Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen?

Diskutiere Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Also ich machs nach dem Ausschlussverfahren. Keine Brust, kein Rücken, kein Schenkel, dann ist es halt Fleisch. Wenn angegeben ist, was gewolft...
  • Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #81
Also kann man das dann quasi rein theoretisch immer nehmen, wenn Pute bzw Huhn ins Rezept kommt (jetzt mal unabhängig, dass es ja keinen Sinn macht Putenfleisch einzugeben, wenn ich weiß ich habe Putenbrust...:)) Oder bin ich so früh gerade auf´m Holzweg...

Also ich machs nach dem Ausschlussverfahren. Keine Brust, kein Rücken, kein Schenkel, dann ist es halt Fleisch.
Wenn angegeben ist, was gewolft wurde, mach ichs anteilig.
Aber ob das 100% richtig ist will ich nicht beschwören. (Wegen Überforderung bei der Fleischbestellung hab ich die Tage nur zig theoretische Rezepte fertig gemacht)

• Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? Beitrag #82
Natürlich wäre es besser, wenn du bei Putenbrust eben auch Putenbrust eingibst und sobald du nicht weißt, welches Körperteil du in der Hand hast, nimmst du Putenfleisch :)

Thema:

Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen?

Kann ich das Fleisch auch zum Barfen nehmen? - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Barf-Neuling noch ein paar offene Fragen: Hallo liebe Community! ich bin ganz neu hier und hab mich vor allem wegen dem Austausch übers Barfen angemeldet. Ich bin ursprünglich über...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Ich möchte mit natürlichen Suppis anfangen, aber...: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Fleisch zufütter, teils mit FC supplementiert, möchte ich jetzt mit natürlichen Suppies anfangen. FC wird nicht...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Oben Unten