Guten Morgen,
so gestern war ich beim Tierarzt und habe mir direkt 2 Spots geholt. Den 2.ten soll ich in den nächsten 4 Wochen nochmal draufmachen um die Eier bzw. die neuzugänge zu killen.
Habe gestern auch festgestellt, das die Tierärztin zu Fuß 5 min von mir weg ist

. Komisch, das sie nicht auf der googlemap anfangs zu sehen war.
Naja, ich kam dann nach Hause und schnappe mir die Haylie bzw. sie schnappte mich und legte sich prompt wieder auf mein Schoß, konnte so den Spot dann in Ruhe einmassieren.
Danach habe ich mein Bett abbezogen, und in die Wäsche getan (mein Stiefvater wäscht sie noch mit). Das Katzenklo und die Näpfe wurden auch alle komplett ausgespült und gereinigt.
Da ich schon im Putzrausch war, aber ich überall geputzt und gestaubsaugt (Einweihung meines ersten eigenen Staubsaugers :-D). Als ich dann sicher war, das kein Wurm mehr irgendwo lungern konnte, habe ich alles neu bezogen und gewischt.
Haylie war währenddessen sehr ruhig und schlief, heute morgen habe ich zum ersten Mal seit dem Einzug komplett leere Futternäpfe vorgefunden

, ich werte das mal als gutes Zeichen.
Des Weiteren hat sie heute Nacht nicht gemaunzt

.
Habe aber das Gefühl, sie ist nicht mehr so gerne das Felix Nassfutter -.-, deswegen werde ich mich wohl nach was anderen umschauen, damit sie wieder ordentlich essen kann. Whiskas mag sie zb. auch nicht gerne und das Lidl Futter auch nicht.
LG
Marymausi