23.08.2012 Hilfe! Meine Katze mijault nur noch rum :( Beitrag #81 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wirklich hochwertiges Futter bekommt man quasi nur im Internet. Vorteil: du müsst nicht schleppen.
14.08.2012 Hilfe! Meine Katze mijault nur noch rum :( Anzeige Schau mal hier:Hilfe! Meine Katze mijault nur noch rum :( .
23.08.2012 Hilfe! Meine Katze mijault nur noch rum :( Beitrag #82 G Gast27422 Gast Das könnte ich auf jedenfall in Erwägung ziehen. Wäre gar nicht schlecht, nur weiß ich nicht, wer es annehmen könnte, wenn ich auf der Arbeit bin :?. Ich trau den Leuten aus dem Haus noch nicht so über den Weg
Das könnte ich auf jedenfall in Erwägung ziehen. Wäre gar nicht schlecht, nur weiß ich nicht, wer es annehmen könnte, wenn ich auf der Arbeit bin :?. Ich trau den Leuten aus dem Haus noch nicht so über den Weg
23.08.2012 Hilfe! Meine Katze mijault nur noch rum :( Beitrag #83 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Also, wenn ich die Wahl zwischen verschiedenen Paketdiensten habe, dann nehme ich immer DPD. Dann bringt es mir nämlich der Postbote gegen 11.00-11.30 Uhr mit. Ansonsten hat man ja auch die Möglichkeit eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben. So könntest du dir die Sachen auch zur Arbeit schicken lassen, wenn das möglich ist vom Arbeitsplatz her. Ich lasse gelegentlich was zu meinen Eltern schicken. Da ist immer einer Zuhause und ich fahre eh ein mal die Woche hin.
Also, wenn ich die Wahl zwischen verschiedenen Paketdiensten habe, dann nehme ich immer DPD. Dann bringt es mir nämlich der Postbote gegen 11.00-11.30 Uhr mit. Ansonsten hat man ja auch die Möglichkeit eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben. So könntest du dir die Sachen auch zur Arbeit schicken lassen, wenn das möglich ist vom Arbeitsplatz her. Ich lasse gelegentlich was zu meinen Eltern schicken. Da ist immer einer Zuhause und ich fahre eh ein mal die Woche hin.
23.08.2012 Hilfe! Meine Katze mijault nur noch rum :( Beitrag #84 rosmarin Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Fileo schrieb: Ansonsten hat man ja auch die Möglichkeit eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben. So könntest du dir die Sachen auch zur Arbeit schicken lassen, wenn das möglich ist vom Arbeitsplatz her. Zum Vergrößern anklicken.... Katzenfutter und Streu sind meist große, schwere und hin und wieder auch beschädigte Kartons. Das würde ich mir nie in die Firma schicken lassen, und ich habe ein Auto. Bei manchen Paketdiensten gibt es die Möglichkeit, die Ware zum Wunschtermin ein zweites Mal zustellen zu lassen. Fileo schrieb: Ich lasse gelegentlich was zu meinen Eltern schicken. Da ist immer einer Zuhause und ich fahre eh ein mal die Woche hin. Zum Vergrößern anklicken.... Macht mein Sohn auch immer. Dann nehmen meine Nachbarn auch noch die Post für Söhnchen an, die steht dann bei mir im Wohnzimmer rum und die Katzen muss ich dran hindern, den Karton zu zerlegen. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder ...
Fileo schrieb: Ansonsten hat man ja auch die Möglichkeit eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben. So könntest du dir die Sachen auch zur Arbeit schicken lassen, wenn das möglich ist vom Arbeitsplatz her. Zum Vergrößern anklicken.... Katzenfutter und Streu sind meist große, schwere und hin und wieder auch beschädigte Kartons. Das würde ich mir nie in die Firma schicken lassen, und ich habe ein Auto. Bei manchen Paketdiensten gibt es die Möglichkeit, die Ware zum Wunschtermin ein zweites Mal zustellen zu lassen. Fileo schrieb: Ich lasse gelegentlich was zu meinen Eltern schicken. Da ist immer einer Zuhause und ich fahre eh ein mal die Woche hin. Zum Vergrößern anklicken.... Macht mein Sohn auch immer. Dann nehmen meine Nachbarn auch noch die Post für Söhnchen an, die steht dann bei mir im Wohnzimmer rum und die Katzen muss ich dran hindern, den Karton zu zerlegen. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder ...
27.08.2012 Hilfe! Meine Katze mijault nur noch rum :( Beitrag #85 G Gast27422 Gast Ja stimmt, in die Firma schicken lassen käme für mich nicht in Frage. Ich arbeite in Düsseldorf und fahre täglich ca 45 min hin und zurück mit Bus und Bahn. Wäre etwas schwierig das ganze Gedöhns mit zu transportieren ^^. Naja und Heimat ist auch etwas weiter weg, deswegen wär es schön, wenn ich jemandem in meiner Nähe vertrauen könnte, die Sachen anzunehmen. Muss also noch über eine Lösung nachdenken . Puuuh, das Wochenende war hart. Haylie war tagsüber ruhig und nachts rastete sie wieder aus. Gestern hat sie mich echt zur Weißglut gebracht. Sie miaute ununterbrochen :shock: und jedes mal wenn ich sie böse angucken wollte, kam sie angeschnurrt und schmuste wieder :-(. Ich habe das Gefühl, sie macht das mittlerweile aus langeweile :?.
Ja stimmt, in die Firma schicken lassen käme für mich nicht in Frage. Ich arbeite in Düsseldorf und fahre täglich ca 45 min hin und zurück mit Bus und Bahn. Wäre etwas schwierig das ganze Gedöhns mit zu transportieren ^^. Naja und Heimat ist auch etwas weiter weg, deswegen wär es schön, wenn ich jemandem in meiner Nähe vertrauen könnte, die Sachen anzunehmen. Muss also noch über eine Lösung nachdenken . Puuuh, das Wochenende war hart. Haylie war tagsüber ruhig und nachts rastete sie wieder aus. Gestern hat sie mich echt zur Weißglut gebracht. Sie miaute ununterbrochen :shock: und jedes mal wenn ich sie böse angucken wollte, kam sie angeschnurrt und schmuste wieder :-(. Ich habe das Gefühl, sie macht das mittlerweile aus langeweile :?.