30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.221 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Guck doch! Anhang anzeigen 69798 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.222 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Du hast also schon eins ... Dann brauchst du ja keins mehr :twisted:
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.223 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Also... also ne, ich meine... *Arme verschränk und schmoll*
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.224 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das geht heute Nachmittag in die WaMa... werde es gegen 21 Uhr einstellen... und das wird das nächste...für die, die es gerne etwas schlichter haben möchten...grau mit Puschelrand...
das geht heute Nachmittag in die WaMa... werde es gegen 21 Uhr einstellen... und das wird das nächste...für die, die es gerne etwas schlichter haben möchten...grau mit Puschelrand...
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.225 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Interessant! (Ich glaube, ich muss bei meinem Tablet mal irgendwie die Farben oder so neu einstellen .... Das graue (!) Wollknäul sieht bei mir quitsch(!)-rosa aus :shock: :mrgreen: )
Interessant! (Ich glaube, ich muss bei meinem Tablet mal irgendwie die Farben oder so neu einstellen .... Das graue (!) Wollknäul sieht bei mir quitsch(!)-rosa aus :shock: :mrgreen: )
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.226 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Schweden-Tiger schrieb: Interessant! (Ich glaube, ich muss bei meinem Tablet mal irgendwie die Farben oder so neu einstellen .... Das graue (!) Wollknäul sieht bei mir quitsch(!)-rosa aus :shock: :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::roll:
Schweden-Tiger schrieb: Interessant! (Ich glaube, ich muss bei meinem Tablet mal irgendwie die Farben oder so neu einstellen .... Das graue (!) Wollknäul sieht bei mir quitsch(!)-rosa aus :shock: :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::roll:
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.227 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 ErwinElli schrieb: das geht heute Nachmittag in die WaMa... werde es gegen 21 Uhr einstellen... und das wird das nächste...für die, die es gerne etwas schlichter haben möchten...grau mit Puschelrand... Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das sieht ja mal echt schick aus. Leider habe ich nur braun/Terrakotta und Grün in der Einrichtung
ErwinElli schrieb: das geht heute Nachmittag in die WaMa... werde es gegen 21 Uhr einstellen... und das wird das nächste...für die, die es gerne etwas schlichter haben möchten...grau mit Puschelrand... Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das sieht ja mal echt schick aus. Leider habe ich nur braun/Terrakotta und Grün in der Einrichtung
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.228 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ich freu mich und muß heut abend gegen 21 Uhr ganz dringend online sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ich freu mich und muß heut abend gegen 21 Uhr ganz dringend online sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.229 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 LivHb schrieb: Vielleicht eins in Apfel oder so einem Grün gemixt mit dunklerem Grün Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch ein Bild von Ines. Ich habe schon öfter hier gesehen, dass Fotos ohne Angabe der Quelle bzw. Zitat eingestellt bzw. kopiert werden.
LivHb schrieb: Vielleicht eins in Apfel oder so einem Grün gemixt mit dunklerem Grün Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch ein Bild von Ines. Ich habe schon öfter hier gesehen, dass Fotos ohne Angabe der Quelle bzw. Zitat eingestellt bzw. kopiert werden.
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.230 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Strexe schrieb: Das ist doch ein Bild von Ines. Ich habe schon öfter hier gesehen, dass Fotos ohne Angabe der Quelle bzw. Zitat eingestellt bzw. kopiert werden. Zum Vergrößern anklicken.... ?? Sie hat es doch wenige Beiträge vor meinem gepostet.
Strexe schrieb: Das ist doch ein Bild von Ines. Ich habe schon öfter hier gesehen, dass Fotos ohne Angabe der Quelle bzw. Zitat eingestellt bzw. kopiert werden. Zum Vergrößern anklicken.... ?? Sie hat es doch wenige Beiträge vor meinem gepostet.
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.231 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 LivHb schrieb: ?? Sie hat es doch wenige Beiträge vor meinem gepostet. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und du hast es zitiert.... ;-) Das wurde glaube ich nicht richtig ersichtlich.... ;-)
LivHb schrieb: ?? Sie hat es doch wenige Beiträge vor meinem gepostet. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und du hast es zitiert.... ;-) Das wurde glaube ich nicht richtig ersichtlich.... ;-)
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.232 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 BellasMama schrieb: Ja, und du hast es zitiert.... ;-) Das wurde glaube ich nicht richtig ersichtlich.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, weil das mit dem iPhone bei so vielen Fotos schlecht geht. Ich wusste nicht, dass hier jetzt Quellenangaben auch bei Antworten nötig sind
BellasMama schrieb: Ja, und du hast es zitiert.... ;-) Das wurde glaube ich nicht richtig ersichtlich.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, weil das mit dem iPhone bei so vielen Fotos schlecht geht. Ich wusste nicht, dass hier jetzt Quellenangaben auch bei Antworten nötig sind
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.233 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 LivHb schrieb: Ja, weil das mit dem iPhone bei so vielen Fotos schlecht geht. Ich wusste nicht, dass hier jetzt Quellenangaben auch bei Antworten nötig sind Zum Vergrößern anklicken.... Nein, weil wenn du es zietierst, also zumindest am Pc, dann steht da ja von wem der Text oder das Bild ist usw. und bei deinem Beitrag sah es so aus, als ob du das Bild einfach genommen hättest.... wobei mich dass jetzt nicht stören würde.... aber Strexe hats wohl gestört, weil es so aussah.... ;-) Also keine Sorge, alles gut..... ;-)
LivHb schrieb: Ja, weil das mit dem iPhone bei so vielen Fotos schlecht geht. Ich wusste nicht, dass hier jetzt Quellenangaben auch bei Antworten nötig sind Zum Vergrößern anklicken.... Nein, weil wenn du es zietierst, also zumindest am Pc, dann steht da ja von wem der Text oder das Bild ist usw. und bei deinem Beitrag sah es so aus, als ob du das Bild einfach genommen hättest.... wobei mich dass jetzt nicht stören würde.... aber Strexe hats wohl gestört, weil es so aussah.... ;-) Also keine Sorge, alles gut..... ;-)
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.234 I Indy-2011 Gast BellasMama schrieb: Nein, weil wenn du es zietierst, also zumindest am Pc, dann steht da ja von wem der Text oder das Bild ist usw. und bei deinem Beitrag sah es so aus, als ob du das Bild einfach genommen hättest.... wobei mich dass jetzt nicht stören würde.... aber Strexe hats wohl gestört, weil es so aussah.... ;-) Also keine Sorge, alles gut..... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schön, das dich nicht stört, wenn meine Bilder zitiert werden. ;-) Aber ist OK, solange es HIER im Forum bleibt. ;-)
BellasMama schrieb: Nein, weil wenn du es zietierst, also zumindest am Pc, dann steht da ja von wem der Text oder das Bild ist usw. und bei deinem Beitrag sah es so aus, als ob du das Bild einfach genommen hättest.... wobei mich dass jetzt nicht stören würde.... aber Strexe hats wohl gestört, weil es so aussah.... ;-) Also keine Sorge, alles gut..... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schön, das dich nicht stört, wenn meine Bilder zitiert werden. ;-) Aber ist OK, solange es HIER im Forum bleibt. ;-)
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.235 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Indy-2011 schrieb: Schön, das dich nicht stört, wenn meine Bilder zitiert werden. ;-) Aber ist OK, solange es HIER im Forum bleibt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann mußte halt in Zukunft drunter schreiben, dass man deine Bilder nicht zitieren darf.... meine Güte so ein Aufriss, wegen einem Beitrag der zitiert wurde.... weil bei Foto des Tages störts doch auch keinen, wenn man ein Bild zitiert.... aber gut zu wissen....
Indy-2011 schrieb: Schön, das dich nicht stört, wenn meine Bilder zitiert werden. ;-) Aber ist OK, solange es HIER im Forum bleibt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann mußte halt in Zukunft drunter schreiben, dass man deine Bilder nicht zitieren darf.... meine Güte so ein Aufriss, wegen einem Beitrag der zitiert wurde.... weil bei Foto des Tages störts doch auch keinen, wenn man ein Bild zitiert.... aber gut zu wissen....
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.236 I Indy-2011 Gast BellasMama schrieb: Dann mußte halt in Zukunft drunter schreiben, dass man deine Bilder nicht zitieren darf.... meine Güte so ein Aufriss, wegen einem Beitrag der zitiert wurde.... weil bei Foto des Tages störts doch auch keinen, wenn man ein Bild zitiert.... aber gut zu wissen.... Zum Vergrößern anklicken.... Gelesen hast du schon, was ich geschrieben habe?
BellasMama schrieb: Dann mußte halt in Zukunft drunter schreiben, dass man deine Bilder nicht zitieren darf.... meine Güte so ein Aufriss, wegen einem Beitrag der zitiert wurde.... weil bei Foto des Tages störts doch auch keinen, wenn man ein Bild zitiert.... aber gut zu wissen.... Zum Vergrößern anklicken.... Gelesen hast du schon, was ich geschrieben habe?
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.237 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ines schreibt doch, ist ok....
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.238 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Ines schreibt doch, ist ok.... Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, Lisa! DU kannst lesen. :lol:
Tragetasche schrieb: Ines schreibt doch, ist ok.... Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, Lisa! DU kannst lesen. :lol:
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.239 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, ich kann auch lesen und ansonsten siehe oben....
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.240 I Indy-2011 Gast BellasMama schrieb: Ja, ich kann auch lesen und ansonsten siehe oben.... Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann hast du ja gelesen, das es auch für mich völlig OK ist. nochmal extra;-)
BellasMama schrieb: Ja, ich kann auch lesen und ansonsten siehe oben.... Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann hast du ja gelesen, das es auch für mich völlig OK ist. nochmal extra;-)