Hallo Ihr
ich war heute mit meiner Maus Trixi beim
Tierarzt.
zum impfen und ich hatte bei ihr auf ihrer rechten Seite hinten am Bein einen Knoten festgestellt.
Nunja die Ärztin hat lange daran rumgedrückt und meinte dann :
- oh naja der is schon ziemlich groß
- hmmm verschieben laßt er sich auch nicht
- der geht tief in die Muskulatur rein
- der Lymphnkoten der genau nebendran ist ist auch geschwollen
- ich bin mir nicht sicher ob man den komplett rausoperieren kann

nächsten Mi ist unter Narkose : Ultraschall, 3 Gewebeproben werden entnommen und ggf wenn man ihn doch rausholen kann wird er gleich komplett rausgeholt aber wohl eher nicht, Geweproben werden eingeschickt!
Ich bin total fertig ! vor allem wegen dem Lymphknoten weil d.h. wenn es bösärtig ist dann kann er schon wunderbar gestreut haben :shock::shock:

Ich hab total Angst das es so ist weil was ist dann? gibt es Chemo auch für Katzen?
Hab echt Angst das ich sie nicht mehr mit heimbekomme und dann sitze ich und meine andere kleine Katze allein da.
Und meine Schmusebacke ist nicht mehr da

hab doch so gekämpft das ich sie beide mit in meine neue Wohnung hier nehmen kann und dann das !!
Weiß nicht was ich dann machen soll :???:
sonst is sie fit. trinkt,frisst, geht aufs Klo nur sie schläft eigentlich schon viel.
aber sie jagt auch die kleine durch die gegend und meckert mich an wenn ich se net gleich streichel.
nur sie kann auch noch ein bissl fertig sein weil ich umgezogen bin oder durchs wetter und sie is eh ein kleiner Angsthase und hat einige Tage immer wieder im Schlafzimmerschrank gesessen:???:
ach mano alles sch**** !!