So, hier bin ich mal wieder mit einigen Fragen...
Die Werte in meiner Datenbank hab ich entsprechend meiner Suppies angepasst, beim Dicalciumphosphat hab ich das zweite ausgewählt (Dicalciumphosphat 25,5/18). Dieses hab ich in der Datenbank so belassen von der Namensgebung her, habe allerdings die Werte für Calcium und Phosphor mit denen ersetzt, die auf meinem Suppie stehen. Warum ich dieses genommen hab und nicht das andere? Keine Ahnung... Kann mir jemand schlüssig erklären, warum es zwei zur Auswahl gibt und worin sie sich unterscheiden?
Ebenso hab ich den Wert von meiner Eierschale (im Gegensatz zum Eierschalenmehl-Bio) angepasst.
Sieht alles soweit auch schlüssig aus, also die Zahlen in meiner Datenbank, aber mit dem Phosphor und dem Calcium steh ich echt auf Kriegsfuß. Warum ist mein Phospor-Wert negativ, ohne dass ich was eingetragen hab? Und ich brauche entweder das oberste Feld in Abschnitt 9 oder das zweite und das dritte, aber nicht das erste und zweite oder erste und dritte oder alle drei, richtig? Achso dann sollte ichd ie Rezeptseite auch noch hochladen, oder?
:-?
So, jetzt geh ich erstmal ins Bett und lass das alles sacken, ich danke Euch schonmal und wünsche einen schönen Abend!