Ja, es ist
diese Waage
*Huch*, die kann ja nur zwei Stellen hinterm Komma.
Seis drum, die dritte Stelle würde viel Geschick erfordern.
Die 6,987 Tropfen hat der Kalkulator vorgeschlagen. Wollte ja nicht gleich alles kritisch hinterfragen!

hätte dann auf praxistaugliche 7 Tropfen aufgerundet. Aber jetzt, wo Du es sagst, fällt mir auf: Der Kalkulator korrigiert ja in Abhängigkeit der tatsächlich verwendeten Werte, diesen und jenen Wert in einer anderen Zeile. Um den Genuß dieser Informationen würde ich mich bringen, wenn ich in der Praxis am Skript vorbei auf- oder abrunde.
Ob sie Schweineschmalz mögen? Keine Ahnung! Bisher vertilgen sie alles. Bei den höherwertigen Dosen wird kaum was übrig gelassen und beim Fleisch knurrt jeder den anderen beiseite: Putenherzen, Rinderherzen, Hähnchenflügel (mit Knochen), zähes Rindergulasch, Kaninchen in Stücken / gewolft, Gelee von tot gekochtem Hühnerklein mit Felini Complete wird geschlabbert wie verrückt. Das dünkt mich zuversichtlich. (Nagut, die drei sind noch jung, sieben Monate)
Aber Du hast Recht, bevor es zur Mäkelei kommt wegen Seealgen, Fortain oder Schmalz, probiere ich erstmal 1 Kilo.
Vielen Lieben Dank!