• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutiger schleim aus dem After

Diskutiere Blutiger schleim aus dem After im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; das mit dem schwarzen Stuhl wusste ich nicht!!! Danke
  • Blutiger schleim aus dem After Beitrag #41
das mit dem schwarzen Stuhl wusste ich nicht!!!

Danke

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #42
Das Blut wird dann schwarz, wenns schon lange im Darm ist. Wenn "hinten" was rotes raus kommt, ist es immer recht frisch. Dann ist es keine Magenblutung z.B. (das Blut aus Magenblutungen ist dann schwarz, wenns unten rauskommt).

Hast Du eine Wärmflasche für die Kleine? Ehrlich, mir wärs wohler, wenn sie in einer Klinik untergebracht wäre...

In welcher Region lebst Du denn?

Und was Du oben auch schon sagtest: das mit der Pflanze, das kommt mir bisschen komisch vor. Auf allen Giftseiten, die ich angesehen habe (Giftzentrale usw.) heisst es immer, das Fensterblatt sei schwach giftig. Das hab ich auch auf einer tiermedizinischen Seite gelesen, gerade eben.

Deshalb bin ich da bisschen im Zweifel, ob all das, was die Arme hat, echt von der Pflanze kommen kann ...

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #43
Daumen sind gedrückt!
Teu Teu Teu!!!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #44
Ich Komm aus dem Rhein Sieg Kreis.

Eine wärmflasche habe ich zwar da, aber da kann man die Temperatur nicht so gut " einstellen :)". Ich wickel sie in eine Decke, sie bleibt brav drin liegen, oder sie legt sich auf meinen Reciever, der ist auch richtig schön warm!!

achso, soll ich sie einfach zwischendurch mal ins Klo setzen?

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #45
ja, ich würde sie hin und wieder mal ins klo setzen.

sag mal, wie geht es ihr denn jetzt?
hast du nochmal die körpertemperatur gemessen?

wie wirkt sie insgesamt?
ist sie aktiv?

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #46
Sie liegt die ganze Zeit unter der Decke und schläft.
Aktiv wäre jetzt gar nicht gut, da sie dann wieder wärme verlieren würde. Habe selber noch nicht Fieber gemessen, meine Freundin bringt mir später ein Thermometer mit. Meins ist kaputt:???:

Insgesamt, wirkt sie etwas besser. Die schwellungen von den Spritzen sind auch gut zurück gegangen. Sie hat wieder etwas gefressen, zwar nicht viel, und scheint im moment auch keine schmerzen zu haben!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #47
Sie liegt die ganze Zeit unter der Decke und schläft.
Aktiv wäre jetzt gar nicht gut, da sie dann wieder wärme verlieren würde. Habe selber noch nicht Fieber gemessen, meine Freundin bringt mir später ein Thermometer mit. Meins ist kaputt:???:

Insgesamt, wirkt sie etwas besser. Die schwellungen von den Spritzen sind auch gut zurück gegangen. Sie hat wieder etwas gefressen, zwar nicht viel, und scheint im moment auch keine schmerzen zu haben!

ok.
wenn du dann nachher selbst fieber misst, dann mache an die spitze des thermometers etwas bepanthen salbe.
und dann darfst du das thermometer nicht ZU tief einführen. aber auch nicht zu wenig, weil du sonst nicht die kerntemperatur hast.

das sie ein bisschen gefressen hat, ist doch schonmal was.

kann sie selbständig laufen?

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #48
Hi, laufen kann sie schon , aber scheint nicht besonders angenehm zu sein! Wie tief muss das Thermometer dann rein?

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #49
Hi, laufen kann sie schon , aber scheint nicht besonders angenehm zu sein! Wie tief muss das Thermometer dann rein?

wenn sie probleme beim laufen hat, hat sie entweder schmerzen, oder arge kreislaufprobleme.
wackelt sie, beim laufen?
kriecht sie?
wieviele schritte macht sie selbständig?
legt sie sich dann schnell wieder hin?

ja, dass ist jetzt eine gute frage.....
ich habe das nach gefühl gemacht.
aber ich würde sagen, so ca. 3 cm?

kann wer anders vielleicht noch was dazu sagen?

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #50
2 cm reichen, denke ich :wink:

Gut eincremen, dass sie da keine Schmerzen bei hat!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #51
sie geht schon selbständig. das ist so ne mischung aus wackeln und kriechen! Sie geht schon durch ein komplettes Zimmer und springt auch auf die couch, dann kauert sie sich zusammenund bleibt erstmal so!!!

Grad war sie auf klo, kein Blut im Urin!!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #52
sie geht schon selbständig. das ist so ne mischung aus wackeln und kriechen! Sie geht schon durch ein komplettes Zimmer und springt auch auf die couch, dann kauert sie sich zusammenund bleibt erstmal so!!!

Grad war sie auf klo, kein Blut im Urin!!

ohweih, das "gangbild" hört sich aber nicht gut an. das klingt nach schwäche und schmerzen.
(was ja auch kein wunder ist....)

hast du jetzt fieber gemessen?

gut, dass kein blut im urin ist.

*meine daumen bleiben feste gedrückt*

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #53
temperatur ändert sich nicht!!!

denke aber mal, das kommt noch. Hoffe ich zumindest!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #54
  • Blutiger schleim aus dem After Beitrag #55
Oh wei,

das einzig gute daran ist, dass Sie kein Blut im Urin hat.

Die arme Maus. Wie genau war den die Temperatur?

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #56
sie war nur bei 35,9 grad.

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #57
ne, gemessen noch nicht. Warte noch immer auf meine Freundin. Fühlt sich aber nicht wirklich wärmer an!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #58
wann kommt sie denn?

es ist schon so spät......

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #59
das frag ich mich auch!

Jetzt wird die Katze fit und will von A nach B. Das soll sie doch nicht!!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #60
Fährt Ihr dann zum Tierarzt oder wie?

Thema:

Blutiger schleim aus dem After

Blutiger schleim aus dem After - Ähnliche Themen

Blutiger Schleimfaden am After/Vagina: Hallo zusammen, immer melde ich mich bei euch wenn es einen Notfall gibt. :c Leia: weiblich, kastriert, 8 Jahre, draußen Katze Kam eben nach...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Bitte um Hilfe bei BB Interpretation: Hello, Da es am ursprünglichen Treadtitel nicht ersichtlich is, mach ich nen neuen auf. Ich brauche dringend Hilfe beim BB. Morgen ist der...
Hilfe zum Umgang mit meinem kranken Kater: Hallo, Ich suche auf diesem Weg Hilfe denn mein Kater Tazdingo ist krank und ich weiss absolut nicht mehr, wie ich damit umgehen soll... Hier...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten