29.11.2012 Canimix von Tchibo Beitrag #21 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 klasse wir freuen uns mit Dir.
29.11.2012 Canimix von Tchibo Beitrag #22 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: na dann bricht ja bald die richtige zeit für die umstellung auf hochwertiges Nassfutter statt discounterfutter an, oder?
:mrgreen: na dann bricht ja bald die richtige zeit für die umstellung auf hochwertiges Nassfutter statt discounterfutter an, oder?
29.11.2012 Canimix von Tchibo Beitrag #23 Biggi2412 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Eins nach dem anderen. Ich habe schon mal versucht, ihm jetzt andere Futtersorten unterzuschieben, aber das wird noch kategorisch abgelehnt. Also erstmal beim Discounter bleiben und hoffen. Es hat mich genug Nerven gekostet, immer diese Mäkelei mit dem Futter. Das verzweifelt man echt. Vor allem wenn man sieht, wie gut es doch klappen kann. Unser kleiner 8 Monate alter frisst einfach alles was es an Naßfutter gibt
Eins nach dem anderen. Ich habe schon mal versucht, ihm jetzt andere Futtersorten unterzuschieben, aber das wird noch kategorisch abgelehnt. Also erstmal beim Discounter bleiben und hoffen. Es hat mich genug Nerven gekostet, immer diese Mäkelei mit dem Futter. Das verzweifelt man echt. Vor allem wenn man sieht, wie gut es doch klappen kann. Unser kleiner 8 Monate alter frisst einfach alles was es an Naßfutter gibt