Viele von euch haben mir Porta 21 empfohlen. Aber das ist auch nur ein Ergänzungsfutter!
Also ich habe jetzt in meinem Warenkorb als Alleinfutter nur Cosma Original in Jelly Thunfisch. Das ist das einzige Alleinfutter was ich gefunden habe, was auch von den Bestandteilen passen würde.
Thunfisch (Alleinfuttermittel): Thunfischfleisch (47,6 %), Hühnchenfett (2,0 %), Reis (1,0 %), Tricalciumphosphat (0,4 %), Kaliumchlorid (0,28 %), Calciumsulfat (0,15 %), Kochwasser (47,2 %).
Zusatzstoffe per kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A (9.000 IE), Vitamin D3 (335 IE), Vitamin E (49 mg), Taurin (985 mg). Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum (4.900 mg)
Es soll ja wenig Fett haben, viel Fleischanteil und viel Proteine. Wenn´s geht nicht viel von Tiernebenerzeugnissen und wenig Kolenhydrate!
Hmm, das kann doch nicht das einzige passende sein!?
Für ab und zu habe ich dann noch das im Warenkorb:
Applaws Katzenfutter ist ein Ergänzungsfutter.
Hühnchenbrust: Huhn (75%), Reis (1%), Kochwasser (24%).
Meeresfisch: Makrelenfilet (45%), weißer Thunfisch (30%), Reis (1%), Kochwasser (24%).
Thunfischfilet: Weißes Thunfischfilet (75%), Reis (6%), Kochwasser (19%).
Thunfischfilet & Garnele: Weißer Thunfisch (52%), Garnele (23%), Reis (1%), Kochwasser (24%).
Thunfisch & Seetang: Weißes Thunfischfilet (48%), Reis (1%), Seetang (0,02%), pflanzliches Geliermittel.
Ihm schmeckts, dass weiß ich schon, aber ist halt nur ein Ergänzungsfutter!
Brauchte also noch ein gutes Alleinfutter was die Anforderungen erfüllt.