Kasimir - Mein Pflegekater

Diskutiere Kasimir - Mein Pflegekater im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wäre des Rätsels Lösung - habe auch schon sowas vermutet :mrgreen:
  • Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #161
Samstag abend hab ich ihn dort hin gebracht.

Ich hab auch schon gefragt ob jemand den Kater auf der Fahrt getauscht hat :lol:

Das wäre des Rätsels Lösung - habe auch schon sowas vermutet :mrgreen:

• Kasimir - Mein Pflegekater

Anzeige

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #162
Ne im Ernst... Ich denke ihm haben wirklich die Sozialpartner gefehlt und er war zu viel alleine. Tanja ist häufig zu Hause.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #163
Der Kasi - der Wahnsinn oder?
Was geht in dem Fellpops bloss vor sich?
Als ob es zwei wären oder wie Dr.Jekyll/Mr.Hyde (natürlich nur ein bißchen :mrgreen:)
Wir werden die Katzis wohl nie ganz verstehen können ...

Na auf alle Fälle wollt ich jetzt, da es ein Happy End gibt,
dem Kasi noch alles gute Wünschen, dass er glücklich und zufrieden wird als Dauerpflegi :p
und Danke an alle, die sich so für Kasi eingesetzt, sich gekümmert und gelitten haben.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #164
*hüstel* wenn ichs mal so platt sagen darf:

Ich freu mir den Arsch ab, was sich mit Kasi grade tut. :e040:

Unglaublich, wie anders er ist. Und das nur durch den Umzug. Ich bin platt.

Siehste ma Andrea, Kasi war anscheinend einfach megagenervt wegen keine Katzenkumpel und zu wenig von der Dosi-Zeit abbekommen. Also konntest du kaum was für, dass er sich so verhalten hat. Also mach dir keine Vorwürfe, und ich glaube die PS ist bestimmt bereit dich mal zu empfangen und dir ihre Meute vorzustellen ;-)

Grüsse
Nordk.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #165
Ich les und leide hier ja schon lang still mit....und freu mich jetzt auch riesig für den Kasi....
Endlich kann er zur Ruhe kommen und hat ein Plätzchen gefunden, das seinen Bedürfnissen entspricht....:-D

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #166
Was wirklich interessant ist:

Müriel und Miko zoffen sich z.Zt. - also Miko beträngt sie und Mü knurrt. Dann taucht Kasi auch - Miko schmeißt sich auf den Rücken und Ruhe is.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #167
Was wirklich interessant ist:

Müriel und Miko zoffen sich z.Zt. - also Miko beträngt sie und Mü knurrt. Dann taucht Kasi auch - Miko schmeißt sich auf den Rücken und Ruhe is.

Ist wohl ein neuer Sheriff in der Stadt :cool:

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #168
Ich glaube, ich freue mich wohl am allermeisten hier, dass es meinem Kasi gut geht. So oft war ich traurig und habe viele Tränen vergossen, weil wir ihm nicht geben konnten, was er so dringend braucht: Freigang und Gesellschaft. Er tat mir immer unendlich Leid :-(

Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn ich ihn später bekommen hätte. Als er im Juni das erste Mal zu uns kam, war seine Kastration noch nicht lange her. Vielleicht spielten in seinem Körper die Hormone noch verrückt, als er sich bei meinen zwei Zusammenführungsversuchen jeweils auf Micki gestürzt hat.

Ich habe mich aber wirklich nicht getraut, später noch einmal eine Zusammenführung zu versuchen. Denn wenn sich die Kater durch's Gitter nur gesehen haben, wurde gefaucht und geknurrt auf beiden Seiten. Meine beiden Kleinen, Micki und Pünkti, trauen sich heute noch nicht wirklich in die Wohnung meines Sohnes, obwohl Kasi schon seit Samstag nicht mehr da ist. Man sieht richtig, wie sie sich fürchten, weil sie zweimal so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Eine neue Zusammenführung wäre bestimmt nach hinten los gegangen.

Es lohnt auch nicht, über "hätte, könnte, würde" nachzudenken, es lässt sich eh nicht mehr ändern. Jetzt hat Kasi ein perfektes Zuhause gefunden und das ist auch gut so :-D

Vorhin habe ich meinen Sohn angerufen und ihm die neuesten Nachrichten von Kasi erzählt. Er kann es immer kaum glauben und sagt, das möchte er mit eigenen Augen sehen. Auch er wünscht sich, dass wir Kasi mal besuchen dürften.

Ein paar Fotos wären vielleicht schon mal ein guter Anfang *ganzliebfrag*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #169
Bilder von Kasi
P1170356.JPG

P1170357.JPG

Kuschelpause am Mittag
P1170359.JPG

P1170360.JPG

P1170361.JPG

P1170362.JPG

hier sieht man die Folgen des nicht richtig zusammengewachsenen Kiefers
P1170352.JPG

er kuschelt aber nicht nur mit mir
P1170364.JPG

P1170365.JPG

hier gibts noch mehr Bilder

einige davon sind Bilder, wo Kasi mit der Spielangel spielt
Sobald die beiden Videos hochgeladen sind, stelle ich die Links hier mit ein.
Christoph und Kasi: Kuschelstunde

Kasi und die Spielangel

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #170
Ach wie schön, Kasi ist ein Schmusekater geworden. Ich wünsche ihm so sehr dass er so glücklich bleibt.

L.G. Kathi.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #171
:f040::e040: Ne was schön! Da geht einem richtig das Herz auf :-D

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #172
wir suchen jetzt für Kasi Dauerpaten das er erstaml eine Zeitlang auf seiner PS aufschnaufen und sich erholen kann.. evtl sogar für immer..

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #173
Heute morgen hat Kasi mit Winnie gekuschelt.:shock:
Der hat einfach ihr knurren ignoriert und sich erst 10 cm von ihr entfernt hingelegt, dann elegant gedreht und sich an erst an den Pfoten und am Schwanz berührt und dann nochmal kurz gedreht und den Kopf auf ihre Seite gelegt. Ich hab dann beide gestreichelt. Und Winnie hat dann auch nicht mehr geknurrt. Das ist unglaublich. -nicht wegen Kasi, sondern wegen Winnie -

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #174
oh man, wie schön :herzchenaugen:

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #175
Mein Kasi ... ich hab grad Tränen in den Augen :|

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #176
Oh man... *schnief... das ist sooooo schön und ich freu mich so für Kasi!!!

:f040::g025::g025::g025::f040:

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #177
Heute nur ein kurzer Kasi-Report: Da es mir heute nicht gut ging und ich zwischendurch schlafen musste, hat er brav meinen Schlaf bewacht und sich an mich gekuschelt.
Gestern abend hat er die erste Spielangel geschrottet - und dann brav mit der zweiten gespielt.
Wir hat hatten Besuch von einem guten Freund. Der meinte er hätte noch nie so eine Spielfreudige Katze gesehen.
Er ist weiterhin ein unkompliziertes Mitglied unserer Truppe hier.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #178
Heute nur ein kurzer Kasi-Report: Da es mir heute nicht gut ging und ich zwischendurch schlafen musste, hat er brav meinen Schlaf bewacht und sich an mich gekuschelt.
Gestern abend hat er die erste Spielangel geschrottet - und dann brav mit der zweiten gespielt.
Wir hat hatten Besuch von einem guten Freund. Der meinte er hätte noch nie so eine Spielfreudige Katze gesehen.
Er ist weiterhin ein unkompliziertes Mitglied unserer Truppe hier.

Ein kurzer, aber dafür sehr positiver Bericht! :-D

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #179
Das liest sich sooooooo schön. Kasi bleib btte so lieb.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #180
Heute muss ich etwas ausholen:

Also: Miko (unser Ataxiekater) hat ja ein Problem mit den Hüften. Er war heute oben im Haubenklo und ist da dann (wie üblich) mit einem Satz rausgesprungen. Da hab ich schon gesehen, das er mehr als üblich "stakst" Leider hatte er sich in den Kopf gesetzt, das er die Treppe runter wollte. Unsere Treppe ist ziemlich steil. Und die kommt er nur ganz langsam, Stufe für Stufe runter. - aber nicht wenn er so stark stakst. Dann überholt ihn sein Hinterteil und er fällt die Treppe runter. Das ist für seine Hüfte natürlich nicht gut. Das Ende vom Lied - ich hab ihn im Keller unter einem Regal weggepflückt und er hat wie ein Baby geweint.
Hab ihn dann eng auf dem Arm nach oben getragen und mich dann in meinen Ohrensessel getragen um ihn zu beruhigen und dann vorsichtig abzutasten. In meinem Ohrensessel lag Kasi. Hab mich dann vorsichtig reingesetzt und bin langsam nach hinten gerutscht. Kasi ist dann auch aufgestanden und hat sich auf die Lehne gesetzt. Nun konnte ich mich richtig hinsetzen. Kasi ist dann - völlig dreist - auf meinen Arm geklettert und hat sich quasi über Miko dort auch hingelegt. Erstaunlicherweise hat Miko nicht protestiert. Nach einer Weile hat Kasi seinen Kopf dann auch Mikos Rücken gelegt.
3 x hat Kasi in der Zeit seine Position gewechselt. Am Schluss hatte ich sie gegenüberliegend in den Armen - in jedem Arm ein Kater. Sie haben dann noch etwas gepfotelt und irgendwann ist Kasi abgezogen.

Der Kater ist unglaublich. Er hat so ein grosses Nachholbedürfnis nach Nähe. Und er holt sich was er braucht.

Meinen Männe hat er mittlerweile auch schon vollständig um die Pfote gewickelt.

Heute abend im Bett hat Winnie seine Annäherungsversuche allerdings abgelehnt. Da ist er dann weggegangen und hat dann mit meinem Knie gekuschelt.

Thema:

Kasimir - Mein Pflegekater

Kasimir - Mein Pflegekater - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten