01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.241 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Mal zum besseren Verständnis. DAS ist zitieren und völlig in Ordnung. SO sollte es sein. Fileo schrieb: Guck doch! Anhang anzeigen 69798 Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist kein zitieren und sollte so normalerweise nicht gemacht werden. Passiert aber schon mal ;-)
Mal zum besseren Verständnis. DAS ist zitieren und völlig in Ordnung. SO sollte es sein. Fileo schrieb: Guck doch! Anhang anzeigen 69798 Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist kein zitieren und sollte so normalerweise nicht gemacht werden. Passiert aber schon mal ;-)
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.242 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) ErwinElli schrieb: das geht heute Nachmittag in die WaMa... werde es gegen 21 Uhr einstellen... Zum Vergrößern anklicken.... *schonganzgespanntaufsbettchenwartet*
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) ErwinElli schrieb: das geht heute Nachmittag in die WaMa... werde es gegen 21 Uhr einstellen... Zum Vergrößern anklicken.... *schonganzgespanntaufsbettchenwartet*
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.243 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wieder eins fertig.... Durchmesser 38 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm Preis inkl. Versand 38 Euro
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.244 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: wieder eins fertig.... Durchmesser 38 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm Preis inkl. Versand 38 Euro Zum Vergrößern anklicken.... meins bitte
ErwinElli schrieb: wieder eins fertig.... Durchmesser 38 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm Preis inkl. Versand 38 Euro Zum Vergrößern anklicken.... meins bitte
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.245 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 uih....so schnell kann ich ja gar nicht hinterherstricken....:shock: es soll Deins sein Antje... ich schicke Dir eine PN.... Glückwunsch...
uih....so schnell kann ich ja gar nicht hinterherstricken....:shock: es soll Deins sein Antje... ich schicke Dir eine PN.... Glückwunsch...
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.246 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: uih....so schnell kann ich ja gar nicht hinterherstricken....:shock: es soll Deins sein Antje... ich schicke Dir eine PN.... Glückwunsch... Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich total.... Geld geht spätestens morgen raus.... und jetzt kann ich dann anfangen meine Küche zu streichen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: da könnte ich dann ein apfelgrünes gebrauchen ;-)
ErwinElli schrieb: uih....so schnell kann ich ja gar nicht hinterherstricken....:shock: es soll Deins sein Antje... ich schicke Dir eine PN.... Glückwunsch... Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich total.... Geld geht spätestens morgen raus.... und jetzt kann ich dann anfangen meine Küche zu streichen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: da könnte ich dann ein apfelgrünes gebrauchen ;-)
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.247 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jetzt wirds erstmal grau mit Puschelrand....und grüntöne dauert noch mindestens 4 bettchen lang...:roll::lol:
jetzt wirds erstmal grau mit Puschelrand....und grüntöne dauert noch mindestens 4 bettchen lang...:roll::lol:
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.248 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Antje5480 schrieb: meins bitte Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch. Das Bettchen sieht richtig klasse aus!
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Antje5480 schrieb: meins bitte Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch. Das Bettchen sieht richtig klasse aus!
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.249 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Kater Shiva schrieb: Herzlichen Glückwunsch. Das Bettchen sieht richtig klasse aus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.... Und wenn grüne Bettchen noch ein wenig dauern, ist das gar nicht schlimm ;-) Kann ich schon mal sparen ;-)
Kater Shiva schrieb: Herzlichen Glückwunsch. Das Bettchen sieht richtig klasse aus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.... Und wenn grüne Bettchen noch ein wenig dauern, ist das gar nicht schlimm ;-) Kann ich schon mal sparen ;-)
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.250 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ErwinElli schrieb: wieder eins fertig.... Durchmesser 38 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm Preis inkl. Versand 38 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Wow, so ein tolles Bettchen, super schön geworden:mrgreen:
ErwinElli schrieb: wieder eins fertig.... Durchmesser 38 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm Preis inkl. Versand 38 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Wow, so ein tolles Bettchen, super schön geworden:mrgreen:
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.251 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Antje5480 schrieb: Danke schön.... Und wenn grüne Bettchen noch ein wenig dauern, ist das gar nicht schlimm ;-) Kann ich schon mal sparen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja, du weißt ja, dass es eine sehr hohe Bettchenquote gibt . Wieviel waren das nochmal? Mädels? *Drea Drea und Ines ruft* wieviel Bettchen je Katz sollten in einem Haushalt vorhanden sein?
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Antje5480 schrieb: Danke schön.... Und wenn grüne Bettchen noch ein wenig dauern, ist das gar nicht schlimm ;-) Kann ich schon mal sparen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja, du weißt ja, dass es eine sehr hohe Bettchenquote gibt . Wieviel waren das nochmal? Mädels? *Drea Drea und Ines ruft* wieviel Bettchen je Katz sollten in einem Haushalt vorhanden sein?
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.252 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Naja, du weißt ja, dass es eine sehr hohe Bettchenquote gibt . Wieviel waren das nochmal? Mädels? *Drea Drea und Ines ruft* wieviel Bettchen je Katz sollten in einem Haushalt vorhanden sein? Zum Vergrößern anklicken.... Drei pro Miez :-D
Kater Shiva schrieb: Naja, du weißt ja, dass es eine sehr hohe Bettchenquote gibt . Wieviel waren das nochmal? Mädels? *Drea Drea und Ines ruft* wieviel Bettchen je Katz sollten in einem Haushalt vorhanden sein? Zum Vergrößern anklicken.... Drei pro Miez :-D
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.253 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Indy-2011 schrieb: Drei pro Miez :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sowas hatte ich noch im Hinterkopf . *Bettchenzählengeht* ok eins fehlt dann noch .
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Indy-2011 schrieb: Drei pro Miez :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sowas hatte ich noch im Hinterkopf . *Bettchenzählengeht* ok eins fehlt dann noch .
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.254 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ErwinElli schrieb: jetzt wirds erstmal grau mit Puschelrand....und grüntöne dauert noch mindestens 4 bettchen lang...:roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Grau mit Puschelrand?:shock::shock: Welche Farbe hat denn der Puschelrand und wie groß wird es?? Grau ist MEINE Farbe. :lol:
ErwinElli schrieb: jetzt wirds erstmal grau mit Puschelrand....und grüntöne dauert noch mindestens 4 bettchen lang...:roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Grau mit Puschelrand?:shock::shock: Welche Farbe hat denn der Puschelrand und wie groß wird es?? Grau ist MEINE Farbe. :lol:
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.255 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Sowas hatte ich noch im Hinterkopf . *Bettchenzählengeht* ok eins fehlt dann noch . Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm, das ist ein Minimum.
Kater Shiva schrieb: Sowas hatte ich noch im Hinterkopf . *Bettchenzählengeht* ok eins fehlt dann noch . Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm, das ist ein Minimum.
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.256 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Indy-2011 schrieb: Ähmmm, das ist ein Minimum. Zum Vergrößern anklicken.... Du nun wieder, Ines .
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Indy-2011 schrieb: Ähmmm, das ist ein Minimum. Zum Vergrößern anklicken.... Du nun wieder, Ines .
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.257 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Du nun wieder, Ines . Zum Vergrößern anklicken.... Das selbst nicht anders kann.
Kater Shiva schrieb: Du nun wieder, Ines . Zum Vergrößern anklicken.... Das selbst nicht anders kann.
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.258 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Indy-2011 schrieb: Das selbst nicht anders kann. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bettchen sind ja auch immer zu schön! Und mit ganz viel Liebe gemacht, das spüren die Katzies . Muss mal meine Freundin anheizen . (bald) 2 Katzen, also Minimum 6 Bettchen .
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Indy-2011 schrieb: Das selbst nicht anders kann. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bettchen sind ja auch immer zu schön! Und mit ganz viel Liebe gemacht, das spüren die Katzies . Muss mal meine Freundin anheizen . (bald) 2 Katzen, also Minimum 6 Bettchen .
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.259 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Grau mit Puschelrand?:shock::shock: Welche Farbe hat denn der Puschelrand und wie groß wird es?? Grau ist MEINE Farbe. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... guckst Du...;-)denke wird so zwischen 36 und 39 cm Durchmesser bekommen... und das wird das nächste...für die, die es gerne etwas schlichter haben möchten...grau mit Puschelrand... __________________
Krabbentier schrieb: Grau mit Puschelrand?:shock::shock: Welche Farbe hat denn der Puschelrand und wie groß wird es?? Grau ist MEINE Farbe. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... guckst Du...;-)denke wird so zwischen 36 und 39 cm Durchmesser bekommen... und das wird das nächste...für die, die es gerne etwas schlichter haben möchten...grau mit Puschelrand... __________________
01.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.260 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :shock::shock: Da muss ich jetzt aber ganz doll aufpassen.:shock::shock: Ich habe zwar auch schon zwei und nur eine Katze aaaaaber, die Farben:mrgreen::mrgreen:
:shock::shock: Da muss ich jetzt aber ganz doll aufpassen.:shock::shock: Ich habe zwar auch schon zwei und nur eine Katze aaaaaber, die Farben:mrgreen::mrgreen: