Übungsrezepte Fred

Diskutiere Übungsrezepte Fred im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; 14 Uhr ist gut. Am Samstag dann? Dann brauch ich nur noch deine Adresse und am besten noch eine Telefonnummer für den Notfall, da ich dazu...
  • Übungsrezepte Fred Beitrag #141
14 Uhr ist gut. Am Samstag dann?
Dann brauch ich nur noch deine Adresse und am besten noch eine Telefonnummer für den Notfall, da ich dazu neige, mich heillos zu verfahren (ich fahre nur nach Routenplaner) per PN (oder öffentlich. Mal sehen, wie viele Barf-Neulinge dann bei dir auf der Matte stehen und mitgucken wollen :wink:).

Ohje dabei hab ich noch 94 Tagesportionen. Grad gezählt ^^
Na dann will ich mal hoffen, du hast noch genug Gefrierkapazitäten ^^

• Übungsrezepte Fred Beitrag #142
Wenn man sich um eins bei mir keine Sorgen machen muss, DANN um Gefrierkapazität!

PN kommt gleich.

• Übungsrezepte Fred Beitrag #143
PN ist angekommen.

Dann weiß ich ja nun, was ich die Woche über noch so machen werde: Lesen, lesen, lesen, üben, üben, lesen, lesen...

Wir sehen uns dann am Samstag. Das ist echt nett von dir!

• Übungsrezepte Fred Beitrag #144
Mach dich nicht irre. Bringt deine Unterlagen mal mit.

• Übungsrezepte Fred Beitrag #145
Und: willst du direkt ein Huhn entbeinen oder soll ich das machen?

• Übungsrezepte Fred Beitrag #146
Öhm, nö,nö, entbeine du das Huhn mal. ;-)

Muss das denn lange vorher gemacht werden? Weil ansehen würd ich mir das ja gern. Hab mit Hühnern noch nie so wirklich was am Hut gehabt.

• Übungsrezepte Fred Beitrag #147
Da hätte ich jetzt nur das Gänseschmalz genommen. Also 1-2 Lachsölkapseln auf 1 kg Fleisch, unabhängig davon, was schon drin ist?

Ja, die kommen noch zusätzlich rein. Schmalz ist Fett, Lachsöl NUR Fettsäureausgleich.

Wie Tine schon schreibt, mach dich bitte nicht verrückt, damit ist ja keinem geholfen! ;-)

• Übungsrezepte Fred Beitrag #148
Wie Tine schon schreibt, mach dich bitte nicht verrückt, damit ist ja keinem geholfen! :wink:
Ich werd jetzt schon wieder ruhiger. Meinen Degus stelle ich das Futter ja auch selber zusammen und da hatte ich am Anfang auch nur Fragezeichen in den Augen (auch wenn das nicht so kompliziert war wie das barfen, aber passt schon).

• Übungsrezepte Fred Beitrag #149
Ich habe 2 Hühner :cool:

Guckstu Bilanz im Vorratsfred

• Übungsrezepte Fred Beitrag #150
Tip von mir,
pack beim Entbeinen ruhig mit an,dann haste das gleich dazu gelernt.
Als ich hier das Erste mal zwei Enten hatte hätte ich die Viecher so in die Ecke kloppen können,mittlerweile gehts besser.

• Übungsrezepte Fred Beitrag #151
Nun ja, schaden kann es ja nicht. Dann weiß ich wenigstens wie das ordentlich gemacht wird.

Na das wird ein Spaß. Tine weiß ja nicht, worauf sie sich eingelassen hat, als sie mich eingeladen hat :lol:

• Übungsrezepte Fred Beitrag #152
Du weißt nicht, worauf du doch einlässt, wenn du zu mir kommst ^^ ich habe ein paar Eigenarten. Ich bin zB dezent bescheuert im Kopf.

• Übungsrezepte Fred Beitrag #153
Ach,die macht das nicht zum ersten Mal ;-)
Bei mir ist danach der Groschen sowas von gefallen,vorher hab ich auch nicht richtig durchgeblickt

• Übungsrezepte Fred Beitrag #154
Ich bin zB dezent bescheuert im Kopf.
Na dann passen wir ja schonmal ganz gut zusammen. :cool:

Bei mir ist danach der Groschen sowas von gefallen,vorher hab ich auch nicht richtig durchgeblickt
Das sind ja schonmal gute Aussichten.

Ich hoffe nur, dass meine Mietzen sich dann auch gebührend dafür bedanken und nicht sagen: "Pfui bäh, das ist ja roh!!!" (Wobei Edna bei ihrem ersten Hühnerflügel voll abgegangen ist. So hingebungsvoll hab ich sie noch nie fressen sehen)

• Übungsrezepte Fred Beitrag #155
Kannst zum testen gerne was fertig durchgefrorenes mitnehmen

• Übungsrezepte Fred Beitrag #156
Juno ist erschlagen :mrgreen: und ich bin nur passiv Schuld ^^

Too much Input :)

Juno, lebst du noch?

• Übungsrezepte Fred Beitrag #157
Jo, ich lebe noch. so gerade. Immer noch völlig überfordert. ;-)

Ich musste ja heute schpn sofort meine Neugierde befriedigen und hab den beiden Mädels mal etwas von deinem Pute-Rezept hingestellt. Das Fleisch hab ich noch ein wenig kleiner geschnitten. Nachdem Lilly erstmal ein Fleischstück durch die ganze Küche geschleppt und mit gespielt hat, hat sie es schnurrend verspeist. Edna traute sich nur dran rumzulecken.

Es wird, es wird! Danke nochmal! :-D

• Übungsrezepte Fred Beitrag #158
Na schau mal einer guck! Ist doch klasse!

Ja, hier sind die Stücke gut groß. ^^

• Übungsrezepte Fred Beitrag #159
Meine Mietzen sind ja nur Nassfutter gewohnt, da muss man ja nicht ganz so viel kauen. Deshalb sahen sie erstmal recht entsetzt aus, so: "Wie?! Da soll ich jetzt ernsthaft reinbeißen? Da klebt ja noch Blut dran!"

Sah aber dann schon cool aus, wie Lilly mal richtig ihre Zähnchen benutzen musste ^^

• Übungsrezepte Fred Beitrag #160
Mit Pute geht es noch. Was meinst du was die bei dem Wild für Muskelkater bekommt *lach*

Thema:

Übungsrezepte Fred

Übungsrezepte Fred - Ähnliche Themen

Neuer Barf-Interessent: Hallo alle zusammen! Ich finde das Thema Barfen seit ich das Forum hier kenne wirklich spannend und interessant. Ich habe mich mal versucht in...
Oben Unten