• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Seit Jahren entzündedes Auge. Was kann es sein?

Diskutiere Seit Jahren entzündedes Auge. Was kann es sein? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Immer noch nichts Neues ...? Ich hoffe, es geht besser mit der Kleinen ...
  • Seit Jahren entzündedes Auge. Was kann es sein? Beitrag #41
Immer noch nichts Neues ...? Ich hoffe, es geht besser mit der Kleinen ...

• Seit Jahren entzündedes Auge. Was kann es sein?

Anzeige

Thema:

Seit Jahren entzündedes Auge. Was kann es sein?

Seit Jahren entzündedes Auge. Was kann es sein? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Herpesauge ?: Hallo Ihr Lieben, meine kleine Luna hat seit sie bei uns ist (Dezember 2021) immer wieder eine Entzündung im Auge. Zu beginn Lag lt TA eine...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Haut ins Auge gewachsen: Ich war mit Monty vorhin beim TA. Seit er bei uns ist, hat er ein tränendes Auge (Ende Oktober). Am zweiten Tag als er hier war, waren wir das...
Herpesvirusifektion: Monty hatte schon seit dem ersten Tag als er hier war (ende Okt.) ein entzündetes Auge. Wir waren damit dreimal beim TA, zweimal ohne Befund. Beim...
Oben Unten