Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?!
Diskutiere Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; SUPER !!! Weiter so !! :-D
Natürlich weiss er, dass Du ihm nichts Böses willst. Er findet die Prozedur einfach unangenehm ... aber das wird alles...
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #41
SUPER !!! Weiter so !! :-D
Natürlich weiss er, dass Du ihm nichts Böses willst. Er findet die Prozedur einfach unangenehm ... aber das wird alles wieder.
-
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #42
5 ml !!!! Ich kann es ja kaum fassen :lol:
Und sogar 2 Bröckchen Trockenfutter (eigentlich war es vom Speiseplan verbannt, aber jetzt wo alle 3 krank sind, warte ich lieber noch mit der Futterumstellung)
Jetzt muss ich das Reconvales Tonicum nurnoch in mein kleines Mäusschen rein kriegen...
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #43
Das ist toll. Ich drück die Daumen, dass es weiter so läuft und beide es nehmen!
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #44
Jetzt geht es hier im Minutentakt...
Mira habe ich grade das Reconvales Tröfchenweise auf die Nase gegeben.... jetzt sitzt sie vor dem Nassfutter (zwar das "schlechte" aber ist mir grad egal) und frisst! Sie frisst!!!! Traue mich schon garnicht in die Küche zu gehen... denn sobald ich um die Ecke schaue guckt sie mich an von wegen: "Ey, was willst du schon wieder, ich esse doch"
Ich könnte grad im Kreis hüpfen

-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #45
:-D:-D:-D:-D ganz super !!!!
Egal, was das für ein Futter ist (und wenns Whis*kas wäre), sie sollen nur fressen, das ist die Hauptsache! :-D:-D:-D:-D
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #46
Ja so sehe ich das auch grade...
Habe mal nachgeguckt... gefressen wurde leider doch nicht wirklich, sondern eher nur dieses Geleezeugs abgeschlabbert :???:
Aber wenigstens ist sie schonmal von allein ans Futter ran gegangen...
MIST!
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #47
Neee, das ist kein Mist, das ist SUPER!
Sie schlecken wieder an was rum, das ist der Anfang des Durchbruchs. Ganz sicher. Bleib weiter dran!
Katzen mit Schnupfen, denen es echt schlecht geht, lecken auch an nix rum. Ich habs selbst erlebt. Tonio wär mir fast eingegangen (den hab ich täglich mehrmals mit der Spritze gefüttert, einen 10kg-Kater ... ). Der hätte noch nicht mal an was geleckt ...
Irgendwann gings dann bergauf und er hat ein bisschen was selbst geschleckt. Dann fängt es an, aufwärts zu gehen.
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #48
Ok danke, du machst mir Mut
Kitty ist grad auf den Küchenschrank gesprungen.... wenn er garkeine Kraft mehr hätte, hätte er das wohl nicht geschafft (denke ich) ;-)
Ich gebe das Reconvales Toicum erstmal weiter in kleinen Mengen... vllt wirkt es ja echt

-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #49
Ja, mach so weiter damit, es scheint ja gut anzuschlagen.
Bei Tonio war das damals so, dass er es zwar geschafft hat, sich irgendwie auf sein Regal raufzu"zerren", aber dort oben hab ich ihn einfach nur mit einer Hand halten müssen, und dann konnte ich ihn zwangsfüttern (mit der Spritze ins Mäulchen rein). Der war so fertig, der konnte sich gegen gar nichts wehren. Und nach den ersten paar Tropfen hat er auch immer ganz gierig und dankbar weitergetrunken, er hat gemerkt, dass es ihm gut tat ...
Wenn Deine richtig Kraft zum sich Wehren haben, dann ist das ja schon mal ein recht gutes Zeichen.
Weiter das Tonicum, das wird schon!
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #50
Wie sagt man so schön ?!
SCHACKA ! :-D
Irgendwie muss es ja weiter gehen....
Das ist er übrigens auf dem Schrank - scheint gemütlich zu sein ^^
-
384663_431369950235806_1009540440_n.jpg
49,1 KB
· Aufrufe: 3
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #51
So ein Süßer !! Der guckt aber schon ganz "ok", finde ich. Tonio sah aus wie eine lebende Leiche, der hat nicht mal mehr den Kopf richtig hochgekriegt, Augen und Nase war alles zu :-(
Es geht aufwärts! :-D
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #52
Ja das finde ich auch.
Vorgestern sah er auch echt schlimm aus, überall Schlodder, Nase zu, Augen tränig.
Das ganze Vorderbein war "nass" von Nase und Mund.
Mein Freund fährt mit den beiden heute Nachmittag zum
Tierarzt. Da soll er mal fragen...
Und das ist Mira... geht es im Moment so vom Aussehen her noch etwas schlechter
Hat sich im Küchenschrank versteckt... der ganze Rotz läuft ihr aus dem Mund :???: Augen sind wegen dem Blitz so zu

-
530033_431371743568960_1612237785_n.jpg
168,9 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #53
Ja, die Kleine sieht total fertig aus. Das ist ein Calici-Virus, vermute ich mal, den die Armen sich eingefangen haben. Ist was Übles.
Hast Du Deinen
Tierarzt mal nach Feliserin gefragt? Das ist ein Serum, das ganz toll bei Calici hilft. Ich hab schon viele Katzen damit behandelt, ist wirklich super.
Problem: nicht ganz billig. Aber es hilft!
Hier kannst Du mal darüber nachlesen:
http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?tak/00000000/00001073.VAK?inhalt_c.htm
Wir haben mit Feliserin schon viele Katzen gerettet, bei Katzenseuche, aber gerade auch bei Calici (Katzenschnupfen)!
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #54
Das ist ein Serum zum spritzen, richtig?
Haben wir von der Klinik mitbekommen und die beiden haben es 3 Tage hintereinander bekommen. Kostet glaube ich an die 70Euro, aber was soll´s

Hauptsache sie werden gesund....

-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #55
Ja genau. Das müsste gut helfen!
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #56
Ich hoffe es
Aber wie gesagt, Kitty sieht definitiv besser aus als vor 2 Tagen !!!
Und wieder jeweils 5ml in jede Katze vom Reconvales T. bekommen
Jetzt muss nur noch das fressen von alleine anfangen ....
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #57
Grade dachte ich :"Stellst du mal das Futter hin... muss ja sein, vielleicht wollen sie ja was essen (haha, von wegen...)"
Und ich habe meinen Augen kaum getraut.... Mira saß dort und hat direkt auf das "frische" Futter gewartet :shock: Was ist denn hier los?!
Und Kitty habe ich zweimal davor gesetzt und auch er aß dann etwas vom Nassfutter !!!
Das gibt es ja garnicht !
Es war definitiv nicht viel und nicht genug, aber sie haben gefressen, so als würde es sogar schmecken ! Ich bin begeistert.

*JIPPIH*
Jetzt mal abwarten, was die Klinik wegen Junior sagt... er fängt dort nämlich nicht selbst an zu fressen... evtl müssen wir ihn dann mit der Sonde nach Hause holen und hoffen, dass er hier anfängt.... aber irgendwann muss er doch mal wieder anfangen von selbst zu fressen... :???:
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #58
Wie gehts denn jetzt so? Ich hoffe, besser!
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #59
Hallo!
Joa, also mit Junior ist es soweit ganz gut... nachdem er dann mit der Sonde zu Hause war und sich diese nach 3 Tagen selbst gezogen hat :roll: sind wir natürlich wieder zum Tierarzt... Wieder zu Hause ist er dann direkt und ohne Umwege zum Futter gelaufen und hat ein bisschen selbst gefressen =) Also, ich würde sagen mit ihm das wird so langsam wieder !
Jetzt frisst nur Kitty seit zwei Tagen nichts... Habe heute beim füttern festgestellt, dass er soweit ich das sehen konnte irgendwas am Zahnfleisch hat. Werden heute Nachmittag direkt mal wieder zum Tierarzt fahren und das checken lassen.... :-|
Wenn es einen Schritt vor geht, dann geht es meist 2 oder 3 zurück... es raubt einem echt die Kraft. Aber noch bin ich guter Hoffnung, denn wenn es irgendwas am Zahnfleisch ist, hat man ja wenigstens einen Anhaltspunkt und kann dies behandeln....
Lieben Gruß
-
-
Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #60
OK! Das sieht doch ganz gut aus mit dem Kleinen. Es wird wieder, ganz sicher! :-D
Das am Zahnfleisch kann sicher bald behandelt werden, dann sollte es besser werden :wink:
Gute Besserung weiterhin!
Thema: