• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutiger schleim aus dem After

Diskutiere Blutiger schleim aus dem After im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drück euch sooo sehr die Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!
  • Blutiger schleim aus dem After Beitrag #81
Ich drück euch sooo sehr die Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #82
Hallo,

die Nacht ist recht ruhig gelaufen. Bis jetzt geht es ihr ganz gut. Hat heut morgen nochmal ihre Tropfen bekommen und hat sogar heute mit den Katern rumgespielt. Ich sag mal, zu 80% ist sie wieder die alte, aber sind noch nicht ganz über den Damm!!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #83
Oh man,ich habe gerade gelesen was passiert ist, haste gut gemacht. Mein Hund ist damals an Rattengift gestorben. Ich wünsche Euch das sie es schafft. es dauert schon ca. 3 Wochen bis alles wieder auf dem alten Stand ist. Ich drücke die Daumen.

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #84
Hallo,

die Nacht ist recht ruhig gelaufen. Bis jetzt geht es ihr ganz gut. Hat heut morgen nochmal ihre Tropfen bekommen und hat sogar heute mit den Katern rumgespielt. Ich sag mal, zu 80% ist sie wieder die alte, aber sind noch nicht ganz über den Damm!!

oooh! das freut mich aber!!!!:-D

weiter so, du kleine kämpferin!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #85
hallo,

sind grad wieder vom Doc zurück! Scheint als hätten wir das schlimmste überstanden.

Temperatur liegt bei 38,1 Grad und sie hat auch 300g zugenommen.
Hat heute etwas Eisen gespritz bekommen, weil ihr Zahnfleisch noch recht weiß ist. Das soll für die roten Blutkörperchen gut sein!

Wenns nochmal was neues gibt, meld ich mich!

PS.: Vielen Dank für Daumen drücken!!

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #86
hallo,

sind grad wieder vom Doc zurück! Scheint als hätten wir das schlimmste überstanden.

Temperatur liegt bei 38,1 Grad und sie hat auch 300g zugenommen.
Hat heute etwas Eisen gespritz bekommen, weil ihr Zahnfleisch noch recht weiß ist. Das soll für die roten Blutkörperchen gut sein!

Wenns nochmal was neues gibt, meld ich mich!

PS.: Vielen Dank für Daumen drücken!!

jippi!!!!!:e040:

endlich hat sie wieder eine normale temperatur!!!

du hast wohl alles richtig gemacht!!!
toll!

liebste grüsse
melanie

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #87
Hui,

schön zu hören. Das freut mich.

Drücke trotzdem weiter die Daumen ;-)

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #88
Ein Glück, dass es sich so schön entwickelt! Weiter so :-D

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #89
Hallo,

bis jetzt keine negativen Veränderungen. Der Mieze gehts noch gut :)

• Blutiger schleim aus dem After Beitrag #90
Prima :-D berichte weiter!

Thema:

Blutiger schleim aus dem After

Blutiger schleim aus dem After - Ähnliche Themen

Blutiger Schleimfaden am After/Vagina: Hallo zusammen, immer melde ich mich bei euch wenn es einen Notfall gibt. :c Leia: weiblich, kastriert, 8 Jahre, draußen Katze Kam eben nach...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Bitte um Hilfe bei BB Interpretation: Hello, Da es am ursprünglichen Treadtitel nicht ersichtlich is, mach ich nen neuen auf. Ich brauche dringend Hilfe beim BB. Morgen ist der...
Hilfe zum Umgang mit meinem kranken Kater: Hallo, Ich suche auf diesem Weg Hilfe denn mein Kater Tazdingo ist krank und ich weiss absolut nicht mehr, wie ich damit umgehen soll... Hier...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten