Huhu,
schön, dass du dich ins Barfen einlesen willst, und herzlich Willkommen in der Rohfleischecke!
Also, ich hab mir dein Rezept mal angesehen, so tutti paletti ist es in meinen Augen immer noch nicht.
Zu allererst stimmt das K/Na-Verhältnis nicht und mir ist nicht ganz klar, warum du überhaupt bei so einem hohen Wert landest. Ziel ist hier jedenfalls im DB -Kalki eine 2,1. Die anderen Verhältnisse (Ca/P 1,15 und Mg/P 0,06-1,12) sind ok. Trotzdem würde ich versuchen, den Calcium-Wert noch auf 100 zu bekommen.
Fett ist mit 8% ok, sollte sich aber im Schnitt bei rund 10% einpendeln.
Gut, dass du das Pflanzenöl gestrichen hast, Lachsöl ist aber auch nicht das richtige (vielleicht auch der 'Verhältnis-Störer'?). Wir benutzen Lachsöl zumeist in Form von Kapseln (besser halt- und dosierbar) zum Fettsäurenausgleich, auf 1kg Fleisch kommen hier 1-2 Kapseln. Als Fettzugabe hingegen eignen sich eher Haut (z.B. Geflügel), Hähnchenfett, Schweine-oder Gänseschmalz, Lammfett oder Rindertalg, Öle benutze ich hier tatsächlich gar nicht. Du kannst sonst auch einfach von vornherein sehr fettes Fleisch nehmen, z.B. Bauchfleisch, Suppenfleisch, fettes Gulasch, Geflügelkeule (ohne Knochen) etc.
Die Frage zu Magnesium, Kalium, Chlor usw hatte ich mir anfangs auch mal gestellt, hier ist die Antwort, sie ich damals dazu gefunden hatte:
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/46749-barf-15.html#post716624
LG!