Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi Steffi, jetzt hab ich es erst entdeckt, dass du auch einen Thread hast. Hättest ja mal was sagen können, hihi. Die Fotos deiner Mäuse sind aber...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #121
Hi Steffi,
jetzt hab ich es erst entdeckt, dass du auch einen Thread hast. Hättest ja mal was sagen können, hihi. Die Fotos deiner Mäuse sind aber auch total goldig, süss...
Lg Vanessa

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #122
Die Vorbesitzerin hat auf Ines und mich einen guten Eindruck gemacht. Nun ist eh zu spät sich darüber aufzuregen. Sie sind hier und ich werd mein Bestes geben, dass sie ein schönes Leben haben werden. Erschreckend fand ich nur, das die Vorbesitzerin die Rolligkeiten von Sammy immer sehr lustig fand. :???: Egal, nicht aufregen, bringt nix.

Ich fütter unterschiedlich. In der Natur kommt die Maus ja auch nicht Punkt 8 Uhr und 18 Uhr lang. Mal so um 6, dann erst um 10 oder 12. Und Abends zwischen 19 und 22 Uhr. Und zur Nacht ne Kleinigkeit, damit sie noch was haben. Sind sie so gewohnt.

Und Kasi, mein kleiner Schatz - er hat sich eben lang gemacht und die Krallen genüsslich in den Baum geschlagen. Ich hab ihn lieb, meinen Bären. Hoffe das war jetzt kein Zufall. Hab ihn kräftig gelobt mit Stimme, damit er merkt das ich das grad richtig toll fand. Socken reib ich trotzdem noch dran. Angeln häng ich nicht ran, denn er macht die innerhalb von ein paar Minuten kaputt. Und zwar vollständig. Hab mir aber nen Laserpointer bestellt, der bald kommt. Mit dem dann spielen und ran leuchten. Kann er nicht kaputt machen.

Danke für die Tips. :)

@ lilava: jup, hab auch einen :) schön dich zu sehen

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #123
11277353fz.jpg

:d078:

11277392yp.jpg

mein Wärmepfalster (sie kommt auch mit auf Klo, so klebt sie an mir) hihi

Oh ja, das brauch ich noch zum Abend! :mrgreen: Wenn sie so liegt tut ihr sicher nischt weh!
Und DER BLICK, ich liebe diesen Lidstrich!!!!!:lol:

Und Kasi Hasi! :lol: Auch Knutschdrück! Schön wie du Steffi auf Trab hälst, nicht das se noch einschläft....:mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #124
Bald siehst sie ja wieder. Ne Sam tut sicher nix weh, so entspannt wie sie hier ist und spielt. Kasi Bär liegt grad lang gestreckt aufm Sofa neben mir. :-D

Wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn ich schlafen könnte. Bstimmt zu wahr um schön zu sein. Oder so

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #125
Bald siehst sie ja wieder. Ne Sam tut sicher nix weh, so entspannt wie sie hier ist und spielt. Kasi Bär liegt grad lang gestreckt aufm Sofa neben mir. :-D

Wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn ich schlafen könnte. Bstimmt zu wahr um schön zu sein. Oder so

Gleich kannste ja wieder versuchen zu nächtigen :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #126
Ich hab die letzten Nächte nicht wirklich geschlafen. Die Nacht vor der Op, die Nacht danach und letzte Nacht auch net. Also wenn ich heute nicht schlafen kann, weiß ich auch nicht. Ich schlaf ja fast im Stehen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #127
Ich hab die letzten Nächte nicht wirklich geschlafen. Die Nacht vor der Op, die Nacht danach und letzte Nacht auch net. Also wenn ich heute nicht schlafen kann, weiß ich auch nicht. Ich schlaf ja fast im Stehen.

Na dann...:mrgreen: schläfst du so tief das du nicht mal zum Träumen Zeit hast!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #128
Ich hab mein ganzes Leben noch nie was geträumt. Ich kenn das gar nicht. Aber gut schlafen, das wünsch ich mir. Meine Bande schlummert schon seelenruhig.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #129
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #130
Nach einer Nacht, die ich mal wieder durchschlafen konnte, fühl ich mich deutlich besser.

11286793iz.jpg

Kasi mit leichtem Rettungsringansatz

11286794xj.jpg

ein Alien: Ohren von ner Fledermaus, Augen vom Alien, sieht aber aus wie ne Katze (der Blick ist auch genial - ich hab sie geweckt)

11286795qd.jpg

11286796bl.jpg

die Kleine liegt natürlich ganz oben

11286797md.jpg

ich liebe ja meine Schuhe :mrgreen: - Kasi visiert an ...

11286802fl.jpg

... und haut nach dem Federdingsi

11286800zs.jpg

Marke Eigenbau: mein Kong

Hier spielt er damit:
(hab da ein paar Leckerchen rein gestopft)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #131
Ich find deine Katzen total toll.
Vorallem das Bild wo du sie aufgeweckt hast. :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #132
Nach einer Nacht, die ich mal wieder durchschlafen konnte, fühl ich mich deutlich besser.

11286793iz.jpg

Kasi mit leichtem Rettungsringansatz

11286794xj.jpg

ein Alien: Ohren von ner Fledermaus, Augen vom Alien, sieht aber aus wie ne Katze (der Blick ist auch genial - ich hab sie geweckt)

11286795qd.jpg

11286796bl.jpg

die Kleine liegt natürlich ganz oben

11286797md.jpg

ich liebe ja meine Schuhe :mrgreen: - Kasi visiert an ...

11286802fl.jpg

... und haut nach dem Federdingsi

11286800zs.jpg

Marke Eigenbau: mein Kong

Hier spielt er damit:
(hab da ein paar Leckerchen rein gestopft)

:mrgreen:Ah meine drei süßen, gut nur 2 davon sind zu sehen, aber trotzdem HUHU!
Shöne Fotties, wie immer bei den Zuckerschnutis!:-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #133
HUHU zuück von uns dreien. Wobei nur noch einer wach ist. Danke, dass die Fotties gefallen. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #134
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #135
Miau, schnurr Tante Ines an, wer bin ich? :mrgreen:

11292898st.jpg

11292903hw.jpg

11292901js.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #136
Verflixt...Tante Ines ist auch lustig...hört sich so alt an:mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #137
Du bist ja auch älter als ich. Ich bin doch erst 2, weist du jetzt wer ich bin? Tante klingt einfach vertraut. :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #138
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #139
Richtig, gut geraten. Sammy mag heute nicht so recht. Sie ist platt von der Wärme hier oben. Wir haben einen so tollen Ausblick hier. Steffi bekommt die Wärme einfach nicht raus, sie versucht es aber immer wieder.
Darum schreib ich heut stellvertretend. Darf ich? Weist du, wann ich endlich auf den Balkon darf? Steffi hat es nicht verraten, sie sagt das ist eine Überraschung.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #140
Richtig, gut geraten. Sammy mag heute nicht so recht. Sie ist platt von der Wärme hier oben. Wir haben einen so tollen Ausblick hier. Steffi bekommt die Wärme einfach nicht raus, sie versucht es aber immer wieder.
Darum schreib ich heut stellvertretend. Darf ich? Weist du, wann ich endlich auf den Balkon darf? Steffi hat es nicht verraten, sie sagt das ist eine Überraschung.

Na wenn Mama Dosi, sagt is ne Überraschung...wird nix entdeckt, was in meinem Köppi steckt! :-D

Ist ja auch warm, so ganz oben wohnend....

Und ist´s bei Sammy wieder alles gut?

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten