Huhu ihr beiden!

Ja, mit dem Fett habe ich bereits geändert, jetzt auf 80% wie Schweden-Tiger schon empfahl

Beim Jod habe ich mir auch Gedanken gemacht und es runter reguliert. In der Regel wird ja in Dtl. sehr viel jodiert, ich z.B. selber müsste mich Jodarm ernähren, daher denke ich das ich erst mal auf 95%, wie Allesamt empfohlen hat, runter gehen kann

Die Datenbank habe ich, bzgl. der Supplemente noch nicht geändert, auch noch keine eigenen Suppis, bin ja noch am lernen

Habe die Vit. E Tropfen z.B. von Allcura bestellt und lt. Internet gibt es einige Schwankungen bzgl. der Dosierung/Inhaltsstoffe. Da wollte ich z.B. erst abwarten bis die Trpf. da sind und dann anpassen

Das Knochenmehl hat das selbe Verhältnis wie ich auch bestellt habe, daher lies ich das so

und der Rest muss erst noch kommen und sich in meinem Hirn breit machen.
Edith: An Schweineschmalz dachte ich erst mal nur! ;-) Bevor ich wirklich die Rezepte umsetze teste ich natürlich, was sie fressen mögen und was nicht. Ich dachte erst mal nur an Schweineschmalz, weil sobald hier nur irgendwo ein Schweinegeruch in der Wohnung auftaucht, sie ganz verrückt danach werden und einem praktisch das Fleisch aus der Hand klauen wollen (gibbet natürlich nicht!!). Butter z.B. geht hier immer.
Edith 2: Mit der Haut vom Huhn oder Pute haben übrigens meine beiden noch zu kämpfen :/