03.08.2012 Blutiger schleim aus dem After Beitrag #81 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ich drück euch sooo sehr die Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!
03.08.2012 Blutiger schleim aus dem After Beitrag #82 Z Zerberus1982 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo, die Nacht ist recht ruhig gelaufen. Bis jetzt geht es ihr ganz gut. Hat heut morgen nochmal ihre Tropfen bekommen und hat sogar heute mit den Katern rumgespielt. Ich sag mal, zu 80% ist sie wieder die alte, aber sind noch nicht ganz über den Damm!!
Hallo, die Nacht ist recht ruhig gelaufen. Bis jetzt geht es ihr ganz gut. Hat heut morgen nochmal ihre Tropfen bekommen und hat sogar heute mit den Katern rumgespielt. Ich sag mal, zu 80% ist sie wieder die alte, aber sind noch nicht ganz über den Damm!!
03.08.2012 Blutiger schleim aus dem After Beitrag #83 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Oh man,ich habe gerade gelesen was passiert ist, haste gut gemacht. Mein Hund ist damals an Rattengift gestorben. Ich wünsche Euch das sie es schafft. es dauert schon ca. 3 Wochen bis alles wieder auf dem alten Stand ist. Ich drücke die Daumen.
Oh man,ich habe gerade gelesen was passiert ist, haste gut gemacht. Mein Hund ist damals an Rattengift gestorben. Ich wünsche Euch das sie es schafft. es dauert schon ca. 3 Wochen bis alles wieder auf dem alten Stand ist. Ich drücke die Daumen.
04.08.2012 Blutiger schleim aus dem After Beitrag #84 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Zerberus1982 schrieb: Hallo, die Nacht ist recht ruhig gelaufen. Bis jetzt geht es ihr ganz gut. Hat heut morgen nochmal ihre Tropfen bekommen und hat sogar heute mit den Katern rumgespielt. Ich sag mal, zu 80% ist sie wieder die alte, aber sind noch nicht ganz über den Damm!! Zum Vergrößern anklicken.... oooh! das freut mich aber!!!!:-D weiter so, du kleine kämpferin!
Zerberus1982 schrieb: Hallo, die Nacht ist recht ruhig gelaufen. Bis jetzt geht es ihr ganz gut. Hat heut morgen nochmal ihre Tropfen bekommen und hat sogar heute mit den Katern rumgespielt. Ich sag mal, zu 80% ist sie wieder die alte, aber sind noch nicht ganz über den Damm!! Zum Vergrößern anklicken.... oooh! das freut mich aber!!!!:-D weiter so, du kleine kämpferin!
04.08.2012 Blutiger schleim aus dem After Beitrag #85 Z Zerberus1982 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 hallo, sind grad wieder vom Doc zurück! Scheint als hätten wir das schlimmste überstanden. Temperatur liegt bei 38,1 Grad und sie hat auch 300g zugenommen. Hat heute etwas Eisen gespritz bekommen, weil ihr Zahnfleisch noch recht weiß ist. Das soll für die roten Blutkörperchen gut sein! Wenns nochmal was neues gibt, meld ich mich! PS.: Vielen Dank für Daumen drücken!!
hallo, sind grad wieder vom Doc zurück! Scheint als hätten wir das schlimmste überstanden. Temperatur liegt bei 38,1 Grad und sie hat auch 300g zugenommen. Hat heute etwas Eisen gespritz bekommen, weil ihr Zahnfleisch noch recht weiß ist. Das soll für die roten Blutkörperchen gut sein! Wenns nochmal was neues gibt, meld ich mich! PS.: Vielen Dank für Daumen drücken!!
04.08.2012 Blutiger schleim aus dem After Beitrag #86 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Zerberus1982 schrieb: hallo, sind grad wieder vom Doc zurück! Scheint als hätten wir das schlimmste überstanden. Temperatur liegt bei 38,1 Grad und sie hat auch 300g zugenommen. Hat heute etwas Eisen gespritz bekommen, weil ihr Zahnfleisch noch recht weiß ist. Das soll für die roten Blutkörperchen gut sein! Wenns nochmal was neues gibt, meld ich mich! PS.: Vielen Dank für Daumen drücken!! Zum Vergrößern anklicken.... jippi!!!!! endlich hat sie wieder eine normale temperatur!!! du hast wohl alles richtig gemacht!!! toll! liebste grüsse melanie
Zerberus1982 schrieb: hallo, sind grad wieder vom Doc zurück! Scheint als hätten wir das schlimmste überstanden. Temperatur liegt bei 38,1 Grad und sie hat auch 300g zugenommen. Hat heute etwas Eisen gespritz bekommen, weil ihr Zahnfleisch noch recht weiß ist. Das soll für die roten Blutkörperchen gut sein! Wenns nochmal was neues gibt, meld ich mich! PS.: Vielen Dank für Daumen drücken!! Zum Vergrößern anklicken.... jippi!!!!! endlich hat sie wieder eine normale temperatur!!! du hast wohl alles richtig gemacht!!! toll! liebste grüsse melanie
04.08.2012 Blutiger schleim aus dem After Beitrag #87 H hope2010 Gast Hui, schön zu hören. Das freut mich. Drücke trotzdem weiter die Daumen ;-)
04.08.2012 Blutiger schleim aus dem After Beitrag #88 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ein Glück, dass es sich so schön entwickelt! Weiter so :-D
05.08.2012 Blutiger schleim aus dem After Beitrag #89 Z Zerberus1982 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo, bis jetzt keine negativen Veränderungen. Der Mieze gehts noch gut
05.08.2012 Blutiger schleim aus dem After Beitrag #90 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Prima :-D berichte weiter!