Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Guck doch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.221
Guck doch!

Anhang anzeigen 69798

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.222
Du hast also schon eins ... Dann brauchst du ja keins mehr :cool::twisted:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.223
Also... also ne, ich meine... *Arme verschränk und schmoll*

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.224
das geht heute Nachmittag in die WaMa...
werde es gegen 21 Uhr einstellen...
15032728qn.jpg

und das wird das nächste...für die, die es gerne etwas schlichter haben möchten...grau mit Puschelrand...
15032727ht.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.225
Interessant!

(Ich glaube, ich muss bei meinem Tablet mal irgendwie die Farben oder so neu einstellen .... Das graue (!) Wollknäul sieht bei mir quitsch(!)-rosa aus :shock: :mrgreen: )

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.226
Interessant!

(Ich glaube, ich muss bei meinem Tablet mal irgendwie die Farben oder so neu einstellen .... Das graue (!) Wollknäul sieht bei mir quitsch(!)-rosa aus :shock: :mrgreen: )

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::roll:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.227
das geht heute Nachmittag in die WaMa...
werde es gegen 21 Uhr einstellen...
15032728qn.jpg

und das wird das nächste...für die, die es gerne etwas schlichter haben möchten...grau mit Puschelrand...
15032727ht.jpg

Wow, das sieht ja mal echt schick aus. Leider habe ich nur braun/Terrakotta und Grün in der Einrichtung

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.228
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ich freu mich und muß heut abend gegen 21 Uhr ganz dringend online sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.229
Vielleicht eins in Apfel oder so einem Grün gemixt mit dunklerem Grün :oops:

15006578ij.jpg

Das ist doch ein Bild von Ines. Ich habe schon öfter hier gesehen, dass Fotos ohne Angabe der Quelle bzw. Zitat eingestellt bzw. kopiert werden.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.230
Das ist doch ein Bild von Ines. Ich habe schon öfter hier gesehen, dass Fotos ohne Angabe der Quelle bzw. Zitat eingestellt bzw. kopiert werden.

??
Sie hat es doch wenige Beiträge vor meinem gepostet.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.231
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.232
Ja, und du hast es zitiert.... ;-)

Das wurde glaube ich nicht richtig ersichtlich.... ;-)

Ja, weil das mit dem iPhone bei so vielen Fotos schlecht geht. Ich wusste nicht, dass hier jetzt Quellenangaben auch bei Antworten nötig sind

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.233
Ja, weil das mit dem iPhone bei so vielen Fotos schlecht geht. Ich wusste nicht, dass hier jetzt Quellenangaben auch bei Antworten nötig sind

Nein, weil wenn du es zietierst, also zumindest am Pc, dann steht da ja von wem der Text oder das Bild ist usw. und bei deinem Beitrag sah es so aus, als ob du das Bild einfach genommen hättest.... wobei mich dass jetzt nicht stören würde.... aber Strexe hats wohl gestört, weil es so aussah.... ;-)

Also keine Sorge, alles gut..... ;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.234
Nein, weil wenn du es zietierst, also zumindest am Pc, dann steht da ja von wem der Text oder das Bild ist usw. und bei deinem Beitrag sah es so aus, als ob du das Bild einfach genommen hättest.... wobei mich dass jetzt nicht stören würde.... aber Strexe hats wohl gestört, weil es so aussah.... ;-)

Also keine Sorge, alles gut..... ;-)

Schön, das dich nicht stört, wenn meine Bilder zitiert werden. ;-)

Aber ist OK, solange es HIER im Forum bleibt. ;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.235
Schön, das dich nicht stört, wenn meine Bilder zitiert werden. ;-)

Aber ist OK, solange es HIER im Forum bleibt. ;-)

Dann mußte halt in Zukunft drunter schreiben, dass man deine Bilder nicht zitieren darf.... meine Güte so ein Aufriss, wegen einem Beitrag der zitiert wurde.... weil bei Foto des Tages störts doch auch keinen, wenn man ein Bild zitiert.... aber gut zu wissen....

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.236
Dann mußte halt in Zukunft drunter schreiben, dass man deine Bilder nicht zitieren darf.... meine Güte so ein Aufriss, wegen einem Beitrag der zitiert wurde.... weil bei Foto des Tages störts doch auch keinen, wenn man ein Bild zitiert.... aber gut zu wissen....

Gelesen hast du schon, was ich geschrieben habe?

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.237
Ines schreibt doch, ist ok....

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.239
Ja, ich kann auch lesen und ansonsten siehe oben....

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.240
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten