Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen?

Diskutiere Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das kriegst du locker hin.. Ich hab in 1,5 Schubfächern Futter für zwei Katzen für mind zwei Monate
  • Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #41
Das kriegst du locker hin.. Ich hab in 1,5 Schubfächern Futter für zwei Katzen für mind zwei Monate

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #42
Dann reicht eine locker für eine Schmietz für einen Monat! Hoffe die kleine Else mag es auch!

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #43
Vergiss aber nicht, dass anfangs mehr gefressen wird. Das dauert 2-4 Wochen bis sich das eingependelt hat

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #44
Jau,das hätt ich fast schon wieder vergessen:oops::-D
Also da haben meine erstmal locker 4-6 Wochen dieselbe Menge wie vorhher Nassfutter verdrückt:shock: Also ca 400g pro Katz:shock:

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #45
und danach kommt dann die Mäkelphase ;-) :mrgreen:

(nicht unbedingt, kann aber.)

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #46
Stimmt.. Hatte ich ja irgendwo bei euch gelesen... Das sollte nicht das Problem sein, dann würde halt neu gemacht.. Das Mäkeln braucht sie aber nicht anfangen... Ist eh bei Nassfutter schon so eine Else...:roll:

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #47
Das wird aber mit ziemlicher Garantie nach ca 4 Wochen kommen. Und da musst du dann hart bleiben.

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #48
Und das kann ich... Aber hallo...:-D Lassen wir uns überraschen. Jetzt mal angenommen, sie mag es und alles geht gut, auch mit der Mäkelei, wie oft gebt Ihr noch Nassfutter? Ich hatte dann mal so überlegt einen in 2 Wochen zu machen.. Oder in einer Wochen einen? Was meint Ihr?

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #49
Ich würd am liebsten komplett darauf verzichten. Kann den Gestank nicht mehr ab.. ^^
Aber sicher ist sicher -Deshalb etwa einmal im Monat ;-)

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #50
Wenn ich zu faul bin eine sonderportion aufzutauen *schäm*

Ansonsten so ca einmal im Monat. Wenn überhaupt. Es gab auch schon ein halbes Jahr, wo ich nichtmal ne Dose hier hatte.

Stella bekommt alle 2 Tage Nassfutter, weil ich von den neuen Besitzern nicht verlangen kann, dass sie barfen.

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #51
Hier gabs seit April (seit da barfe ich)einmal eine Dosenmahlzeit.Und Abby bekam es halt in der Klinik...Wenn meine Mietzen nun streiken weil jeden Tag genau dasselbe barf öde ist,dann gibts vielleicht Sonntag mal Dose

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #52
Also wäre mein Vorhaben wöchentlich oder alle zwei Wochen nicht unbedingt zuviel, aber nicht nötig? Dachte eben wegen dem Argument, wenn sie mal in der Tierklinik bleiben muss, was ich ja nicht hoffen will... Und wenn man es dann so selten gibt, ist es eben vielleicht zu wenig..

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #53
Eventuell musst du anfangs auch erst mal komplett drauf verzichten.
Ich hab nach der Mäkelphase erst angefangen ab und an mal ne Dose zu geben.

Ich find einmal wöchentlich zwar ok, aber nicht unbedingt nötig. Kommt auf die Katz an..

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #54
Ok.. Dann wird erstmal nur das Barf getestet! Ich freu mich schon richtig drauf! Und ich freue mich noch mehr, wenn sie denn genüßlich futtert... So wie wir jetzt.. Hören den Herren nach Hause kommen.. Und ich wieder im Netzt unterwegs zwecks Barf Oh Oh...

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #55
Oh Gott Melanie Schau mal hier

ImageUploadedByTapatalk1345271864.879056.jpg

Wir werden elendig zerschmelzen!!!

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #56
Das befürchte ich auch....:-?

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #57
Ich mache gleich Eiswürfel fertig, morgen früh Lüfte ich durch und dann werden die Schalotten dicht gemacht. Schnippeln wir eben bei Kunstlicht

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #58
Wenn das für Dich ok ist und es Dir nicht zu warm ist,machen wir das..

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #59
Ich bin ein sommerkind. Solange es 25 grad oder mehr sind, geht es mir gut.

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #60
Super!Um einen kühlen Fleischtransport hab ich mir auch schon Gedanken gemacht..:)

Sag mal,soll ich die Suppis schon mal abmessen, wenn ich nachher zu Hause bin?

Thema:

Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen?

Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Barf-Neuling noch ein paar offene Fragen: Hallo liebe Community! ich bin ganz neu hier und hab mich vor allem wegen dem Austausch übers Barfen angemeldet. Ich bin ursprünglich über...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Ich möchte mit natürlichen Suppis anfangen, aber...: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Fleisch zufütter, teils mit FC supplementiert, möchte ich jetzt mit natürlichen Suppies anfangen. FC wird nicht...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Oben Unten