Kasimir - Mein Pflegekater

Diskutiere Kasimir - Mein Pflegekater im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist so schön zu lesen, wie Kasi jetzt ist. Er ist ein richtiger Glückskater, dem die richten Menschen über den Weg gelaufen sind, die ihm...
  • Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #181
Das ist so schön zu lesen, wie Kasi jetzt ist.
Er ist ein richtiger Glückskater, dem die richten Menschen über den Weg gelaufen sind, die ihm geholfen haben und jetzt das Zuhause geben können, dass ihm gut tut. :)

• Kasimir - Mein Pflegekater

Anzeige

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #182
Kaaasiiiiii alte Knautschnase :a066:

Da haste aber deine PS ganze schön schnell um den Finger gewickelt, wa? :mrgreen:

Obergenial, wie er bei euch drauf ist. Ich sitzt hier schon wieder mit dickem Grinsen und bin einfach froh, dass du "ja" gesagt hast.

Ganz viele Knüddels an Kasi und auch alle anderen Fellchen bei dir.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #183
neue Bilder:
DSCN0443.JPG

DSCN0447.JPG

und heute Nacht musste ich mein Kopfkissen mit Kasi teilen.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #185
Ach das sind ja Bilder zum dahin schmelzen. Man sieht wie glücklich Kasi ist.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #186
Kasi mag das Wetter nicht - er geht nicht raus - liegt lieber in einem Sessel oder auf einem Kuschelkissen. Gestern lag er wieder ganz friedlich mit Miko in Christophs Sessel.
Er war die ganze Nacht nicht oben = nicht im Schlafzimmer. Da wechselt immer mal wieder.
Heute morgen war er schmusig.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #187
Kasi mag das Wetter nicht - er geht nicht raus - liegt lieber in einem Sessel oder auf einem Kuschelkissen. Gestern lag er wieder ganz friedlich mit Miko in Christophs Sessel.
Er war die ganze Nacht nicht oben = nicht im Schlafzimmer. Da wechselt immer mal wieder.
Heute morgen war er schmusig.

Das Wetter ist ja auch nicht sehr einladend! Und manchmal reicht schon die Möglichkeit raus zu können und Katze/Kater ist zufrieden. ;-) Bei dem Wetter würde ich auch den Sessel oder das Kuschelkissen vorziehen, wenn ich an seiner Stelle wäre.

Es ist doch schön, das er schmusig ist und euch auch immer wieder einmal im Schlafzimmer besucht. Mein Pflegekater macht nur Kontrollrunden durch's Bett und geht dann wieder auf seinen Schlafplatz, im Bett schlafen kommt vielleicht 1x in Monat vor.

Ich finde, deine Berichte von Kasi hören sich toll an und mit der Vorgeschichte, hätte man das wohl so schnell nicht erwartet. Wobei er trotzdem großes Glück hatte, das er all' die Hilfe bekam, auf der anderen PS trotz der Probleme bleiben konnte bis eine Lösung gefunden wurde und jetzt wohl endlich angekommen ist. :-D

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #188
Kasi scheint sich besonders gut mit unseren anderen Katern zu verstehen. - Miko und Sammy. Miko scheint eher der Kuschelpartner zu sein - und Sammy eher zu rennen, jagen und raufen. Das scheint beiden gut zu tun.

Kasi ist ein Häppchen-Fresser - immer mal wieder etwas - ständig riecht er nach Futter. :p

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #189
Kasi scheint sich besonders gut mit unseren anderen Katern zu verstehen. - Miko und Sammy. Miko scheint eher der Kuschelpartner zu sein - und Sammy eher zu rennen, jagen und raufen. Das scheint beiden gut zu tun.

Kasi ist ein Häppchen-Fresser - immer mal wieder etwas - ständig riecht er nach Futter. :p

Ich glaube, Kasi fühlt sich bei euch wie im Katzenparadies. So schön, dass er jetzt die Gesellschaft hat, die ihm offenbar so sehr fehlte.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #190
Heute hab ich mich das erste Mal getraut und ausgiebig Kasis Bäuchlein gekrault. Er lag auf meinem Bett - gerade wachgeworden - und hat es mir zum Schmusen hingehalten.
Der hat wirklich einen festen muskulösen Bauch.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #191
Tanja, ich freue mich jeden Tag drüber wenn ich was von Dir lese...

Und ich bin soooo froh, das Du uns dieses Angebot gemacht hast.

Danke *bussy*

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #192
ein kleines Kasi im Bett-Special
DSCN0523.JPG

Stricknadeln = Attacke
DSCN0524.JPG

DSCN0526.JPG

DSCN0532.JPG

DSCN0533.JPG

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #193
na, jetzt wissen wir es doch, was Kasi immer gefehlt hat:

eine sinnvolle Beschäftigung, mit der er sich zur Not auch noch in Heimarbeit ein kleines Taschengeld für seine Lieblingssnack verdienen kann ... :lol:

bin ja auf die ersten Kasi-Schals und -Mützen gespannt :mrgreen:

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #194
Auf Stricknadeln geht der wirklich ab. Ich habe auf meinem Nachtschränkchen extra noch zusätzliche Nadeln - die bekommt dann mein Männe zum spielen mit Kasi.
Dann kann ich weiterstricken.

Heute Nacht hatte ich Kasi und Winnie auf den Beinen liegen.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #195
... aber immer schön aufpassen, dass Kasi sich nix tut mit den spitzen Enden ;-)

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #196
Vorgestern abend hatte Kasi sich abends nicht im Schlafzimmer sehen lassen.
Das hat er gestern dann aber sehr gründlich nachgeholt. Er hat abwechselnd meinem Männe und mir ganz dicht auf der Pelle gehangen. Er hat dann wieder auf meinem Kopfkissen geschlafen.

Nachmittag fing das schon an mit seiner Extrem-Kuschelritis: Ich hab gesponnen und er hing über meiner linken Schulter: also beiden Vorderpfoten auf meinem Rücken den Kopf an meinen Hals gelehnt - und er hat geschnurrt. Er war wunderbar warm und ich konnte sogar noch richtig gut dabei spinnen. Ich wäre fast dabei eingeschlafen.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #197
Ohhh da müsste ich mir Kasi glatt mal ausleihen, ich brauche grade einen Halswarmhalter. Meine Erkältung ist beleidigt, da ich sie mit Gelomyrtol aus meinen Stirn- und Nasennebenhöhlen verscheucht habe und wohnt jetzt im Hals :evil:

Kasi ist einfach so ein cooler Kater unglaublich :d034:

Und die anderen sind auch alle zufrieden mit ihm in der Truppe?

Grüsse aus Osna
Steffi

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #198
Heute Nacht meinte Kasi das mein Kopf wohl ein toller Schlafplatz wäre. Er lag quer drüber. Vorderpfoten an einem Ohr. Und er hat geschnurrt. Zwischendurch meinte er das meine Haare wohl geputzt werden müssten. Irgendwann musste ich ihn leider dort wegschupsen. Dann hat er mit dem Kopfkissenrest vorlieb genommen.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #199
Mensch klasse!!! Ich bin so mega froh und glücklich, dass es Kasi "sooooo" gut geht!
Toll, dass ihr ihn bei euch aufgenommen habt. Ich glaube er ist total glücklich bei euch!

Drückt mir den Kasi ganz dolle :a094:

Thema:

Kasimir - Mein Pflegekater

Kasimir - Mein Pflegekater - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten