ja schlimm
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.268 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Wer die Maus??? Ich Check auch gar nix heut, ist ja schlimm Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: JA die Maus! Zufälliger Weise hatte ich auch genug Bonuspunkte, und hier kam auch ein Paketchen an. ;-)
Nicole6402 schrieb: Wer die Maus??? Ich Check auch gar nix heut, ist ja schlimm Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: JA die Maus! Zufälliger Weise hatte ich auch genug Bonuspunkte, und hier kam auch ein Paketchen an. ;-)
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.269 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Wer die Maus??? Ich Check auch gar nix heut, ist ja schlimm Zum Vergrößern anklicken.... Ini hat de gleiche Maus, aber ihren nich nicht gegeben ;-)
Nicole6402 schrieb: Wer die Maus??? Ich Check auch gar nix heut, ist ja schlimm Zum Vergrößern anklicken.... Ini hat de gleiche Maus, aber ihren nich nicht gegeben ;-)
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.270 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Ini hat de gleiche Maus, aber ihren nich nicht gegeben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In echt :shock: woher weißt du das? :lol:
Steffi89 schrieb: Ini hat de gleiche Maus, aber ihren nich nicht gegeben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In echt :shock: woher weißt du das? :lol:
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.271 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aber die Maus ist super, so sieht's sie bei uns aus :lol::
10.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.272 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Aber die Maus ist super, so sieht's sie bei uns aus :lol::Anhang anzeigen 65435 Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd sagen ERLEGT :lol: Hier wäre bei Dori zuerst das Schwänzchen ab. ;-)
Nicole6402 schrieb: Aber die Maus ist super, so sieht's sie bei uns aus :lol::Anhang anzeigen 65435 Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd sagen ERLEGT :lol: Hier wäre bei Dori zuerst das Schwänzchen ab. ;-)
11.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.273 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Aber die Maus ist super, so sieht's sie bei uns aus :lol::Anhang anzeigen 65435 Zum Vergrößern anklicken.... Na mal gucken, wann Kasi´s so aussehen wird.
Nicole6402 schrieb: Aber die Maus ist super, so sieht's sie bei uns aus :lol::Anhang anzeigen 65435 Zum Vergrößern anklicken.... Na mal gucken, wann Kasi´s so aussehen wird.
11.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.274 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Na mal gucken, wann Kasi´s so aussehen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Es dauert wohl nicht lange, obwohl sie ne gute Qualität hat, bei unserer ist noch alles dran :lol:
Steffi89 schrieb: Na mal gucken, wann Kasi´s so aussehen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Es dauert wohl nicht lange, obwohl sie ne gute Qualität hat, bei unserer ist noch alles dran :lol:
11.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.275 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Es dauert wohl nicht lange, obwohl sie ne gute Qualität hat, bei unserer ist noch alles dran :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kasi hat sie letzte Nacht in einem unserer schwarzen Löcher verschwinden lassen. Er muss sie erstmal wiederfinden.
Nicole6402 schrieb: Es dauert wohl nicht lange, obwohl sie ne gute Qualität hat, bei unserer ist noch alles dran :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kasi hat sie letzte Nacht in einem unserer schwarzen Löcher verschwinden lassen. Er muss sie erstmal wiederfinden.
11.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.276 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Kasi hat sie letzte Nacht in einem unserer schwarzen Löcher verschwinden lassen. Er muss sie erstmal wiederfinden. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann lebt sie wenigstens länger
Steffi89 schrieb: Kasi hat sie letzte Nacht in einem unserer schwarzen Löcher verschwinden lassen. Er muss sie erstmal wiederfinden. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann lebt sie wenigstens länger
11.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.277 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Na dann lebt sie wenigstens länger Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt.
13.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.278 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Och, ich hab ja viel verpasst. Toll!!!! So eine Maus haben wir auch, die wird immer verschleppt.
:lol::lol::lol: Och, ich hab ja viel verpasst. Toll!!!! So eine Maus haben wir auch, die wird immer verschleppt.
13.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.279 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das Leben ist schön. Das Leben ist schön. Das Leben ist schön. Das muss ich mir nur immer wieder sagen. Und es kommen auch wieder gute Tage. *sicher ist* Hey, ich muss die positiven Dinge sehen. Ich habe abgenommen wie ein Held und mir passt wieder locker flockig ne 36. Ich habe festgestellt, dass ich nicht allein bin. Und das ich so gemocht werde, wie ich bin. Das macht das alles ein bisschen leichter. Ich kann im Moment nicht so schreiben wie ich es möchte, dafür fehlt mir die Kraft. Es werden noch viele Tage kommen, an denen ich keinen Sinn mehr sehe. Und dann gucke ich hier rein und stell fest, dass ich nicht allein bin. Das Leben soll schön sein.
Das Leben ist schön. Das Leben ist schön. Das Leben ist schön. Das muss ich mir nur immer wieder sagen. Und es kommen auch wieder gute Tage. *sicher ist* Hey, ich muss die positiven Dinge sehen. Ich habe abgenommen wie ein Held und mir passt wieder locker flockig ne 36. Ich habe festgestellt, dass ich nicht allein bin. Und das ich so gemocht werde, wie ich bin. Das macht das alles ein bisschen leichter. Ich kann im Moment nicht so schreiben wie ich es möchte, dafür fehlt mir die Kraft. Es werden noch viele Tage kommen, an denen ich keinen Sinn mehr sehe. Und dann gucke ich hier rein und stell fest, dass ich nicht allein bin. Das Leben soll schön sein.
13.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.280 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Kopf hoch Steffi!Natürlich wird es wieder schöne Tage geben!Du hast schon so hart gekämpft im Leben,da wirst Du das doch jetzt mit Leichtigkeit wuppen.Manchmal ist leider alles beschissen und dann muss man diesen Tiefpunkt auch einfach mal ausleben!Aber dann muss auch wieder gut sein,weil es gibt Menschen die mögen und lieben Dich(Deine Puschels natürlich auch)und die wollen das es Dir gut geht!:grin:
Kopf hoch Steffi!Natürlich wird es wieder schöne Tage geben!Du hast schon so hart gekämpft im Leben,da wirst Du das doch jetzt mit Leichtigkeit wuppen.Manchmal ist leider alles beschissen und dann muss man diesen Tiefpunkt auch einfach mal ausleben!Aber dann muss auch wieder gut sein,weil es gibt Menschen die mögen und lieben Dich(Deine Puschels natürlich auch)und die wollen das es Dir gut geht!:grin: