16.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #21 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 @Stulle: Deshalb meinte ich ja wenn...Hätte aber auch falls schreiben können... :-D Dann wäre es wohl eindeutiger gewesen.. Ach Mann... Die haben ja alle eine Mindestbestellmenge... Irgendwie ja verständlich wegen dem Auftauen, aber blöd, wenn man nur ein bisschen braucht... Muss ich wohl doch weiter hier im Supermarkt kaufen, falls sie es annimmt...
@Stulle: Deshalb meinte ich ja wenn...Hätte aber auch falls schreiben können... :-D Dann wäre es wohl eindeutiger gewesen.. Ach Mann... Die haben ja alle eine Mindestbestellmenge... Irgendwie ja verständlich wegen dem Auftauen, aber blöd, wenn man nur ein bisschen braucht... Muss ich wohl doch weiter hier im Supermarkt kaufen, falls sie es annimmt...
16.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Anzeige Schau mal hier:Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? .
16.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #22 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Huhu,schau doch mal bei Haustierkost.de Das Fleisch von denen war bislang bei uns immer super, du zahlst ab 19€ keine versandkosten und sie leifern ab 7 kg
Huhu,schau doch mal bei Haustierkost.de Das Fleisch von denen war bislang bei uns immer super, du zahlst ab 19€ keine versandkosten und sie leifern ab 7 kg
16.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #23 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Denke aber, dass 7 Kg auch fast schon zuviel sind... Aber ich habe auch noch keinen überblick wie viel Platz 7 Kg dann als fertiges Rezept brauchen.Habe jetzt gerade bei Futterfleisch-Sachsen geguckt. Die scheinen keine Mindestmengen zu haben.. Aber bei dem Rindfleisch 1000g geschnitten sind auch allerlei Zusätze.. Wäre das denn ok? Oder ist das normal, dass das drin ist, nur andere schreibens nicht mit auf? Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
Denke aber, dass 7 Kg auch fast schon zuviel sind... Aber ich habe auch noch keinen überblick wie viel Platz 7 Kg dann als fertiges Rezept brauchen.Habe jetzt gerade bei Futterfleisch-Sachsen geguckt. Die scheinen keine Mindestmengen zu haben.. Aber bei dem Rindfleisch 1000g geschnitten sind auch allerlei Zusätze.. Wäre das denn ok? Oder ist das normal, dass das drin ist, nur andere schreibens nicht mit auf?
16.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #24 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Das sind die ganz natürlichen Bestandteile des Fleisches Also 7kg kriegt man wenn du Tüten nimmst und die gut rollst (das zeigt Tine dir sicher^^) auf jeden Fall in ein Gefrierfach in einem Kühlschrank, weeen du selber nicht sooo viel darin hast^^ Habs grad nicht auf dem Schirm was für ein Gefrierfach/schrank du hast.Zum Vergleich..ich hab einen kleinen Gefrierschrank mit 2,5 Schubladen..in eine passen looocker 18 kg Fleisch
Das sind die ganz natürlichen Bestandteile des Fleisches Also 7kg kriegt man wenn du Tüten nimmst und die gut rollst (das zeigt Tine dir sicher^^) auf jeden Fall in ein Gefrierfach in einem Kühlschrank, weeen du selber nicht sooo viel darin hast^^ Habs grad nicht auf dem Schirm was für ein Gefrierfach/schrank du hast.Zum Vergleich..ich hab einen kleinen Gefrierschrank mit 2,5 Schubladen..in eine passen looocker 18 kg Fleisch
16.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #25 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Wir, also mein Freund und ich teilen uns einen mit meinen Eltern, da wir unsere Wohnung bei Ihnen mit im Haus haben. Und meiner Mama habe ich jetzt das untere von insgesamt 4 dafür abgeschwatzt... Aber so groß ist das natürlich auch nicht... Muss es wahrscheinlich testen oder mir noch so´n kleinen Würfel kaufen....
Wir, also mein Freund und ich teilen uns einen mit meinen Eltern, da wir unsere Wohnung bei Ihnen mit im Haus haben. Und meiner Mama habe ich jetzt das untere von insgesamt 4 dafür abgeschwatzt... Aber so groß ist das natürlich auch nicht... Muss es wahrscheinlich testen oder mir noch so´n kleinen Würfel kaufen....
16.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #26 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Vielleicht kannst du die Schublade mal ausmessen? Hab am anfang auch nicht gedacht das sooo viel reinpasst,das täuscht manchmal echt;-)
Vielleicht kannst du die Schublade mal ausmessen? Hab am anfang auch nicht gedacht das sooo viel reinpasst,das täuscht manchmal echt;-)
16.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #27 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Denke, das mache ich morgen oder Samstag mal.. Dann schreib ich das hier mal rein.. Wahrscheinlich unterschätze ich das wirklich und denke halt in Fleischstücken wie für uns... oder ich mache mich einfach nur kirre im Kopf. Sollte mal lernen, einiges einfach auf mich zukommen zu lassen...:-D
Denke, das mache ich morgen oder Samstag mal.. Dann schreib ich das hier mal rein.. Wahrscheinlich unterschätze ich das wirklich und denke halt in Fleischstücken wie für uns... oder ich mache mich einfach nur kirre im Kopf. Sollte mal lernen, einiges einfach auf mich zukommen zu lassen...:-D
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Genau. Lass es auf dich zukommen. Wenn du Tüten mitbringst, am besten mit Zipp, dann zeige ich dir, wie man bequem 7 Kilo in eine Schublade bekommt.
Genau. Lass es auf dich zukommen. Wenn du Tüten mitbringst, am besten mit Zipp, dann zeige ich dir, wie man bequem 7 Kilo in eine Schublade bekommt.
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #29 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 So..Jetzt habe ich mal meine Schublade ausgemessen: BxTxH 31,5cmx21,5cmx18,5cm. Wie groß sind denn Eure so und wieviel Kg passen dann rein?
So..Jetzt habe ich mal meine Schublade ausgemessen: BxTxH 31,5cmx21,5cmx18,5cm. Wie groß sind denn Eure so und wieviel Kg passen dann rein?
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #30 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/34710-barf-tag-63.html Guck mal unter dem Link ganz unten,habs gestern für dich mal ausgeräumt^^ Nur dann vergessen in deinen Thread auch noch zu posten^^
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/34710-barf-tag-63.html Guck mal unter dem Link ganz unten,habs gestern für dich mal ausgeräumt^^ Nur dann vergessen in deinen Thread auch noch zu posten^^
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Um ehrlich zu sein hab ich noch nie nachgemessen. Und seit dem ich den großen Froster bzw die Truhe habe, Presse ich nix mehr in Fächer rein weil ich Becher nutze
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie nachgemessen. Und seit dem ich den großen Froster bzw die Truhe habe, Presse ich nix mehr in Fächer rein weil ich Becher nutze
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #32 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 ich gehe mal eben messen^^ Jens sucht grad den Zollstock,kann sich nur um stunden handeln^^ So,also ich hab jetzt allerdings so von innen gemessen. Da haben die großen Schubladen BxTxH 36x39x17 und da krieg ich ca 18-19 kg rein ind eine
ich gehe mal eben messen^^ Jens sucht grad den Zollstock,kann sich nur um stunden handeln^^ So,also ich hab jetzt allerdings so von innen gemessen. Da haben die großen Schubladen BxTxH 36x39x17 und da krieg ich ca 18-19 kg rein ind eine
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #33 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Stulle, Du Glückliche!!!! *neidisch bin* (Sonntag nehme ich den dann mit! Irgendwo MUSS der doch hinpassen:evil @Jelly87: Vielen Dank für´s ausräumen! Hab ja Fußballgroße Augen gekriegt, als ich gesehen habe, wie wenig Platz 2,5Kg fertig brauchen.. Mein Fach ist ja etwas kleiner, aber ein paar Kilo müssen dann ja auch reinpassen. Müssen nur für Kitty ja nicht gleich 15Kg sein.. Obwohl.. Vielleicht hat meine Mama auch bald wieder eine Schmietz. Dann also Barf für 2...:-D Und wenn sich die beiden Mäuse dann noch vertragen, wäre das himmlisch..
Stulle, Du Glückliche!!!! *neidisch bin* (Sonntag nehme ich den dann mit! Irgendwo MUSS der doch hinpassen:evil @Jelly87: Vielen Dank für´s ausräumen! Hab ja Fußballgroße Augen gekriegt, als ich gesehen habe, wie wenig Platz 2,5Kg fertig brauchen.. Mein Fach ist ja etwas kleiner, aber ein paar Kilo müssen dann ja auch reinpassen. Müssen nur für Kitty ja nicht gleich 15Kg sein.. Obwohl.. Vielleicht hat meine Mama auch bald wieder eine Schmietz. Dann also Barf für 2...:-D Und wenn sich die beiden Mäuse dann noch vertragen, wäre das himmlisch..
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #34 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jaja. Trag mal die Truhe mit 70 Kilo barf Treppen runter, quer über Straße und Marktplatz und ins Auto. Ich Filme es dann.
Jaja. Trag mal die Truhe mit 70 Kilo barf Treppen runter, quer über Straße und Marktplatz und ins Auto. Ich Filme es dann.
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #35 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Hm... Und dann schön bei YouTube rein, wa? Nee, nee... So blöde, dass die Lipper DAS mit sich machen lassen sind se auch nicht...:-D Nehme dann eben nur Dein Barf mit...:mrgreen: Das kann ich ja nach und nach ins Auto bringen... Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
Hm... Und dann schön bei YouTube rein, wa? Nee, nee... So blöde, dass die Lipper DAS mit sich machen lassen sind se auch nicht...:-D Nehme dann eben nur Dein Barf mit...:mrgreen: Das kann ich ja nach und nach ins Auto bringen...
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #36 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die ist klar, dass du an 5 felligen und einem zweibeinigen barfjunkie vorbei musst? Und ja, selbstverständlich geht es dann zu Youtube.
Die ist klar, dass du an 5 felligen und einem zweibeinigen barfjunkie vorbei musst? Und ja, selbstverständlich geht es dann zu Youtube.
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #37 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Aaalso,das was ich grad ausgemessen habe das war mein Froster hier,nicht der auf den Fotos,hätt ich dazu schreiben sollen^^ den zu Hause kann ich nachher auch mal messen:-D Das ist halt so ein normales Fach^^
Aaalso,das was ich grad ausgemessen habe das war mein Froster hier,nicht der auf den Fotos,hätt ich dazu schreiben sollen^^ den zu Hause kann ich nachher auch mal messen:-D Das ist halt so ein normales Fach^^
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #38 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Aber sogar in das normale Kühlschrankfach passen ja 15-16 Kg sagst Du... Aber auf beide Ebenen verteilt, oder? Sonst falle ich vom Glauben ab... @ Stulle: Wie kann man Dich und Deine Katzen-Barf-Junkies ablenken,damit ich dran vorbeikomme? IRGENDWAS wird es geben.. Sei doch nicht so und verrat es... Einem Anfänger und einer kleinen hungrigen Tierheimkatze zu Liebe... BIIIITTE... (Vielleicht lässt Dich betteln ja erweichen?!)
Aber sogar in das normale Kühlschrankfach passen ja 15-16 Kg sagst Du... Aber auf beide Ebenen verteilt, oder? Sonst falle ich vom Glauben ab... @ Stulle: Wie kann man Dich und Deine Katzen-Barf-Junkies ablenken,damit ich dran vorbeikomme? IRGENDWAS wird es geben.. Sei doch nicht so und verrat es... Einem Anfänger und einer kleinen hungrigen Tierheimkatze zu Liebe... BIIIITTE... (Vielleicht lässt Dich betteln ja erweichen?!)
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #39 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ja,genau,auf den beiden Ebenen
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #40 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Aber für ein kleines Kühlschrankfach finde ich das enorm! Schätze mal viel kleiner wird meine kleine Schublade auch nicht sein... Die Hälfte passt da bestimmt rein. Und für 14 Tage brauche ich ja nur 1,5 Kg+Suppis. 4 Wochen müssten da bestimmt passen, so dass ich, falls Kitty es mag (Hoff ich!) nur einmal im Monat matschen müsste.
Aber für ein kleines Kühlschrankfach finde ich das enorm! Schätze mal viel kleiner wird meine kleine Schublade auch nicht sein... Die Hälfte passt da bestimmt rein. Und für 14 Tage brauche ich ja nur 1,5 Kg+Suppis. 4 Wochen müssten da bestimmt passen, so dass ich, falls Kitty es mag (Hoff ich!) nur einmal im Monat matschen müsste.