• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?!

Diskutiere Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke ! Ein kurzes Update und ein letzter Beitrag in diesem Thread: Meinen Katzen (allen 3) geht es wieder hervorragend :e040: Jippih ! Nach...
  • Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #61
Danke !

Ein kurzes Update und ein letzter Beitrag in diesem Thread:

Meinen Katzen (allen 3) geht es wieder hervorragend :e040: Jippih !

Nach gut 4 Wochen täglichem Stress, sogut wie jeden Tag ein Besuch beim Tierarzt oder Klinik, ist nun das schlimmste geschafft. Alle fressen wieder mit Genuss, Junior bekommt die Krause nurnoch nachts an und der Schnupfen bzw. das Niesen hat sich auf höchstens 1mal am Tag minimiert!

Irgendwie komisch, die Katzen nicht mehr täglich in den Korb zu packen und mit ihnen Stunden beim Tierarzt zu verbringen :c035:

Das kämpfen, das nervenzerreißende Hoffen und Bangen und auch das viele liebe Geld haben sich doch sehr gelohnt!
Ich hab meine alten Katzen wieder!!!!! :f040:

Lieben Gruß

• Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?!

Anzeige

• Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #62
Ich freu mich so über diese guten Nachrichten! :-D:-D:-D Toll!

• Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #63
Und ich mich erst :)

Jetzt ist erstmal mäßten angesagt :mrgreen: damit die 1,5-2kg wieder drauf kommen!

Gruß

• Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #64
:e040::e040::e040:

Toll, dass es den Kleinen wieder gut geht!!!

Und schön, dass von Dir zu hören!! Leider schließen recht wenige ihre Frage bei Gesundheitsproblemen so ab! Danke!!

• Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! Beitrag #65
Gerne :)

Ich sehe ja hier und auch in anderen Threads wie sehr Ihr immer mitfiebert - da finde ich das nur fair! :razz:

Thema:

Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?!

Kater nach Penisamputation, weiß jemand Rat?! - Ähnliche Themen

Kater beißt Kitten heftig in den Nacken: Hallo Ihre Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe am Freitag ein 12 Wochen altes Notfellchen aufgenommen (die ehemalige Besitzerin hat es...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schläft nur noch...
Blut im Kot: Hallo zusammen. Die Vorgeschichte kann jetzt etwas länger werden, wie die eigentliche Frage ;) Also.. es geht um meinen Kater (2 Jahre 4...
Kater plötzlich aggressiv: Hallo, liebe Katzengemeinde. Mein Kater Jolly macht mir derzeit ziemliche Sorgen. Ich erzähl einfach mal von Anfang an: Vor etwas mehr als 2...
Kater frisst nicht! Trauer wegen meinem Freund?: Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage, und zwar: Ich habe 2 ca. 7 Monate alte Kater (geschwister) namens Pinky und Brain. Sie sind beide...
Oben Unten