Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie süss,alle völlig down.Ihr drei passt wirklich wie Pott und deckel.:-D
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #81
Wie süss,alle völlig down.Ihr drei passt wirklich wie Pott und deckel.:-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #82
Sie haben mein Bad gefunden. :cool: Doch noch nicht müde.

11239057pp.jpg

11239059kc.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #83
:-D Wieder sooo schöne Fotties...sogar das Essen teilst du dir! DU liebe Katzenmami!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #84
Die Soße wollten sie schon haben, hab ich aber nicht gegeben. ZU doll gewürzt. Klar, wenn Fleisch grad günstig ist weil WE, dann können sie was abhaben. *SchlossfürKühlschrankbesorgt*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #85
Guten Morgen ihr Fotosuchtis :mrgreen: Ich hab heute Morgen schon wieder so viele Fotties gemacht und konnt mich jetzt nicht entscheiden. Hoffe es stört euch nicht, wenn es diesmal so viele sind. :oops:

11241688uq.jpg

Einmal Pflegeleicht bei 30° ohne Schleudern, bitte

11241691tf.jpg

was, DA drin :shock:? Dosi, ich storniere meine Bestellung

Dann lieber Bad erkunden
11241692nn.jpg

11241693lm.jpg

Alienkatze :cool:

11241695ow.jpg

11241698ir.jpg

huch, Kasi ist ja auch noch da

11241703hm.jpg

11241704db.jpg

wird skeptisch beäugt

11241712cn.jpg

meine neue Sekretärin, nur ans Telefon geht sie nicht. Ich sollte mich mal mit ihr unterhalten. So geht das doch nicht. :mrgreen:

11241713ze.jpg

Warum ist da jetzt Papier drin? - Weil wir das heute Nachmittag noch zum Spielen brauchen, Kasi.

11241716is.jpg

Der WG-Gemeinschaftsnapf. Wer durst hat, kann sich bedienen. An guten Tagen gebe ich den 2beinigen Besuchern auch was anderes *lalala - duckundweg*

11241718kr.jpg

Frühstück: Pute mit 0815 Dosenmampf und Trockenfutter. In der Hoffnung das Sammy mir was davon abnimmt. Sie frisst nix anderes als Trockenfutter :evil: (sie hat kurz dran geschleckt und ist dann gegangen)

11241719mq.jpg

Kasis Napf nach 5 Minuten

11241722hk.jpg

nach dem Morgen ist jetzt erstmal Chillen angesagt. Mit Betonung auf erstmal

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #86
Es ist schön zu sehen, wie glücklich ihr zusammen seid! :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #87
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #88
11247809tw.jpg

Steffi, der Wecker klingelt, Nudeln sind fertig.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #89
Wat bildhübsche Photos von Euch Dreien! Gerne mehr.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #90
Oh Mann mal einen Tag nicht reingeschaut und gleich soviel neue schöne Bilder verpasst,vorallem das letzte Bild ist ja zu süss.:-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #91
Heute war Sammys großer Tag. Sie wurde kastriert. Bin mit ihr seit ner Stunde wieder zu Hause und sie hat soweit alles gut überstanden. Ihr ist nur ein bisschen schlecht und erbricht das Wasser von heute Morgen. Sonst bekommt sie noch nicht viel mit.

Ines hat mich und Sammy zum Arzt begleitet und ich muss jetzt mal nen Tapferkeitsorden an die liebe Ines überreichen. Als der Arzt Sammy die Spritze gegeben hat, hat sie Ines am Arm erwischt. Der Arzt hat aber auch net lang gefackelt, sich Sam geschnappt und zack war die Spritze drin.

45 Min später durfte ich wieder zu meiner Kleinen und sie mit nach Hause nehmen. Und da sind wir nun auch. Sammy hat ihren eigenen Raum und kann sich erholen.
Sammy hat einen Unterhautfaden, der den Bauch zusammen hält, und zwei Fäden für die äußere Haut. Die Fäden lösen sich von allein auf, ich muss also nicht noch mal zum Fäden ziehen hin.

Es war auch die absolut richtige Entscheidung. Der Arzt hat mir gesagt, dass sie schon wieder ganz große Folikel auf den Eierstöcken hatte, sie also schon dauerrollig war. Jetzt hat sie das alles hinter sich und kann ganz Katze sein.

Fotos haben wir heute Morgen nur ein paar gemacht.

11259506ru.jpg

11259508ax.jpg

11259513rp.jpg

11259509od.jpg

11259515de.jpg

11259510yw.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #92
Dann wünsch ich deiner Sammy alles Gute!

Auf das sie schnell wieder fit wird...

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #93
auch von mir alles gute! :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #94
Danke, werd die Wünsche nachher gleich weiter leiten :) Ich hab über Sammys Box jetzt erstmal ein Bettleken gelegt, damit sie nicht so viel mitbekommt. Sie hat extrem große Pupillen. Ich denke, wenn sie weniger sehen kann, kann sie besser entspannen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #95
Es ist gut das sie es jetzt hinter sich hat,nicht lange und sie springt wieder Munter umher.
Ja die liebe Ini sie ist ein Golsschatz.:-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #96
Hallo Steffi
wie gehts der Maus?
Alles gut überstanden?
LG

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #97
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #98
So, Sammy geht es wieder ganz guti. Sie schläft zwar noch viel, aber Schlaf ist gesund. Und hält sie vom Blödsinn machen ab. Ab und an weiß Sammy nicht wo sie ist, aber diese Momente werden immer kürzer und auch das mit dem Wunde Schlecken haben wir im Griff. Ich sag deutlich nein, ohne laut zu werden, geh zu ihr und sie dreht sich wieder brav auf die Seite und schlummert wieder.

Vorhin haben wir auch schon ein bisschen Spielen können. Aber das mit dem Anvisieren hat noch nicht so gut geklappt. Die Pupillen sind auch nur noch dann groß, wenn sie sich sich doch mal kurz erschreckt, sonst hab ich fast meine alte Sammy Maus wieder.

Und weil es uns wieder gut geht, hab ich einige wenige Fotos.

11270619gx.jpg

entspannt beim Schlafen.

11270620fw.jpg

doch noch mal die Krallen gezeigt (da ist mein Kühlschrank grad angegangen)

11270623ic.jpg

Sie lag nicht die ganze Zeit AUF meinem Arm. So hatte ich die Gelegenheit endlich mal die Socke fertig zu stricken. Sammy findet sie hübsch und warm und wollte Model sein.

11270624wz.jpg

beim Schwanz putzen

11270625qx.jpg

beim Bauch putzen (hat er genug von) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #99
Weiterhin gute Besserung für Sammy und dass Morgen die Welt wieder in Ordnung ist für die Süsse. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #100
Danke, werd ich Sammy ausrichten. :-D

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten