Canimix von Tchibo

Diskutiere Canimix von Tchibo im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; klasse wir freuen uns mit Dir.
  • Canimix von Tchibo Beitrag #21
klasse wir freuen uns mit Dir.

• Canimix von Tchibo Beitrag #22
:mrgreen:
na dann bricht ja bald die richtige zeit für die umstellung auf hochwertiges Nassfutter statt discounterfutter an, oder?

• Canimix von Tchibo Beitrag #23
Eins nach dem anderen. Ich habe schon mal versucht, ihm jetzt andere Futtersorten unterzuschieben, aber das wird noch kategorisch abgelehnt. Also erstmal beim Discounter bleiben und hoffen.
Es hat mich genug Nerven gekostet, immer diese Mäkelei mit dem Futter. Das verzweifelt man echt. Vor allem wenn man sieht, wie gut es doch klappen kann. Unser kleiner 8 Monate alter frisst einfach alles was es an Naßfutter gibt

Thema:

Canimix von Tchibo

Canimix von Tchibo - Ähnliche Themen

Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Welches Futter soll ich denn nun füttern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum & hoffe ich werde freundlich empfangen bei meiner direkt ersten, vielleicht schwierigen, Frage. Ich...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Was tun bei Problemen mit Verstopfung? Ein paar Tipps: Die Frage taucht im Forum immer wieder auf und da wir selbst einen langen Leidensweg zu diesem Thema hatten dachte ich, wir könnten mal ein paar...
Oben Unten