17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #41 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Das kriegst du locker hin.. Ich hab in 1,5 Schubfächern Futter für zwei Katzen für mind zwei Monate
16.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Anzeige Schau mal hier:Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? .
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #42 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Dann reicht eine locker für eine Schmietz für einen Monat! Hoffe die kleine Else mag es auch!
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Vergiss aber nicht, dass anfangs mehr gefressen wird. Das dauert 2-4 Wochen bis sich das eingependelt hat
Vergiss aber nicht, dass anfangs mehr gefressen wird. Das dauert 2-4 Wochen bis sich das eingependelt hat
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #44 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Jau,das hätt ich fast schon wieder vergessen:-D Also da haben meine erstmal locker 4-6 Wochen dieselbe Menge wie vorhher Nassfutter verdrückt:shock: Also ca 400g pro Katz:shock:
Jau,das hätt ich fast schon wieder vergessen:-D Also da haben meine erstmal locker 4-6 Wochen dieselbe Menge wie vorhher Nassfutter verdrückt:shock: Also ca 400g pro Katz:shock:
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #45 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 und danach kommt dann die Mäkelphase ;-) :mrgreen: (nicht unbedingt, kann aber.)
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #46 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Stimmt.. Hatte ich ja irgendwo bei euch gelesen... Das sollte nicht das Problem sein, dann würde halt neu gemacht.. Das Mäkeln braucht sie aber nicht anfangen... Ist eh bei Nassfutter schon so eine Else...:roll:
Stimmt.. Hatte ich ja irgendwo bei euch gelesen... Das sollte nicht das Problem sein, dann würde halt neu gemacht.. Das Mäkeln braucht sie aber nicht anfangen... Ist eh bei Nassfutter schon so eine Else...:roll:
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #47 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das wird aber mit ziemlicher Garantie nach ca 4 Wochen kommen. Und da musst du dann hart bleiben.
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #48 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Und das kann ich... Aber hallo...:-D Lassen wir uns überraschen. Jetzt mal angenommen, sie mag es und alles geht gut, auch mit der Mäkelei, wie oft gebt Ihr noch Nassfutter? Ich hatte dann mal so überlegt einen in 2 Wochen zu machen.. Oder in einer Wochen einen? Was meint Ihr?
Und das kann ich... Aber hallo...:-D Lassen wir uns überraschen. Jetzt mal angenommen, sie mag es und alles geht gut, auch mit der Mäkelei, wie oft gebt Ihr noch Nassfutter? Ich hatte dann mal so überlegt einen in 2 Wochen zu machen.. Oder in einer Wochen einen? Was meint Ihr?
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #49 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich würd am liebsten komplett darauf verzichten. Kann den Gestank nicht mehr ab.. ^^ Aber sicher ist sicher -Deshalb etwa einmal im Monat ;-)
Ich würd am liebsten komplett darauf verzichten. Kann den Gestank nicht mehr ab.. ^^ Aber sicher ist sicher -Deshalb etwa einmal im Monat ;-)
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #50 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn ich zu faul bin eine sonderportion aufzutauen *schäm* Ansonsten so ca einmal im Monat. Wenn überhaupt. Es gab auch schon ein halbes Jahr, wo ich nichtmal ne Dose hier hatte. Stella bekommt alle 2 Tage Nassfutter, weil ich von den neuen Besitzern nicht verlangen kann, dass sie barfen.
Wenn ich zu faul bin eine sonderportion aufzutauen *schäm* Ansonsten so ca einmal im Monat. Wenn überhaupt. Es gab auch schon ein halbes Jahr, wo ich nichtmal ne Dose hier hatte. Stella bekommt alle 2 Tage Nassfutter, weil ich von den neuen Besitzern nicht verlangen kann, dass sie barfen.
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #51 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Hier gabs seit April (seit da barfe ich)einmal eine Dosenmahlzeit.Und Abby bekam es halt in der Klinik...Wenn meine Mietzen nun streiken weil jeden Tag genau dasselbe barf öde ist,dann gibts vielleicht Sonntag mal Dose
Hier gabs seit April (seit da barfe ich)einmal eine Dosenmahlzeit.Und Abby bekam es halt in der Klinik...Wenn meine Mietzen nun streiken weil jeden Tag genau dasselbe barf öde ist,dann gibts vielleicht Sonntag mal Dose
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #52 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Also wäre mein Vorhaben wöchentlich oder alle zwei Wochen nicht unbedingt zuviel, aber nicht nötig? Dachte eben wegen dem Argument, wenn sie mal in der Tierklinik bleiben muss, was ich ja nicht hoffen will... Und wenn man es dann so selten gibt, ist es eben vielleicht zu wenig..
Also wäre mein Vorhaben wöchentlich oder alle zwei Wochen nicht unbedingt zuviel, aber nicht nötig? Dachte eben wegen dem Argument, wenn sie mal in der Tierklinik bleiben muss, was ich ja nicht hoffen will... Und wenn man es dann so selten gibt, ist es eben vielleicht zu wenig..
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #53 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Eventuell musst du anfangs auch erst mal komplett drauf verzichten. Ich hab nach der Mäkelphase erst angefangen ab und an mal ne Dose zu geben. Ich find einmal wöchentlich zwar ok, aber nicht unbedingt nötig. Kommt auf die Katz an..
Eventuell musst du anfangs auch erst mal komplett drauf verzichten. Ich hab nach der Mäkelphase erst angefangen ab und an mal ne Dose zu geben. Ich find einmal wöchentlich zwar ok, aber nicht unbedingt nötig. Kommt auf die Katz an..
17.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #54 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Ok.. Dann wird erstmal nur das Barf getestet! Ich freu mich schon richtig drauf! Und ich freue mich noch mehr, wenn sie denn genüßlich futtert... So wie wir jetzt.. Hören den Herren nach Hause kommen.. Und ich wieder im Netzt unterwegs zwecks Barf Oh Oh...
Ok.. Dann wird erstmal nur das Barf getestet! Ich freu mich schon richtig drauf! Und ich freue mich noch mehr, wenn sie denn genüßlich futtert... So wie wir jetzt.. Hören den Herren nach Hause kommen.. Und ich wieder im Netzt unterwegs zwecks Barf Oh Oh...
18.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #55 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Oh Gott Melanie Schau mal hier Wir werden elendig zerschmelzen!!!
18.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #56 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Das befürchte ich auch....:-?
18.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #57 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich mache gleich Eiswürfel fertig, morgen früh Lüfte ich durch und dann werden die Schalotten dicht gemacht. Schnippeln wir eben bei Kunstlicht
Ich mache gleich Eiswürfel fertig, morgen früh Lüfte ich durch und dann werden die Schalotten dicht gemacht. Schnippeln wir eben bei Kunstlicht
18.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #58 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Wenn das für Dich ok ist und es Dir nicht zu warm ist,machen wir das..
18.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #59 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich bin ein sommerkind. Solange es 25 grad oder mehr sind, geht es mir gut.
18.08.2012 Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #60 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Super!Um einen kühlen Fleischtransport hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.. Sag mal,soll ich die Suppis schon mal abmessen, wenn ich nachher zu Hause bin?
Super!Um einen kühlen Fleischtransport hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.. Sag mal,soll ich die Suppis schon mal abmessen, wenn ich nachher zu Hause bin?