Ach ja, was ich eben vergessen hatte: die Säuren gleichen sich über die Zeit durch die unterschiedlichen Fleischsorten wieder aus, die kannst du bei der Rezepterstellung erst mal vernachlässigen. Abwechslung ist das A und O...
Ist dir denn schon klar, welche Suppies überhaupt wozu gut sind?
Und was die Auswertung bzw. das genau sein angeht: Gerade am Anfang finde ich es sehr wichtig, dass die Werte auf der rechten Seite der Auswertung (Punkt 4) möglichst bei 100% sind. Muss nicht ganz glatt sein, das geht ja auch gar nicht, aber sollte möglichst nah dran sein. Die alten Hasen unter uns sagen, dass ±5% Abweichung ok sind, das muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Ich versuche immer noch, möglichst dicht an die 100 ranzukommen...
Weißt du, wie du das mt dem Vit E machst? Also von einem zum anderen Rezept ausgleichen? Bestimmt, sonst hättest du ja keine ganzen Tropfen berechnet...
Und Lachsöl(kapseln) hast du auch drin? Die sind wichtig für den Fettsäurenausgleich, auf 1kg Fleisch kommen 1-2 Kapseln... Einfach anpieksen und rein damit. (Stehen nicht im Kalki, kommen so dazu. Oder du trägst sie unter 'Eigenes' ein.)
Jetzt zu den Verhältnissen (Punkt 3): Wichtiger als die (genaue) Erreichung der 100% ist das Erreichen der richtigen Verhältnisse:
Ca/P: 1,15
Mg/P: 0,06-0,12
K/Na: 2,1
Hast du im Kalki mal den Reiter 'Katze_Anleitung' gelesen? Da werden die jeweligen Zielwerte auch erwähnt...)
Und ein Fettanteil von um und bei 10% im Schnitt ist prima, das weißt du ja schon. (Der Kalki geht da übrigens relativ hoch ran, ich mach das in der Praxis eher nach Augenmaß).
Mach es doch so, mach den Kalki jetzt erst mal aus und lies dir in aller Ruhe (nochmal) den FAQ-Thread durch: mach dir Notizen in ein Barf-Büchlein und schreib dir deine Fragen auf. Wenn du mit dem FAQ-Thread durch bist, liest du noch das DB Script (mindestens das erste),
Stulles HP, die
Blaue Samtpfote und
Savannah Cat (kannst ja auch ausdrucken und anmarkern, wenn dir das hilft?), machst dir weiterhin Notizen (das kann sich ja auf Anhieb wirklich kein Mensch merken!) und versuchst nach und nach, dir deine Fragen zu beantworten. Die, die sich nicht beantworten lassen, stellst du hier, hier ist immer jemand, der gerne Auskunft gibt. Und dann schmeißt du den Kalki nochmal an und bastelst ein paar Übungsrezepte - auch die werden hier gerne und geduldig kontrolliert und erklärt.
Und jetzt mach erst mal alles aus - dein Kopf raucht sicher schon und auf Krampf bekommst du das eh nicht rein, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Lieber morgen frisch ans Werk als jetzt daran verzweifeln!

Und wenn alles nichts hilft und sich wirklich niemand findet, der in deiner Nähe wohnt, gehen wir den Kalki eben mal am Telefon oder über Skype durch. Alles kein Hexenwerk... Versprochen!