Ja, wegen dem Herz hatte ich auch schon nochmal überlegt. Das Rinderherz ist ohne Kranz, aber dann lass ich das weg und heb es erstmal auf (bestellt ist schon:mrgreen

.
Also Rusty ist nicht zu dünn. Aber obwohl er der Größte ist, ist er inzwischen der schlankeste der Bande. Ich finde er könnte ein paar Gramm mehr haben (als ich ihn bekommen habe, hatte er leichtes Übergewicht >Trockenfutter

Ist aber schon3 Jahre her). Vom Dosenfutter frisst er normal, aber mehr, so dass er zunimmt, krieg ich nicht in ihn rein. Zumindest nicht vom Dosenfutter. Ein Blutbild werd ich aber mal vorsichtshalber machen lassen, zur Fellwechselzeit schwankt das Gewicht gerne mal. Im Moment hab ich kein Einkommen, kompliziert.
Sorgenkind ist mein anderer Karter, von mir Verdacht auf Nierenprobleme, er trinkt im Vergleich zu meinen zwei anderen ziemlich viel. Aber da ich ihn erst seit etwa 2 Monaten habe (krank von einem Hof mitgenommen und aufgepäppelt), kann ich schwer einschätzen ob das für ohn normal ist oder nicht.
Diebates haben wir schon ausgeschlossen. Morgen frag ich bei meinem
Tierarzt wegen einer Urinprobe an.
Und ich weiß auch schon, dass ich bei Nierenproblemen anders barfen muss. Aber hoffentlich wird das nicht nötig sein.