Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es geht aufwärts und bald ist alles vergessen das ist schön,und wie süss sie sich von dir bekuscheln lässt:-D
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #101
Es geht aufwärts und bald ist alles vergessen das ist schön,und wie süss sie sich von dir bekuscheln lässt:-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #102
*Puh* *SchweißvonderStirnwisch* Sammy geht es wieder gut! Ich war den ganzen Tg gestern durch den Wind...nun geht´s auch mir kangsam besser!
Steffi drück dich ganz lieb, hast du toll geschafft!!!!!!!:-D:-D:-D
Und Sammy hat ihr Leben kang nun Ruhe, und kann sich entspannen!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #103
Und mich zu Tode kuscheln. Die klebt an mir wie ein Wämepflaster. :mrgreen:
Tut mir leid, das dir das so nah ging, das wollte ich nicht, sorry Ines :-(

Ich bin auch froh, das ich das hinter mir hab. Nie wieder ne OP bei ihm, nie wieder. Das steh ich nicht noch mal durch. Sammy mutiert hier zum Hochleitungschiller.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #104
deine zwei sind einfach so herzerwärmend und herzallerliebst! :d078::d078::d078::d078::d078:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #105
Und mich zu Tode kuscheln. Die klebt an mir wie ein Wämepflaster. :mrgreen:
Tut mir leid, das dir das so nah ging, das wollte ich nicht, sorry Ines :-(

Ich bin auch froh, das ich das hinter mir hab. Nie wieder ne OP bei ihm, nie wieder. Das steh ich nicht noch mal durch. Sammy mutiert hier zum Hochleitungschiller.

Na DU willst dich soch wohl NICHT bei MIR entschuldigen!
Alles ist gut, ich bin froh das du das mit Sammy überstanden hast, bin stolz auf dich!
Sammy hat ein noch viel schöneres Leben jetzt!
Ich bin ja immer so weich....
Aber beim nächsten Mal...gibt´s auch noch andere TÄ...

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #106
Uiii Danke :oops: *Drückdich*
Ich dachte schon du wärst so fertig, weil ich gefühlte 100 Fragen hatte.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #109
So, ab sofort mach ich hier Taschenkontrolle. Sischer ist sischer.

"Du, deine Tasche miaut und iwie fehlt n Kilo Futter"
"Ähm, chrm, öhm die wollten mit!"
"Auch das Futter?"
"Jaha, das auch."

Kenn ich. :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #110
So, ab sofort mach ich hier Taschenkontrolle. Sischer ist sischer.

"Du, deine Tasche miaut und iwie fehlt n Kilo Futter"
"Ähm, chrm, öhm die wollten mit!"
"Auch das Futter?"
"Jaha, das auch."

Kenn ich. :mrgreen:

Bei mir musst du da nicht aufpassen...wir sind hier schon VOLL!
Und ICH kann ja immer kuscheln kommen :razz:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #111
Klar, wo mein Haus wohnt weist ja, da wo es schon immer stand, neben anderen Häusern an ner Straße.

Du musst nur drauf gefasst sein, das dich hier zwei Fellmonster begrüßen, die alles andere als Scheu oder so sind. Sie kleben an einem wie Kletten, Schatten und schnurren bei der kleinsten Berührung. Oder so wie Sammy dann schon, wenn sie aufm Weg zu mir is, wie jetzt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #112
Klar, wo mein Haus wohnt weist ja, da wo es schon immer stand, neben anderen Häusern an ner Straße.

Du musst nur drauf gefasst sein, das dich hier zwei Fellmonster begrüßen, die alles andere als Scheu oder so sind. Sie kleben an einem wie Kletten, Schatten und schnurren bei der kleinsten Berührung. Oder so wie Sammy dann schon, wenn sie aufm Weg zu mir is, wie jetzt.

Na klar, weiß ich doch alles schon...*kicher*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #113
Guten Morgen,

ich soll euch allen von Sammy sagen, das sie wieder ganz fit ist, nun aber versucht sich schon die Fäden zu ziehen. :evil: Hab ich ein Problem mit, also die Nacht aufm Sofa verbracht, damit ich sie höre, wenn sie wieder ran geht. Und sie ist oft ran gegangen. :roll:

Ich fühl mich ein bissl, als wenn ich einen Säugling hier hab. Wenn sie schlafen sollen und man selbst auch will und muss, schlafen sie definitiv NICHT und machen Blödsinn. Kaum ist aber die Zeit ran, dass das andere Tier bespaßt werden möchte, schläft Mietz ein. :roll::roll::roll: Aber man macht es ja gern und sie meinen es ja nicht böse.

Espresso trinken ist für Weicheier, hier werden die Bohnen zum Frühstück gekaut. :mrgreen:

Hier mal noch ein paar Bilder von gestern

11272079qu.jpg

Kartzbaum? - Nein Kasi

11272073oy.jpg

nicht mal ein bisschen? - Nein Kasi!

11272081ip.jpg

och menno

Und die noch von heute:

11277353fz.jpg

:d078:

11277358my.jpg

Sport hält fit und verbrennt Fett

11277361me.jpg

"mach Sitz" - geht doch

11277366gp.jpg

die böse Box wieder schmackhaft machen durch ein Spiel, so der Plan

11277369pp.jpg

Kasi taucht ab ...

11277379px.jpg

... Sammy auch. Sie find das Spiel doof.

11277381hg.jpg

hab in den Karton mein altes Winterbett rein gelegt, für den extra Flauscheffekt :mrgreen:

11277392yp.jpg

mein Wärmepfalster (sie kommt auch mit auf Klo, so klebt sie an mir) hihi

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #114
Jetzt hab ich noch was vom Nachmittag.

Zuerstmal Sammy spielt wieder. Hab ich gleich aufgenommen. Sie spielt da mit nem Stoffgürtel von mir, an den ich ne Feder geknotet hab. Entschuldigt bitte die Qualität. Meine Digicam macht keine besseren Videos.

Und damit das andere Kind auch nicht zu kurz kommt, durfte er dann auch damit spielen und wollte es wie immer nicht mehr raus rücken.

11280143mo.jpg

11280144rf.jpg

mein Bärchi

11280145lb.jpg

ha, nicht schnell genug gehaun Kasi (das Ohr gehört dem anderen ADS Kind. Wenn die keiner beachtet miaut sie so lange, bis man sie beachtet)

11280150sf.jpg

:cool: dann leg ich mich eben drauf, jetzt kannst es mir nicht mehr weg nehmen

11280151pz.jpg

und spiel damit bis ich keinen Bock mehr hab. Wenn du es mir dann aber weg nehmen willst, will ich doch nóch mit spielen. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #115
Immer wieder tolle Foto`s von den beiden. :lol:

Haste alles richtig gemacht......;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #116
Danke, ich lieb die Beiden auch abgöttisch. Sie bringen mich jeden Tag zum Lachen und tun mir richtig gut.
Wenn Sammy jetzt auch noch was anderes als Trockenfutter fressen würde, wäre das ein Traum. Ich misch zwar immer schon Nassfutter mit rein, aber sie mag das nicht wirklich. Frisst es widerwillig. Hoffe sie findet Geschmack an Nassfutter.
Und Kasi den Kratzbaum toll findet, dann wäre ich wunschlos glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #117
Ja schöne Bilder,naja bei den Models.:-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #118
Hast du mal versucht den Kratzbaum mit
-Katzenminze zu bearbeiten
-alte getragene Sachen von dir und damit den Baum einreiben
-beim spielen den Baum mit einbeziehen/leckerlie drauf verteilen

Nassfutter - hast du mal verschiedene Sorten ausprobiert?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #119
Mit Katzenminze hab ich den Baum noch nicht bearbeitet aber schon mal ran gehängt. Null Interesse. Ne Socken noch gar nicht versucht. War heute ja warm genug, die dürften "duften". Ich versuchs mal. Morgen liegen die Katzen dann vergast rum. :mrgreen:

Kasi liebt ja Jagdspiele. Da bezieh ich den Baum immer mit ein. Er spring immer glaich bis ganz nach oben, aber ein paar Mal hat er schon die Pfote mal auf eine Ebene vom Baum gesetzt und einmal ausversehen schon am Stamm. Ich bleib da mit am Ball, er hat es zwei Jahre ja leider keinen Kratzbaum gekannt. Da kann ich in ner Woche noch nicht mehr erwarten.

Mit Sammy hab ich von 0815 Dosenmampf bis richtig hochwertig so ziemlich alles durch.
Probiert hab ich: Coshida, Whiskas, Schmusy, Katzfinefood, Cachet - hasst sie alles. Animonda nimmt sie ein bisschen was ab. Damit misch ich auch das Trockenfutter.
Ines hatte gesagt, dass sie bei der Vorbesitzerin ne Whiskas Trockenfuttertüte gesehen hat. Erlärt einiges. Aber sie hatte uns gesagt, dass sie Sammy und Kasi mit Nassfutter füttert.

Hab dann mal die Vorbesitzerin gefragt was sie denn gefüttert hat, weil Sam so viel verweigert. Da hab ich bis heute keine Antwort. Schade, sonst hätte ich der Kleinen das erstmal gegeben.

Gestern allerdings hat sie mir alles abgenommen, hatte auch extremen Hunger. Das kleine Tier hat 450g weg gezogen :shock:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #120
Nimm mal die Socken und reib den Baum damit ein (komplett, Stamm und Liegeflächen).
Hab ich auch so gemacht, wo ich einen neuen Baum bekommen hab und der nich fein roch.

Katzenminze in den Baum hängen ist schon gut, vielleicht kannst du auch mal so eine Spielangel anbringen (diese dann aber wieder wegnehmen, wenn du nicht da bist/verletzungsgefahr).

Er muss wirklich erst lernen, was der Baum soll.:)

Es könnte sein, das den Mietzen auch zu warm ist und vielleicht eher abends/nachts fressen. Ich weiß ja nicht wann du fütterst, aber es wäre mal ne Idee zum späten Abend zu füttern.

Zu den Vorbsitzern sag ich mal nix. :?

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten