Froster gefällig?

Diskutiere Froster gefällig? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Da ja viele hier günstige Froster suchen, dachte ich mir, dass ein Sammelfred gar nicht mal verkehrt ist. Hier also ein Beispiel, ab heute bei...
  • Froster gefällig? Beitrag #1
Stulle

Stulle

Da ja viele hier günstige Froster suchen, dachte ich mir, dass ein Sammelfred gar nicht mal verkehrt ist.

Hier also ein Beispiel, ab heute bei Real erhältlich:

ImageUploadedByTapatalk1344873409.207252.jpg

ImageUploadedByTapatalk1344873442.218735.jpg

ImageUploadedByTapatalk1344873459.005975.jpg

• Froster gefällig? Beitrag #2
Oh cool!
In allen Filialen? Steht da was bei?

LG Zis

• Froster gefällig? Beitrag #3
Im 2. Bild steht, in welchen Filialen es den nicht gibt ;-)

• Froster gefällig? Beitrag #4
Ooops... iPhone & arbeiten Sorry!!

• Froster gefällig? Beitrag #5
Kein Ding :)

• Froster gefällig? Beitrag #6
Gute Idee :)
*ergänz* Den gibt es so im Norden auch im Angebot.

• Froster gefällig? Beitrag #7
Bei uns im Süden auch!..schade das ich gerade kein Geld hab...:(

• Froster gefällig? Beitrag #8
Den gibt es überall, sogar online will ich meinen ;-)

• Froster gefällig? Beitrag #9
jui ratet mal,was monsieur soeben bestellt hat :D
nachdem er mit dem dicken auf dem rücken die küche ausgemessen hat. (chefchen liebt seinen reitklaus)

• Froster gefällig? Beitrag #10
ach wenn ich nur den platz haette :-(

• Froster gefällig? Beitrag #11
Keller? Flur? Dachboden? Nix zu machen?

• Froster gefällig? Beitrag #12
Keller? Flur? Dachboden? Nix zu machen?

leider nicht... keller ist nur 2x2 m groß und voll, dachboden geht auch nicht (mehrfamilienhaus, ist ein "trockenboden" mit undichtem dach und voller tauben.. buaeh)... Flur ist sehr klein und voll.... unsere wohnung ist so verdammt klein und bloed geschnitten

• Froster gefällig? Beitrag #13
  • Froster gefällig? Beitrag #14
Also ich hatte selbst in meiner 44qm Wohnung Platz gefunden. Und das war nur ein Zimmer.

• Froster gefällig? Beitrag #15
AAlso bei uns ist definitiv kein platz, auch net in der kueche. Die ist so roehrenfoermig und links und rechts steht die einbaukueche mit kuehlschrank, herd mit ofen, waschmaschine, geschirrspueler und schraenken. warum waschmaschine? klar, weil im Bad dafuer kein Platz ist.

Wie ich in einem anderem Thread schon schrieb, wir haben 4 zimmer auf 65qm..... 1 kinderzimmer (da kommt auch nix rein außer das kind), 1 arbeits/gaestezimmer mit buecherregalen, gaestecouch und schreibtisch, 1 schlafzimmer mit bett, schrank und waeschestaender und 1 wohnzimmer in der gerade so ne couch UND eine essecke passt. da bin ich stolz wie oskar, das ich hier einen esstisch rein bekommen habe. Wohnzimmer ist ein auch noch ein durchgangszimmer und der kratzbaum nimmt auch verdammt viel platz weg....

Der flur ist gerade mal 1,50 breit.. da steht ein schuhschrank und die katzenklos...

also wie ihr seht, leider gibts hier keinen platz......

in meiner vorhergehenden 35qm - einraumwohnung haette das ding uebrigens locker reingepasst......... aber was tut man nicht alles, wenn man verheiratet ist? in eine groeßere wohnung ziehen :-D

• Froster gefällig? Beitrag #16
puh das ist ja echt schwierig.
dachte ich hätte ein platzproblem mit 2zkb auf 44m2 - aber wir sind nur 2 und arbeitszimmer und schlazi sind eins ;)
hast du vll hinter türen ungenutzten platz?
unser froster ersetzt dann das dosenlager hinter der küchentür,die kommt raus.

• Froster gefällig? Beitrag #17
Was bin ich froh, dass ich verheiratet bin, ein Kind habe, 5 kratzbäume für 5 Katzen und 116qm plus Treppenhaus ^^

• Froster gefällig? Beitrag #18
Was bin ich froh, dass ich verheiratet bin, ein Kind habe, 5 kratzbäume für 5 Katzen und 116qm plus Treppenhaus ^^

kannst gerne mit mir tauschen - so ne wohnung haette ich auch gerne :-D

Ich bin ja auch verheiratet, Kind ist fast da, 2 Kater, auf ner 65qm altneubauwohnung mit einem balkon, auf dem man angst hat einzustuerzen.... ich haette ja gerne eine neue wohnung, aber die kosten mal eben 300-400 euro mehr *pppffffffff*

ich glaube ich miete eine garage an, da kann ich dann einen froster rein stellen :-D

puh das ist ja echt schwierig.
dachte ich hätte ein platzproblem mit 2zkb auf 44m2 - aber wir sind nur 2 und arbeitszimmer und schlazi sind eins ;)
hast du vll hinter türen ungenutzten platz?
unser froster ersetzt dann das dosenlager hinter der küchentür,die kommt raus.
mmh... hinter der arbeitszimmertuer stehen buecherregale.. hinter der wohnzimmertuer der kratzbau. schlafzimmer-, bad-, und kuechentuer wuerden nicht mal mehr aufgehen, wenn da was dahinter stehen wuerde

• Froster gefällig? Beitrag #19
Neh danke. Wir zahlen hier ne gute Miete. Und die Lage ist irre gut. Allerdings kein Balkon oder Garten. Das fehlt schon, vor allem mit Kind. Man kann den Zwerg nicht mal eben auf Balkonien oder im Garten ins Planschbecken setzen.

• Froster gefällig? Beitrag #20
Neh danke. Wir zahlen hier ne gute Miete. Und die Lage ist irre gut. Allerdings kein Balkon oder Garten. Das fehlt schon, vor allem mit Kind. Man kann den Zwerg nicht mal eben auf Balkonien oder im Garten ins Planschbecken setzen.

Puueeeh ^^... und ich wohne hier am arsch der welt, in der haesslichsten provinz in sachsen anhalt,in einer stadt voller chemie und ohne kultur. Glaub mir, das du nicht tauschen willst ist eine kluge entscheidung!

Thema:

Froster gefällig?

Froster gefällig? - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten