30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #141 Juno Beiträge 32 Reaktionspunkte 7 14 Uhr ist gut. Am Samstag dann? Dann brauch ich nur noch deine Adresse und am besten noch eine Telefonnummer für den Notfall, da ich dazu neige, mich heillos zu verfahren (ich fahre nur nach Routenplaner) per PN (oder öffentlich. Mal sehen, wie viele Barf-Neulinge dann bei dir auf der Matte stehen und mitgucken wollen :wink. Ohje dabei hab ich noch 94 Tagesportionen. Grad gezählt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Na dann will ich mal hoffen, du hast noch genug Gefrierkapazitäten ^^
14 Uhr ist gut. Am Samstag dann? Dann brauch ich nur noch deine Adresse und am besten noch eine Telefonnummer für den Notfall, da ich dazu neige, mich heillos zu verfahren (ich fahre nur nach Routenplaner) per PN (oder öffentlich. Mal sehen, wie viele Barf-Neulinge dann bei dir auf der Matte stehen und mitgucken wollen :wink. Ohje dabei hab ich noch 94 Tagesportionen. Grad gezählt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Na dann will ich mal hoffen, du hast noch genug Gefrierkapazitäten ^^
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #142 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn man sich um eins bei mir keine Sorgen machen muss, DANN um Gefrierkapazität! PN kommt gleich.
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #143 Juno Beiträge 32 Reaktionspunkte 7 PN ist angekommen. Dann weiß ich ja nun, was ich die Woche über noch so machen werde: Lesen, lesen, lesen, üben, üben, lesen, lesen... Wir sehen uns dann am Samstag. Das ist echt nett von dir!
PN ist angekommen. Dann weiß ich ja nun, was ich die Woche über noch so machen werde: Lesen, lesen, lesen, üben, üben, lesen, lesen... Wir sehen uns dann am Samstag. Das ist echt nett von dir!
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #144 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mach dich nicht irre. Bringt deine Unterlagen mal mit.
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #145 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und: willst du direkt ein Huhn entbeinen oder soll ich das machen?
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #146 Juno Beiträge 32 Reaktionspunkte 7 Öhm, nö,nö, entbeine du das Huhn mal. ;-) Muss das denn lange vorher gemacht werden? Weil ansehen würd ich mir das ja gern. Hab mit Hühnern noch nie so wirklich was am Hut gehabt.
Öhm, nö,nö, entbeine du das Huhn mal. ;-) Muss das denn lange vorher gemacht werden? Weil ansehen würd ich mir das ja gern. Hab mit Hühnern noch nie so wirklich was am Hut gehabt.
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #147 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Juno schrieb: Da hätte ich jetzt nur das Gänseschmalz genommen. Also 1-2 Lachsölkapseln auf 1 kg Fleisch, unabhängig davon, was schon drin ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die kommen noch zusätzlich rein. Schmalz ist Fett, Lachsöl NUR Fettsäureausgleich. Wie Tine schon schreibt, mach dich bitte nicht verrückt, damit ist ja keinem geholfen! ;-)
Juno schrieb: Da hätte ich jetzt nur das Gänseschmalz genommen. Also 1-2 Lachsölkapseln auf 1 kg Fleisch, unabhängig davon, was schon drin ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die kommen noch zusätzlich rein. Schmalz ist Fett, Lachsöl NUR Fettsäureausgleich. Wie Tine schon schreibt, mach dich bitte nicht verrückt, damit ist ja keinem geholfen! ;-)
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #148 Juno Beiträge 32 Reaktionspunkte 7 Wie Tine schon schreibt, mach dich bitte nicht verrückt, damit ist ja keinem geholfen! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd jetzt schon wieder ruhiger. Meinen Degus stelle ich das Futter ja auch selber zusammen und da hatte ich am Anfang auch nur Fragezeichen in den Augen (auch wenn das nicht so kompliziert war wie das barfen, aber passt schon).
Wie Tine schon schreibt, mach dich bitte nicht verrückt, damit ist ja keinem geholfen! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd jetzt schon wieder ruhiger. Meinen Degus stelle ich das Futter ja auch selber zusammen und da hatte ich am Anfang auch nur Fragezeichen in den Augen (auch wenn das nicht so kompliziert war wie das barfen, aber passt schon).
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #149 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe 2 Hühner Guckstu Bilanz im Vorratsfred
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #150 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Tip von mir, pack beim Entbeinen ruhig mit an,dann haste das gleich dazu gelernt. Als ich hier das Erste mal zwei Enten hatte hätte ich die Viecher so in die Ecke kloppen können,mittlerweile gehts besser.
Tip von mir, pack beim Entbeinen ruhig mit an,dann haste das gleich dazu gelernt. Als ich hier das Erste mal zwei Enten hatte hätte ich die Viecher so in die Ecke kloppen können,mittlerweile gehts besser.
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #151 Juno Beiträge 32 Reaktionspunkte 7 Nun ja, schaden kann es ja nicht. Dann weiß ich wenigstens wie das ordentlich gemacht wird. Na das wird ein Spaß. Tine weiß ja nicht, worauf sie sich eingelassen hat, als sie mich eingeladen hat :lol:
Nun ja, schaden kann es ja nicht. Dann weiß ich wenigstens wie das ordentlich gemacht wird. Na das wird ein Spaß. Tine weiß ja nicht, worauf sie sich eingelassen hat, als sie mich eingeladen hat :lol:
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #152 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du weißt nicht, worauf du doch einlässt, wenn du zu mir kommst ^^ ich habe ein paar Eigenarten. Ich bin zB dezent bescheuert im Kopf.
Du weißt nicht, worauf du doch einlässt, wenn du zu mir kommst ^^ ich habe ein paar Eigenarten. Ich bin zB dezent bescheuert im Kopf.
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #153 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Ach,die macht das nicht zum ersten Mal ;-) Bei mir ist danach der Groschen sowas von gefallen,vorher hab ich auch nicht richtig durchgeblickt
Ach,die macht das nicht zum ersten Mal ;-) Bei mir ist danach der Groschen sowas von gefallen,vorher hab ich auch nicht richtig durchgeblickt
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #154 Juno Beiträge 32 Reaktionspunkte 7 Ich bin zB dezent bescheuert im Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann passen wir ja schonmal ganz gut zusammen. Bei mir ist danach der Groschen sowas von gefallen,vorher hab ich auch nicht richtig durchgeblickt Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja schonmal gute Aussichten. Ich hoffe nur, dass meine Mietzen sich dann auch gebührend dafür bedanken und nicht sagen: "Pfui bäh, das ist ja roh!!!" (Wobei Edna bei ihrem ersten Hühnerflügel voll abgegangen ist. So hingebungsvoll hab ich sie noch nie fressen sehen)
Ich bin zB dezent bescheuert im Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann passen wir ja schonmal ganz gut zusammen. Bei mir ist danach der Groschen sowas von gefallen,vorher hab ich auch nicht richtig durchgeblickt Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja schonmal gute Aussichten. Ich hoffe nur, dass meine Mietzen sich dann auch gebührend dafür bedanken und nicht sagen: "Pfui bäh, das ist ja roh!!!" (Wobei Edna bei ihrem ersten Hühnerflügel voll abgegangen ist. So hingebungsvoll hab ich sie noch nie fressen sehen)
30.12.2012 Übungsrezepte Fred Beitrag #155 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kannst zum testen gerne was fertig durchgefrorenes mitnehmen
06.01.2013 Übungsrezepte Fred Beitrag #156 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Juno ist erschlagen :mrgreen: und ich bin nur passiv Schuld ^^ Too much Input Juno, lebst du noch?
06.01.2013 Übungsrezepte Fred Beitrag #157 Juno Beiträge 32 Reaktionspunkte 7 Jo, ich lebe noch. so gerade. Immer noch völlig überfordert. ;-) Ich musste ja heute schpn sofort meine Neugierde befriedigen und hab den beiden Mädels mal etwas von deinem Pute-Rezept hingestellt. Das Fleisch hab ich noch ein wenig kleiner geschnitten. Nachdem Lilly erstmal ein Fleischstück durch die ganze Küche geschleppt und mit gespielt hat, hat sie es schnurrend verspeist. Edna traute sich nur dran rumzulecken. Es wird, es wird! Danke nochmal! :-D
Jo, ich lebe noch. so gerade. Immer noch völlig überfordert. ;-) Ich musste ja heute schpn sofort meine Neugierde befriedigen und hab den beiden Mädels mal etwas von deinem Pute-Rezept hingestellt. Das Fleisch hab ich noch ein wenig kleiner geschnitten. Nachdem Lilly erstmal ein Fleischstück durch die ganze Küche geschleppt und mit gespielt hat, hat sie es schnurrend verspeist. Edna traute sich nur dran rumzulecken. Es wird, es wird! Danke nochmal! :-D
06.01.2013 Übungsrezepte Fred Beitrag #158 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na schau mal einer guck! Ist doch klasse! Ja, hier sind die Stücke gut groß. ^^
06.01.2013 Übungsrezepte Fred Beitrag #159 Juno Beiträge 32 Reaktionspunkte 7 Meine Mietzen sind ja nur Nassfutter gewohnt, da muss man ja nicht ganz so viel kauen. Deshalb sahen sie erstmal recht entsetzt aus, so: "Wie?! Da soll ich jetzt ernsthaft reinbeißen? Da klebt ja noch Blut dran!" Sah aber dann schon cool aus, wie Lilly mal richtig ihre Zähnchen benutzen musste ^^
Meine Mietzen sind ja nur Nassfutter gewohnt, da muss man ja nicht ganz so viel kauen. Deshalb sahen sie erstmal recht entsetzt aus, so: "Wie?! Da soll ich jetzt ernsthaft reinbeißen? Da klebt ja noch Blut dran!" Sah aber dann schon cool aus, wie Lilly mal richtig ihre Zähnchen benutzen musste ^^
06.01.2013 Übungsrezepte Fred Beitrag #160 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mit Pute geht es noch. Was meinst du was die bei dem Wild für Muskelkater bekommt *lach*