Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter???

Diskutiere Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; das Grau light mit Hühnermägen hat auch wenig Fett. vielleicht passt auch das Animonda vom Feinsten für Kastrierte Katzen
  • Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? Beitrag #61
das Grau light mit Hühnermägen hat auch wenig Fett.

vielleicht passt auch das Animonda vom Feinsten für Kastrierte Katzen

• Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? Beitrag #62
müsste doch auch gehen, oder?

Miamor Milde Mahlzeit

Animoda sind mir zu viel tierische Nebenerzeugnisse drin. Ich weiß, ich finde dauernd was Neues was nicht passt. Will halt alles richtig machen...! Danke für eure Hilfe und Geduld :)

• Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? Beitrag #63
Ja, das Miamor Milde Mahlzeit hab ich dir eh als erstes empfohlen, weil ich es spitze finde und meinen Katzen schmecken auch die meisten Sorten der 5

• Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? Beitrag #64
Meine Bestellung:
Für ab und zu:
Applaws Katzenfutter 1 x 70 g
- Hühnchenbrust
307481.1
1,19 €
- Meeresfisch
307481.4
1,19 €
- Thunfischfilet
307481.2
1,19 €
- Thunfischfilet & Garnele
307481.7
1,19 €

Für jeden Tag als Alleinfutter:

Cosma Original in Jelly 6 x 85 g
- Thunfisch
155150.0
4,99 €
Kattovit Gastro Nassfutter 12 x 85 g
- Truthahn
132584.0
6,90 €
Miamor Milde Mahlzeit 6 x 100 g
- Huhn & Lachs
7487.0
4,14 €
Miamor Milde Mahlzeit 6 x 100 g
- Huhn & Forelle
7487.4
4,14 €

So, ich hoffe ich habe eine gute Auswahl getroffen und meinem Schatz schmeckt´s und hilft es!!!

Danke an euch alle!!!

• Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? Beitrag #65
  • Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? Beitrag #66
Ja, ist eine gute Bestellung, ich würde nur nicht zu viel und zu oft Thunfisch füttern, da dieser sehr oft mit Blei und anderen ungesunden Stoffen belastet ist.

• Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? Beitrag #67
Ja, aber allein Fleisch und keine Innereien und ein Fettanteil von nur 4%, das würde ich nicht als Alleinfuttermittel bezeichnen.

bezieht sich dein post jetzt auf "die suppe", oder auf das miamor?

eigentlich egal.
ich hatte es so verstanden, dass der Tierarzt ihr empfohlen hatte "fleischreich" und fettarm zu füttern.
und auch nur solange, bis die erkrankung nicht mehr akut ist.

von daher, würde ich beides (für eine zeit lang) empfehlen.;-)

• Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? Beitrag #68
bezieht sich dein post jetzt auf "die suppe", oder auf das miamor?

eigentlich egal.
ich hatte es so verstanden, dass der Tierarzt ihr empfohlen hatte "fleischreich" und fettarm zu füttern.
und auch nur solange, bis die erkrankung nicht mehr akut ist.

von daher, würde ich beides (für eine zeit lang) empfehlen.;-)

Bezog sich auf Miamor. Das entspricht den Vorgaben des Tierarzt aber ich würde es nicht als Alleinfuttermittel sehen, eben weil keine Innereien und zu wenig Fett.

• Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? Beitrag #69
für mich ist es auch eher schonkost.
eben, für eine gewisse zeit.

• Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? Beitrag #70
Leute, ich glaub, ich steh auf dem Schlauch^^
Wir sprechen hier doch von Krankheit und Schonkost, oder?

Es ist vollkommen ok, in der Zeit mit solchem Hintergrund nur Ergänzungsfutter zu geben. Ist ja bei einer AD über Wochen auch nichts anderes..

Oder hab ich was überlesen? :mrgreen:

Thema:

Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter???

Inhaltsstoffe Cosma Nassfutter??? - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten