Alles neu - Barfen, Kitten ...

Diskutiere Alles neu - Barfen, Kitten ... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kanns kaum erwarten, bis die wieder richtig los legen :mrgreen:
  • Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #81
Kanns kaum erwarten, bis die wieder richtig los legen :mrgreen:

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #82
Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass die bei größerer einkaufsmenge auch bessere Preise machen können. Nicht nur mehr Angebot.

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #83
Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass die bei größerer einkaufsmenge auch bessere Preise machen können. Nicht nur mehr Angebot.

Könntest du recht haben. Wobei ich eh schon immer günstiger hingekommen bin..
Das wäre ja wahnsinn :)

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #84
Genau richtig für mich :mrgreen: so lass ich mir das gefallen!

Grüßle

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #85
Verkehrte Welt... ich hab den beiden eben Putenfleisch angeboten, Kasi der das kennt *ignor* und Fussel für den dass neu ist stürzt sich drauf... Nunja abwarten, diese Woche gibts jetzt täglich n Stückchen davon :-D

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #86
Rätsel gelöst: Kasi wünscht es klein geschnitten, dann vertilgt er sein Fleisch auch :mrgreen:

Fussel ist der absolute Löwe wenns ums Rohe geht :twisted: *knurr* :lol:

Freut mich, das die beiden das so mögen! Ihr Nassfutter findet nicht so reissenden Absatz. Ich muss mich bremsen, dass ich ihnen nicht mehr roh nebenbei geb als die 20% :-|

Grüßle Zis

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #87
So, ich hab heute ca 1 kg Putenbrust gekauft, dazu Hähnchenherzen & -mägen sowie Putenleber.

Das will ich Morgen (bin heute soooo müde) zubereiten, was sagt ihr zu dem Rezept (s. Anhang)?

Mich irritieren die Mengenelemente & Festtsäuren Werte etwas, sind die nicht so wichtig?

Danke & liebe Grüße Zis

Anhänge

• dbK - Pute_1stes.pdf
    94,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #88
Ich seh kein Rezept?;-)

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #89
:oops: Hochladen vergessen zu drücken :oops:

Sorry... jetzt ist es dran!

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #90
Nöööö:)..........

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #91
Doch.... in #87 ...

Anhänge

• w Kasi & Fussel 01_10-08-12.jpg
    w Kasi & Fussel 01_10-08-12.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 2
  • Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #92
Ah gefunden:)
Was meinst du was dich irritiert? Die erste der beiden Seiten?
Die kannst du lesen, aber für's matschen und das eigentliche Rezept ist die zweite Seite, die Verhältnisse und %, wichtg. Ich finde, das sieht gut aus, ich würd's so machen.

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #93
Mich irritieren die Mengenelemente & Festtsäuren Werte bei der Auswertung etwas, da die so vom 'soll' abweichen sind die nicht so wichtig? Die sind ja auch nicht in % angegeben, nur tabellarisch.

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #94
Ich achte wenn ich ehrlich bin, immer nur auf die zweite Seite, nach der du dann eben auch matscht. Sprich das Rezept und da drunter die Verhältnisse und %. Die Tabelle hab ich noch nie drauf geachtet.......

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #95
Hm ok, dann hoff ich mal das dass so passt.

Gute Nacht :)

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #96
Mich irritieren die Mengenelemente & Festtsäuren Werte bei der Auswertung etwas, da die so vom 'soll' abweichen sind die nicht so wichtig? Die sind ja auch nicht in % angegeben, nur tabellarisch.

Ja, versteh ich, darüber bin ich auch gestolpert. Und ich hab damals alle und vor allem mich selbst kirre gemacht, bis ich meine Antwort hatte.

Hilft dir das?

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #97
Tut es! Danke! :)

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #98
Ahhh ein Coonie in smoke (sieht zumindest auf den Bildern so aus..) ich lieebe diese Farbe bei der Rasse.. zuckerschock pur *knutsch*
Sorry, musste sein ;-)

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #99
OffTopic:

Hihi ja :mrgreen: und ich hoffe Fussel kommt auf Kater-Art nach seiner Mutter :d078: ich steh auch total auf black smoke (& Kater) und halt red-tabby-classic :d078: und hoffe, Kasi kommt nach dem Papa!

• Alles neu - Barfen, Kitten ... Beitrag #100
Ich bin zwar Kater- und Katzenmensch gleichermaßen, aber träum selber von einem black smoke Coonie ;-) Hachja, irgendwann...

Thema:

Alles neu - Barfen, Kitten ...

Alles neu - Barfen, Kitten ... - Ähnliche Themen

BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Barfen bei Kitten: Ich hab jetzt schon ein bisschen was gelesen und hab jetzt eine kleine Frage. Für die genaue Menge der Suppies muss ich ja das Gewicht der Katze...
Oben Unten